[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [_Papa_]

[_Papa_] Laufenlerner

Immer weiter probieren....die starten gerade neu...warum auch immer...

Viel Glück

[_Papa_]

Magitta7070 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

bei mir gehts wieder ...lg

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

QUOTE="Chiaradie, post: 893383, member: 5332"]Hallo:) Die Farm ist für mich auch jetzt nicht erreichbar - kommen nur Zahlen und Buchstaben

Gruß Chiaradie[/QUOTE]

Lösch mal deinen Browserverlauf, musste ich auch machen.
    Anne

4. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Lösch mal deinen Browserverlauf, musste ich auch machen.
    Anne[/QUOTE]

Scheint aber nichts zu bringen. Wie mir bekannt geht es wohl noch mehreren so.;)

5. AnnesRanch

Wird sich ja hoffentlich in den nächsten Min. für alle geben.
    Anne

Bötzjeschisserke und anita19591959 gefällt dies.
  6. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

hallo... dasselbe Problem hatte ich auch bis gerade eben auch, jetzt nach mehrmaligen Versuchen mich ins Spiel zu einzuloggen,hat es endlich geklappt :) ....ich hoffe nur es bleibt auch so

7. lilime64

lilime64 Junior Experte

ich habe derzeit auch das selbe problem. 1.hilfe bringt nix. in einem lichten moment kommt man mal rauf und ist aber genau so schnell wieder rauß. ist doch sehr ärgerlich:wuerg::wuerg::wuerg:

8. anita19591959

Ein kleines Statement, was da los ist wäre ja mal nicht schlecht, oder liebe Mods und ÜMods?;)

9. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Mir ging es auch so, egal welchen Browser ich verwendet hatte. Ich hatte schon die Befürchtung, BP hat das Licht hier ausgeschalten.8)

dilara60, Rumpelresi, -Tahuti- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich bin ja nicht mal ins Forum gekommen. Die Sanduhr drehte und drehte und dann kam Seitenfehler.
    Jetzt konnte ich mich erstmal wieder einloggen, mal sehen wie lange es so bleibt.
    Eine Info von den Verantwortlichen wäre nicht schlecht, denn im Moment gibts ja genug Unmut hier im Forum.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Antworten dazu werden doch überbewertet
    ich hatte Glück 5 min vor Ablauf des EH bin ich auf die Farm gekommen
    Farm und Forum gehen jetzt bei mir

AnnesRanch gefällt dies.
  12. AnnesRanch

So ging es mir auch einen Moment.
    Anne

anita19591959 gefällt dies.
  13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

na dann Daumen drücken das es stabil läuft,.. die Ladeblume verausgabt sich mal wieder ,.. Serverausfall kommt vor,.. zu Ladehemmungen (Seitenwechsel) & störrischen EH & Co würde ich viel lieber eine Info erhalten!

14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

geht wieder

gruß chiaradie

AnnesRanch gefällt dies.
  15. anita19591959

Würde ich auch gerne (s. Post 991) glaube aber bis hier mal einer auftaucht der dazu was sagen kann/will ist das Problem schon wieder Geschichte. Wie armselig das doch alles hier geworden ist..........

AnnesRanch, dunhill3 und wurzeluschi gefällt dies.
  16. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Na Geschichte dauert wohl noch an, ist ja nicht erst seit vorgestern, dass irgendwas nicht rund läuft,.. Stellungnahme oder zumindest ein "wir wissen auch noch nicht woran es liegt, oder wir arbeiten daran, oder ein Sorry - wäre mehr als angebracht. vielleicht sollte BP einen ganzen Tag mal den Stecker ziehen und alles auf die Kette bekommen - damit es mal wieder reibungslos abläuft!

anita19591959 und Tesamoll gefällt dies.
  17. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

ja zumindest ´ne Info ,ob es inzwischen als technisches Problem erkannt und weitergeleitet wurde..

18. barbfrog

barbfrog Nachwuchs-Autor

Hallo Mitfarmer, bin auch sehr genervt. Man kommt zwar wieder ins Spiel, aber die alten Probleme sind wieder da. Beim Wechsel von z.B. Bahamarama zur Waldlichtung hängt das Spiel. Selbst nach dem Neuladen ist es oft nicht möglich. Wollte an der Ranke die Items eingeben. Das hat bei 3 Items geklappt, die restlichen 2 konnte ich nicht eingeben, obwohl vorhanden. Es macht im Moment wirklich keinen Spaß. Wenn es so weitergeht, werde ich das Spiel aufgeben zumal vom Team nichts zu hören ist!!!:mad:-.--.-:cry:
    barbfrog Id: 30220741

19. Abend zusammen,

heute Vormittag gab es Verbindungsprobleme, die zeitnah behoben wurden.
    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

LG, JaukoMorlaFarm

20. -Quacksalber-

-Quacksalber- Laufenlerner

Nachdem mir das Problem langsam aufn Keks geht und ein normales bestreiten des Events unter meiner gewohnten Umgebung (Browser=Chrome ; Flash-Player=neueste Version 17.0.0.169) nicht möglich war, habe ich mal den eigentlich total veralteten Firefox (Version 30.0 - aktuell ist die Versionsnummer über 37 --- Flash-Player-Version im FF= 16.0.0.296) reaktiviert und siehe da: es läuft so, wie es sein sollte.

Daraus schließe ich: Es liegt an der neuen Flash-Player-Version !

Wer kann, sollte einen anderen Browser mit älterer Flash-Player-Version benutzen (oder versuchen, ein Downgrade beim Flash-Player durchzuführen, wenn er/sie weiss, wie man das anstellt), wenn er/sie bei diesem Event noch ne Chance haben will und auf cholerische Anfälle verzichten will !!!