[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Bei mir ist auch alles total lahm, seitdem das Update lief. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals die 1. Hilfe durchgeführt, Router geresettet und PC ist zwischenzeitlich auch neu hochgefahren worden.
    Zwischendurch lädt das Spiel überhaupt nicht richtig, bleibt z.B. bei 93% stehen - da hilft dann nur noch F5.
    Meine ID: 38518281

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Guest

Welchen Browser benutzt du denn? Und welche Flashplayerversion? Letztere kannst du --> dort <-- nachschlagen.

Liebe Grüßre
    AnneOG

3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Flash Player 16,0,0,310, Browser: Opera

4. angelaliesa

angelaliesa Foren-Grünschnabel

bei mir das selbe.... alles gemacht und nix geht, es läuft sehr langsam,Flash Player 16,0,0,310, Browser Mozzila Firofox

5. AnneOG

AnneOG Guest

Aktualisiert ihr bitte eure Flashplayer auf die aktuelle Version.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Hängebauchschwein

Hängebauchschwein Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort. Nur eins verstehe ich nicht!! Die Probleme habe ich nur!!!!!!!!!!! bei Farmerama sonst nicht. Privat arbeite ich cir. 6-7 Std, am PC und KEINE probleme, wie kann es sein das ich bei Farmarame diese probleme habe und zwar fast immer wenn irgendetwas bei euch neu eingespielt wird?
    lg Hängebauchschwein:cry::cry:

Barbarossa1 gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Guest

Es gibt nicht viele Seiten, wo so viele Layer übereinander liegen, deshalb haben unfreiwillige Doppelklicks auch größere Auswirkungen in diesem Spiel. Ganz grob vereinfacht ist es so, dass sich das System den Ort merkt, wo geklickt wird, um einen Befehl zu übertragen. Liegen auf diesem Punkt zwei Layer übereinander, werden beim Doppelklick auch zwei Befehle übermittelt, was entweder dazu führt, dass gar nichts geht oder zwei Dinge gleichzeitig ausgelöst werden. Es wäre gut, einfach ein Problem hier schon einmal ausschließen zu können. Manchmal reicht es da aber auch schon, einmal die Geschwindigkeit der Maus über die Systemsteuerung zu reduzieren.

Wenn das keine Besserung bringt, melde dich noch einmal und gib dann auch den/die Browser an, die du ausprobiert hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo, melde mich mit demselben Problem: extrem lanes Einloggen, oft erst nach mehrfachem Versuch, dann Wiesenwechsel zwischen 10 und 25 Sekunden, genauso beim Aufstellen von Ställen und Bäumen, zum Farmwheel kam ich überhaupt erst nach dem 6. Versuch, da blieb der Ladebalken immer bei 93 % stehen und ich musste mit F5 neu laden.
    1. Hilfe gemacht, habe die neueste FLP-Version, die Probleme sind bei Chrome, FF und IE - alles seit dem Einspielen der neuen Mühle!

Danke im Voraus fürs Weitergeben oder sonstigen Tipps

LG Purzel4664
    ID: 18103955

9. AnneOG

AnneOG Guest

Weitergegeben ist das Problem, soweit mir bekannt, aber vielleicht können wir doch für etwas Erleichterung sorgen. Welchen Browser mit welcher Flashpalyerversion benutzt du denn? Letztere kannst du --> dort <-- nachschlagen. Und was genau hast du schon selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Hängebauchschwein

Hängebauchschwein Nachwuchs-Autor

Liebe Anne,
    da mein Wecker um 05.30 Klingelt, werde ich erst Morgen / Heute die Angelegenheit weiter verfolgen.
    lg und Gute Nacht

11. humbug1cc

humbug1cc Foren-Grünschnabel

Hallo Artio - das dies ohne Probleme ging - kann ich nur glauben, dass die Technik einen anderen Loeschknopf hat denn hier, mit meiner anderen Farm ist es das Gleiche
    von Hand loeschen geht nicht
    mit Baumeister kommt die frage ob ich es wirklich will ( mit ausnahme der Haustiere ) und dann ist es vorbei.
    Geloescht wurden die 4 Tiere Mst. Petz, Luchs, Bueffel und Wolf sowie Wollebomm - die Strandkoerbe sind immernoch auf der Zierwiese.
    also muss es am System liegen, denn geloescht wurde ja, nur nicht all dies, was geloescht werden sollte.
    User: humbug1cc
    Id: 51812562
    ebenfalls: User: pflanzenchef
    Id: 51812558

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    da muss ich dir in diesem Fall leider widersprechen, der Support hat zwar auch andere Möglichkeiten, da hast du recht, aber in deinem Fall hat er es ganz normal mit einem Browser gemacht. Erst danach werden die schweren Geschütze aufgefahren, falls es mit dem Browser nicht geht. Dient halt auch der Fehlerfindung:)

In deinem Fall, leere bitte mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

13. marble45

marble45 Foren-Graf

Ein alter Fehler ist wieder aufgetaucht - bitte beheben.

14. butter2010

butter2010 Foren-Grünschnabel

Ich moechte ja nicht unhoeflich sein - zumindest nicht fuer Dich
    Ich schaetze Eure Hilfe und Unterstuetzung - aber was die Aussage der Technik angeht
    DIE verstehe ich weiss Gott nicht
    Ich bin gerade auf Farm, ohne EH - und was sehe ich - rate mal - richtig: Strandkoerbe
    ich dachte doch, dass diese " ohne Probleme " geloescht wurden
    Meine Tiere luchs, Petz etc und wollebomm habe ich von Hand wieder aufgestellt
    Loeschen ging von Hand auch nicht
    Aber vielleicht hat sich ja Mozilla gemerkt, dass da mal Strandkoerbe standen, und dann weg waren ( ? ) und diese flugs
    wieder aufgestellt hat - haha
    User: butter2010
    Id: 51812550
    Ich habe bewusst hier nochmals gepostet, obwohl ich bereits wegen 2 anderen Farmen mit gleichen Problemen geantwortet hatte
    Aber dies hier wollte ich als sehr kurios und wichtig separat sehen
    Also nicht gleich boese reagieren

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

16. marble45

marble45 Foren-Graf

An das musst du dich gewöhnen. Egal was ist, es ist immer der User schuld nie BP.

butter2010 gefällt dies.
  17. butter2010

butter2010 Foren-Grünschnabel

ich ( butter2010 ) machte dies schon x mal auf allen Farmen - ich antworte nur hier gleichzeitig, da ich gerade auf butter2010 bin

18. =Artio=

=Artio= Guest

du schreibst das du mehrere Farmen hast, spielst du sie alle auf dem selben Browser?

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    lahmer Wiesenwechsel, ernten/pflanzen dauert, Spiel friert bei jeder Aktion für 1-2 Sekunden ein und das definitiv seit die neue Mühle eingespielt und ganze Werkzeugkisten aus dem Hennenhäuschen angezeigt werden.
    1. Hilfe bereits mehrfach ausgeführt, Flashplayer auf aktuellem Stand 17,0,0,134
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    und weitergegeben ist das Problem auch bereits ;)

quinta45 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.