[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn du schon alles getan hast und auch ein Browserwechsel nicht hilft, kann ich nur um Geduld bitten. Weitergegeben ist das Problem.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

OK danke dir ich hoffe das bald eine Änderung kommt, so macht es nämlich wenig Spaß

3. sandra7751

sandra7751 Foren-Grünschnabel

Ich weiß nicht genau, ob ich hier bei den "Anzeigefehlern" richtig bin:
    Seit gestern oder heute früh blinken bei mir die Ställe, wenn ich sie neu bestücken will, so als wenn nicht genügend Ressourcen vorhanden sind. Habe aber von allem genug.
    Habe dann mal ganz langsam nacheinander auf den Wasser- und Futterknopf gedrückt und ich sehe, dass das Futter nicht beim Futterbutton zugeteilt wird (Resultat: Stall blinkt) dann aber beim Wasserbutton Futter und Wasser gleichzeitig zugeteilt wird.

ID: 43400009

4. Hast du es nach Auftreten deines Problemes einmal mit dem Leeren von Browser- und Flashplayercache versucht und den Browser danach neu gestartet?
    LG

5. sandra7751

Sorry, Anfängerfehler ;)
    Habe ich jetzt gemacht und werde Rückmeldung geben, sobald der nächste Stall zum Testen fertig ist!

6. Ich drücke die Daumen, dass es nachher wieder gewohnt klappt :)
    LG

7. sandra7751

Viel Lärm um nichts...*schäm*..es hat geholfen!
    Vielleicht hilft es ja trotzdem einem, der mal dasselbe Problem hat...
    Danke!

8. Danke dir für deine positive Rückmeldung dazu :) und ein schönes Wochenende.
    LG

9. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Heute geht ja wieder alles nur in Zeitlupe, ich hoffe das hier endlich mal danach geschaut wird, habe schon alles versucht und nichts ändert sich.
    Das wechseln der Wiesen dauert immer ewig, am schlimmsten ist es auf die Insel zu kommen, es ladet ewig lange.:wuerg::(
    Es ist aus der HautFahren ​

10. Wenn du schon alles versucht hast und auch ein Browserwechsel nicht weiterhilft, kann ich leider nur um Geduld bitten. Weitergegeben wurde das Problem bereits.
    LG

11. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ist kein Anfängerfehler, dieses Problem tritt immer mal wieder auf, das leeren der Caches täuscht nur eine Behebung vor, meist reicht schon ein Seitenwechsel und es funktioniert wieder.

12. sandra7751

Ja. Wollte nämlich gerade vermelden, dass es nach 24h jetzt schon wieder passiert.
    Gibt es keine Lösung? Habe das vorher nämlich noch nie gehabt..

13. gehocom

Schick ingame eine Eule an gehocom1962

14. Arbeitest du per Hand oder Erntehelfer?
    LG

15. sandra7751

Erntehelfer. Mein Posting von gestern ist auch etwas genauer.

16. gehocom

Hallo -triandafilla-,
    wie sandra arbeitet ist egal, mit Erntehelfer wird fas Futter auch erst bei der Wassergabe gegeben, beim füttern per Hand hilft nur ein Seitenwechsel, danach geht es wieder für einige (nicht definierbare) Zeit.
    Diese Phänomen tritt seit einspielen der neuen Mühle verstärkt auf.
    LG
    gehocom

17. gehocom

Frage: Wie arbeitest Du?: Doppelklick,einfacher Klick oder Touch?

18. sandra7751

Huh? Auf dem Ernthelfer einfacher klick bei Ausmisten, dann ein klick Futter und ein klick Wasser.
    Weiss nicht, was du mit touch meinst.

19. Ich hatte durch gehocoms Post daran gedacht, du meinst, dass das Futter , per Hand gearbeitet, ab und an nochmal aus dem Trog rutschen kann und dann erst wieder erscheint - ich muss zugeben, wenn ich Ställe auf meiner Farm stehen habe und per Erntehelfer arbeite, klicke ich einfach entmisten,füttern,tränken durch :oops: und gut ist - es sind dann danach auch alle Ställe okay .Allerdings hatte ich seit der neuen Mühle noch keinen Stalltag auf meinen Farmen gehabt ( ausser den Event-Werkstuben im Moment):oops: - ich habe es einmal als Anfrage weitergeben.
    LG

20. sandra7751

Danke! Bin jetzt erstmal offline, schaue morgen wieder rein :)