[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marsupilami4

marsupilami4 Laufenlerner

hallo, nachdem einloggen öffnet sich kurz das startbild, danach sehe ich nur noch die holzwand. könnt ihr mir helfen? ich wäre sehr dankbar. lg

User: marsupilami4 Id: 33010983

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

3. marsupilami4

marsupilami4 Laufenlerner

Es hing irgendwie mit dem Spyware Terminator zusammen, nun gehts aber wieder. Da wurde wohl irgendwas blockiert. Trotzdem danke.

4. Danke dir für deine Rückmeldung dazu.
    LG

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei Fragen wendet Euch an die Spieler die ein hohes Level haben in Eurer Freundesliste und fragt da nach, sie geben Euch gerne Antwort und Erklaerungen

6. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

Hallo
    Hoffe ich bin hier richtig. Kann in anderen Threads keine Beiträge schreiben.
    PeterAlexander
    ID21402113

7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@ PeterAlexander

..ich vermute mal, das bis auf Technische Probleme, fast alle Bereiche des Forums geschlossen sind.

Der Grund liegt warscheinlich an dieser OA
    Team-Wechsel bei Farmerama

Liebe Farmer,

wir haben uns heute nach reiflicher Überlegung vom kompletten Farmerama-Team getrennt. An dieser Stelle möchten wir uns für die langjährige Unterstützung bedanken und wünschen den ehemaligen Teammitgliedern alles Gute.

Quelle
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/team-wechsel-bei-farmerama.22231/
    &
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/euer-feedback-zur-team-umstrukturierung.22276/

Denke das es eine Weile dauern wird, bis alle neuen Moderatoren einsatzbereit sind & BP das Forum wieder oeffnen kann.:music:

LG

Murmelhunter

8. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

Danke
    Hier wird also auch gewechselt.-.-

9. *thusnelda*

*thusnelda* Foren-Grünschnabel

Will ja keinen newby überfordern.
    Aber vielleicht kann trotzdem einer der neuen Mods herausfinden, warum mir im Wassertank nur noch Verkaufsangebote angezeigt werden, nicht aber meine Bestände.
    Auch auf dem Acker kann ich bei entsprechendem Klick nicht erkennen, wieviel Susi oder SD noch vorhanden ist.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Habe auch ein Problem - wir sind unter "BeobachteteThemen" die Top Moppels und schreiben uns imme gegenseitig in Form von Beiträgen. Leider ist das Feld, in wlches man seine Beiträge reinscheiben konnte, gar nicht mehr vorhanden.
    Außerdem hängt und klemmt das Spiel an allen Ecken und Enden. Was ist los bei BP?

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Unsere alten Mods wurden alle gefeuert und die neuen kriegen nix auf die Reihe... deshalb sind die meisten Threads dicht

Versuchs mal im Silo ;)
    Bestand an SD und SSD wurde noch nie im Wassertank angezeigt

*ilyssa* und AnnesRanch gefällt dies.
  12. *thusnelda*

*thusnelda* Foren-Grünschnabel

O.k. dann korrigiere ich mich:
    Ich meine das "Teil",
    ;)
    das Wasser, Superdünger und Superfutter anzeigt, wenn alles hier normal läuft.
    Es wird auch "Turm" genannt, sieht aus wie ein gläserner Wasserturm, zeigt bei mir z.Z. nix an, auch auf der Nebenfarm nicht...
    -.--.--.-

13. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Tooltips an?

mufop und SDMV gefällt dies.
  14. Oemsel_GL

Oemsel_GL Laufenlerner

Ich kann nicht mehr im Chat schreiben. Ich soll mich erst komplett anmelden. Wie?

15. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Doch bei mir schon immer - wenn ich die Mouse genau auf den Tank platziere leuchten rechts SF/SD auf und links aktuell enthaltene Wassereinheiten. Erst wenn ich klicke, kann ich die Auswahl treffen, ob ich Wasser, SD oder SuFu kaufen möchte.;)

@thusnelda: falls Du nur den Bestand kontrollieren möchtest, dann schaue mal wie Hexe schon schrieb nach, ob in Deinen Spieleinstellungen (rechts oben unter den Rädchen)"tooltipps" auf "an" eingestellt sind. Dann müßte es mit einfach Mouse drüber fahren wieder klappen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo der bestand an supperdünger wird sehrwohl beim wassertank angezeigt, wie auch die supperfutter menge. rechts die wassereinheiten, links sd und sf.
    alles andere - ssd, baumdünger usw.- in der scheune unter sonstiges suchen.

für aktuelle anzeige probs - 1x erste hilfe komp. durchführen. browser aus, rechner runter, rechner rauf neu einlogen. wenn es nicht helfen soll, dann die cookis von browser uns flash player löschen, so wie die gesammte chronik von beiden noch mal. auslogen, einlogen. meistens hilft es bei mir.
    es ist nicht schlecht auch ab und zu den adw cleener laufen zu lassen oder adequates programm.

die triantaffila und artio konnten primma helfen.
    hoffe es klappt jetzt. lg

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    mufop gefällt dies.
  17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bei mir genau umgekehrt, aber danke, daß Du mir beipflichtest;)

18. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Einloggen derzeit nimmer möglich?

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das Spiel läd nur noch bis 30%, habt ihr das als nächstes kaputt gemacht?

20. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

Hallo bekomme ständig einen Freiflug danach neu einloggen und es lädt nur noch bis 49% was ist da wieder los