[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Danke, dann bleibt wohl nur warten bis der/die Fehler behoben sind

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. butter2010

butter2010 Foren-Grünschnabel

Alles klar - ich bin nun schon seit 5 Jahren dabei und hoffte, auf eine Loesung
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - und was die Hilfe des Support angeht, was soll ich sagen - wenn ihr ( Mods ) schon ne Antwort bekommen habt - die nachweislich falsch ist - dann brauche ich nichtden Support anschreiben

geloescht ohne Probleme ---- haha ---- die Dinger stehen noch auf der Wiese
    Aber Artio - trotzdem danke ich fuer deine Hilfe
    Habe weiterhin soooo gute Nerven

3. fusselche

fusselche Boardveteran

Guten Morgen
    Ich kann die Seiten im Spiel nicht wechseln-immer wenn ich auf das Schild drücke werde ich *festgehalten* sprich daran gehindert z.Bsp. vom Handwerksteil in die Stadt oder von der Stadt in die Zierwiese oder von der Zierwiese in den Ziergarten usw.zu wechseln.
    Ich muß mich immer wieder neu einloggen
    Erste Hilfe greift nicht,cleanern hilft nicht, ich spiele mit FF - Browser habe W7 Pingtest durchgeführt
    und alles ist beim alten wenn ich mich wieder einlogge..

4. brot457

brot457 Foren-Grünschnabel

ja Artio ich spiele auf mehreren Farmen von L 96 abwaerts nur mit den Strandkoerben gibt es dieses Problem
    und mit Aussagen vom Support an dich - die du weitergegben hast
    Moz. ist mein Hauptbrowser
    und fuer TP Events, da dies ja zuegig laufen muss, wechsele ich auf andere Browser um die Farmen schnell "parat" zu jaben
    Dies sind: Opera und SWIron ( Chrom-Ableger )
    User: brot457
    Id: 51812543

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte teste einem einen anderen Browser und ganz wichtig, bitte gebe auch einmal an welche Browse und die genaue Flashplayer Version, welche bei dir Installiert sind

Bitte leere einmal bei allen Browsern den Flashplayer und Browser Cache, danach starte den PC einmal neu und versuche jede Farm auf einen anderen Browser zu spielen

6. ~Asterix~

~Asterix~ Laufenlerner

Moin moin
    bei mir lief gestern nach dem Update auch alles total langsam und egal welchen Browser ich genutzt habe. Dann habe ich mir gedacht, Moment, da wurde doch die Mühle neu eingespielt, eventuell hängt da was im Cache. Bingo das war es auch, habe alle Browser geschlossen und einmal den PC mit dem CCleaner gereinigt und neu gestartet, siehe da, danach laufen die Farmen wieder wie geschmiert.
    Eventuell hilft es ja anderen Spielern, so muss mich dann aber an die Arbeit machen, wünsche noch allen Mitspielern viel Erfolg beim Event;)

7. milch88a

milch88a Foren-Grünschnabel

jeden Morgen, bevor ich farme, werden die Browser geleert und dann wird neu gestartet
    Moz 35.0.4 - Flash 17.0.0.134
    Opera 28.0.1750.48 Flash 17.0.0.134
    SRWare Iron 38.0.2050.0 ( 295000 ) Flash 17.0.0.134

das mit " jede Farm auf einem anderen Browser zu spielen " ist eine Aufgabem die ich nicht hinbekomme -
    dafuer reicht meine Zeit nicht,
    Nicht, dass ich nicht Willens bin sondern ich auch farmern will und Terror-Events bald wieder am Laufen sind

Jeder Browser hat eine andere Farm ( HL ) und da sind und kommen keine Strandkoerbe hin - verstehe das bitte.
    Du gibst dir sehr viel Muehe, das weiss ich zu schaetzen
    und dafuer danke ich dir
    --- es sind ja nur die Strandkoerbe --- die kleben bleiben
    auf Moz. z.B. klicke ich von Hand nen leeren Strandkorb an und dieser reagiert mit hellem Untergrund aber eine Frage, Hinweis oder Warnung auf Verlust - ob ich wirklich loeschen will, wird nicht gestellt und demzufolge kann ich auch nicht von Hand loeschen
    und per EH wird alles geloescht nur nicht die Strandkoerbe - uebrigens geht auch nicht das autom."pflanzen" der Strandkoerbe

Nachtrag: ich habe gerade auf ner anderen Farm auf Iron Strandclub gesetzt und entfernt das klappte

Diese mal antworte ich von hier: :))
    User: milch88a
    Id: 51805967

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  8. =Artio=

=Artio= Guest

es wäre für mich einfacher wenn du mit der Farm ins Forum gehst die das Problem hat und kontrolliere bitte auch einmal alle Spieleinstellungen ob da nicht eventuell etwas ausgestellt ist was aber besser an wäre

9. milch88a

milch88a Foren-Grünschnabel

ok, das verstehe ich
    ich bin wirklich kein PC spezialistm aber eines weiss ich: ich kann bei Moz. nicht einstellen, dass die Tiere Petz, Fuchs,Bueffel, oder Wollebomme geloescht werden und die Strandkoerbe nicht
    Du meinst es sicher gut mit mir, aber du kannst mal hier insge. abschliessen, denn ich bin zwar lange zeit im Spiel, aber zwischendurch muss ich auch mal privat etwas erledigen und dann geht Event los.
    Sollte ich evtl. durch Zufall auf eine Loesung kommen, oder es klappt - oh wunder - mit der Strandkorb Loeschung, werde ich dir gerne nochmals eine kurze Info geben.
    Danke fuer dein wirklich grosses Interesse, mir bei meinem Problem helfen zu wollen.
    Alles Gute weiterhin und auch Gesundheit

10. =Artio=

=Artio= Guest

Ok, dann bin ich mal gespannt ob sich da noch was tut und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Spiel

11. fusselche

fusselche Boardveteran

ich ha die neueste fl.-pl.version und die neueste ff gestern abend noch installiert-heute nachedem ich hier geschrieben hab ging es wieder und das beobachte ich schon länger.immer wenn ich hier schreibe das was nicht stimmt funktioniert es danach.schon komisch

12. Funktioniert es denn nun? Ansonsten bitte die genauen Versionen mit angeben :) und hast du es auch einmal über einen anderen Browser getestet?
    LG

13. Hängebauchschwein

Hängebauchschwein Nachwuchs-Autor

Hi Anne,
    komme leider erst dazu zuantworten. Du hatte recht, es lag eindeutig an der Maus. Habe eine neue und alles läuft super. Danke
    lg Hängebauchschwein

14. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

15. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    wenn ich hier nicht richtig bin bitte verschieben.

Teilweise zählt der Misthaufen falsch. Da ich nie Mist kaufe sollte die max. Größe 600 sein. Bei manchen Ernten wird diese Menge überschritten und Werte größer 600 angezeigt. Mit diesem falschen Wert wird dann auch weiter gerechnet.
    Erst nach mehrmaligen login und ernten stimmt der Wert wieder.
    LG
    gehocom

16. =Artio=

=Artio= Guest

Ich nehme an das du bereits den Screen zur Hand hast, dann mal her damit

17. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

18. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir. Ich gebe das dann mal an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir, ich habe es mit der ID aus dem anderen Thread gerade an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Heute geht ja wieder alles nur in Zeitlupe, ich hoffe das hier endlich mal danach geschaut wird, habe schon alles versucht und nichts ändert sich.
    Das wechseln der Wiesen dauert immer ewig, am schlimmsten ist es auf die Insel zu kommen, es ladet ewig lange.:wuerg::(

Jetzt komme ich teilweise nicht mal mehr auf die Zierwiese, muss dann wieder ganz neu laden damit es geht.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015