[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Ich hab auch zu danken, für die Rückmeldung:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. GoateeKerl

GoateeKerl Laufenlerner

hallo,
    ich bin seid jahren hier als user vertreten. aber was die letzten 4 Wochen los ist, macht echt keinen spaß mehr. nach dem einloggen kann ich auf dem Feld arbeiten, wenn ich nicht schnell genug bin, kann ich die wiese nicht wechseln. das selbe passiert auch auf dem markt oder der eventbude. ich kann was anklicken, aber es passiert nichts mehr. ich muß jedesmal die seite neu laden. die tips mit dem Caches habe ich alle gelesen und auch gemacht. unter WIN 7. habe insgesamt drei rechner. auf allen rechnern das selbe spiel. vor 14 tagen habe ich alle drei rechner auf win 8.1 umgestellt. und siehe da.....das selbe wie immer. habe MF, Chrome, IE, opera und den torch-browser. auf allen Browsern und allen rechnern ist der selbe fehler. also ich denke mal, das es nicht wirklich an meiner Technik liegt. kann es sein, das bei euch betreibern irgendein Skript nicht richtig funktioniert?? kann mir auch gut vorstellen, das viele andere leute die auch hier geschrieben haben, auf die selbe Sache zurückzuführen sind.

vielleicht klappt es ja mal wieder. weil jetzt im Moment bin ich nur sselten hier drin (ausprobieren ob es geht) und wieder weg. weil das spielen und ,in meinem fall zumindest, Geld für das spiel ausgeben habe ich im momebt keine lust. macht einfach keinen spaß mehr.

MfG
    Goateekerl

3. Ich kann dir da ( leider ) nicht zustimmen - bei mir laufen die Farmen auf Win7 über mehrere Browser ohne die hier von dir erwähnten Probleme. Eine Frage - haben alle 3 Rechner eine eigene PC-Maus?
    LG

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Geht das noch jemandem so: ich habe heute Morgen Probleme, mich ins Spiel einzuloggen...
    Erst erschien immer die Mitteilung "Webseite nicht erreichbar".

Dann konnte ich mich einloggen, flog aber wieder raus und wenn ich mich jetzt einloggen will, erscheint WErbung von der Telekom.....

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Was du einmal versuchen könntest und das in der geschriebenen Reihenfolge.
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser und Flashplayer Cache leeren
    - alle Cookies im Browser löschen
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und es dann mal beobachten

6. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich habe seit 2 Stunden dieses Problem gehabt. Leider konnte ich hier nichts schreiben, sondern nur lesen, und der Support hat sich nicht gerührt (außer der automatisch generierten Antwort), nun ja, es ist ja auch noch früh am Tag........
    Aber danke an FlotterGockel, dass er/sie das Problem beschreiben konnte, und danke an=Artio=, mit Deiner Hilfestellung hat es super geklappt. So und nun aber ganz schnell auf die Farm!
    lg.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir läuft es auch wieder. Noch etwas holprig - aber immerhin. Meine Startseite sieht auch noch anders aus....

Aber vielleicht sortiert sich das auch noch! Danke für die Hilfe!

8. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke dir für die Rückmeldung:)

9. Haramis

Haramis Boardveteran

Hm, is wieder irgendwas ? Ich habe gerade sicher 20 Anläufe gebraucht, um auf die Farm zu hoppeln. In letzter Zeit stelle ich das des Öfteren fest, wenn was Neues eingespielt wird. Geht es sonst noch jemandem so`? Mal schauen wie lange es mich im Spiel hält, es ruckelt so komisch........ und batsch hat es mich gekickt

10. Damit kann ich leider nicht besonders viel anfangen - welcher Browser wird genutzt, welche Flashplayerversion ist dort drauf, wie verbindest du dich mit dem Internet und was hast du evtl. schon selber versucht, um dein Problem zu beheben?
    LG

11. Haramis

Haramis Boardveteran

Danke, hat sich schon erledigt... im Moment geht es wieder. Hier nun alle Daten zu posten, um doch zu keinem anderen Ergebnis zu kommen, wie dass es wohl an der Einspielung liegt * denk* macht keinen Sinn in meinen Augen. Ich werde auch nicht noch mal fragen, sondern in Zukunft abwarten, wie ich es in der Vergangenheit tat, denn zu 99 % erledigt es sich von selbst.
    Schönen Abend dir Triandafilla

12. Den wünsche ich dir auch und schön, dass es wieder klappt.
    LG

13. -Waldhexlein-

-Waldhexlein- Nachwuchs-Autor

Huhu,
    gibt es irgendwelche Probleme??
    Ich komme mit der Hauptfarm nicht ins Spiel.
    Alles bereits durchgeführt.

14. AnneOG

AnneOG Guest

Meine Farmen sind ohne Probleme erreichbar. Welchen Browser nutzt du denn und tritt das Problem auf allen Browsern auf? Erhältst du eine Fehlermeldung? Und was genau hast du bereits unternommen. Gibst du bitte auch den Namen der Hauptfarm an und die ID, wenn du sie irgendwo notiert hast?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. -Waldhexlein-

-Waldhexlein- Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank, Anne.
    Hat sich eben erledigt. Vielleicht war es nur ein Schluckauf.
    Hatte immer die Anzeige *die Webseite ist nicht erreichbar*.
    Nun bin ich auch mit der *großen* drin.
    Schönen Abend und liebe Grüße

16. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Dann noch viel Spaß beim Farmen.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Hallo!
    Bin grade aus dem Spiel geflogen und kann mich nicht mehr einloggen.
    Die Startseite läßt sich aufrufen und wenn ich mich einlogge, kommt die Meldung, dass diese Internetadresse nicht gefunden werden kann.
    Gibt´s ein Serverproblem?

18. Bisher ist nichts bekannt und auch der Support kommt ohne Probleme auf deine Farm - hast du deinen Browser einmal neu gestartet?
    LG

19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Jedesmal wenn ich oben links den Button zum Forum anklicke öffnet sich ein Tab mit der Anmeldeseite. Ich bin jetzt von unten aus der Leiste ins Forum gegangen.

20. Jeaone

Jeaone Foren-Grünschnabel

JeaoneId: 22014369

Hallo, ich komme auf dieser Farm nicht über den Hauptacker hinweg. Bei meiner anderen Farm geht es problemlos. Ich habe

- den Chache geleert,
    - den Player aktualisiert
    - mehrfach den PC gebootet....

nichts, ich komme nicht weiter