[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Dann danke ich dir auch für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

peppels47 und cassy47 gefällt dies.
  2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bei mir läuft heute morgen auch alles wieder normal :)
    lg

3. =Artio=

=Artio= Guest

Dann danke ich dir einmal für die Rückmeldung und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

Maja465 gefällt dies.
  4. Biggi62**

Biggi62** Laufenlerner

Hallo,
    hatte gestern Nacht noch einen Punktestand zum nächsten Level von ca. 66000 heute sind es 836137 EP.
    Bitte um Überprüfung und Richtigstellung!!!!
    LG Biggi62**
    ID 24596291

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

6. butter2010

butter2010 Foren-Grünschnabel

Strandclub laesst sich nicht mit dem Baumeister oder per Hand entfernen
    Es kommt zwar die Meldung, ob ich wirklich entfernen will ( Ausser Haustiere )
    aber klappen tut es nicht, weder ueber das Symbol der Zierwiese noch ueber das allemeine gesamt - Loeschsymbol
    alles gemacht, 1. hilfe, Flash .....134, Browser Moz 36.0.4. aus und eingeschaltet, flash geleert usw.
    User: butter2010
    Id: 51812550

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    der Support hat es für dich grade abgerissen, ging ohne Probleme.

8. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Seit 2 Tagen habe ich immer wieder Probleme das das Spiel sehr lange braucht bis man sich einloggen kann, aber auch bis man zur nächsten Wiese oder Insel kommt alles geht recht langsam. Dachte erst es liegt mal wieder am Renzo aber auch jetzt hält es noch an.

9. Was hast du evtl. bereits (auch nach Renzo) selber versucht?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    LG

10. claudi-1963

Also ich habe halt die üblichen Sachen gelöscht ( Cache usw.) und mal versucht ohne Hardwarebeschleuniger weil ich das gelesen hatte, aber daraufhin wurde es noch schlimmer. Ich verbinde mich mit WLAN.

11. Hast du es schon einmal damit versucht :
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser- und Flashplayercache leeren
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und es dann mal beobachten
    LG

12. claudi-1963

Werde ich nachher mal probieren.

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Habe auch seid Heute extrem lange Ladezeiten von Acker zu Acker . Begonnen hat das nach Einspielung der neuen Mühle . Probiert habe ich alle hier bekannten Möglichkeiten . Es ist immernoch so .
    Ich glaube an die Möglichkeit das es mit der neuen Mühle zusammenhängt und würde mich diesbezüglich freuen wenn die Techniker diese Möglichkeit mal prüfen könnten .

Danke

LG pauli

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Was genau hast du nach dein Einspielen der neuen Mühle probiert und wie verbindest du dich mit dem Internet?
    LG

15. paulinchen260869

Gemacht habe ich das was du in Post 734 beschrieben hast . Habe es auch mit Google Chrom und Fire Fox probiert . Verbunden bin ich per W-Lan mit dem I-Net über T-Kom . Ping Test habe ich auch gemacht , 4 Pakete gesendet und empfangen , nix verloren gegangen . Mittelwert von 54 mms . Flash Player ist aktuell und ist eingestellt auf unendlich .
    Sind das alle Informationen die du brauchst ??

LG pauli

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Hängebauchschwein

Hängebauchschwein Nachwuchs-Autor

Hi,
    habe seit cir. 2 Tagen ständig schwierigkeiten mit meiner Farm. Mal komme ich von einem Feld zum anderen nicht, mal kann ich bei einem Quest nicht einzahlen. Soeben konnte ich bei einer Aufgabe einzahlen bei der zweiten nicht. Geschenke verschicken mal ja, mal nein. Ich habe das gefühl das das Spiel irgenwie einfriert. Beim ausloggen mal keine probleme, mal kalter Ausloggen. ( Ausloggen geht nicht bei der Farm, muß direkt bei Internet löschen) Ich habe das gefühl, als wenn immer zwei sachen zur gleichen Zeit geschen. Besser kann ich mein Problem nicht erklären, habe nämlich keine Ahnung vom PC.
    lg
    Hängebauchschwein:cry::cry::cry::cry:
    P.S. habe zwei x auf Smilies gedrückt. Ergebnis 4x erschienen.

17. Mich würden auch Minimum und Maximum-Wert interessieren :)
    LG
    Dein Problem liest sich wie ein PC-Maus -Problem - hast du evtl. eine Ersatzmaus (oder Ersatz-Akkus, falls es eine Funkmaus ist ), die du testen könntest?
    LG

18. paulinchen260869

Min war 52 mms und Max war 56 mms .

LG pauli

19. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

ich auch, ob mit exp. oder ff ist egal ID 44060129

20. Ich habe es einmal weitergegeben, danke dir.
    LG
    Was has du evtl. bereits selber versucht und wie verbindes du dich mit dem Internet?
    LG