[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    die rückmeldung - nach hängen und mehrmaligen würgen bin auf der farm - gewesen -. konnte die wiesen bestücken und wässern.
    jetzt hängt das spiel wieder. irgend etwas wird im hintergrund geschrieben?. jedenfalls es behindert den spielablauf. das heisst -die flächen ausser ww und wollebom können nich geöffnet werden. habe die -hand- stehen doch öffnen geht nicht.
    was ist eigentlich los mit der technik bei euch. immer wieder F5 drücken hilft recht wenig. und die cashes sind alle geleert.
    mein nerven jedenfalls liegen blank.
    danke für dein bemühen gestern abend. bitte nicht wieder dei user cashes leeren. dann komme ich überhaupt nicht mehr rein.
    lg

@little-nici

ja, den IE und opera. gleiches problem.
    jetzt läuft es wieder ohne grosse P´s. zum glück. mal sehen wie lange noch!!!
    Habe hier geantwortet um doppelpost zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@*ilyssa*
    Welchen Browser verwendest du und hast du mal einen anderen getestet?

3. Dosau

Dosau Forenprofi

auch ich habe die erste hilfe duchgeführt und jetzt geht gar nichts mehr.
    dosau ID:12121845

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Dosau :)

Hat sich dein Problem mittlerweile behoben? Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

lg

5. Rolfino1956

Rolfino1956 Laufenlerner

guten morgen!wer hat einen tipp für mich? meine schäfchen laufen sich auf der auf dem ladebalken (100% aufgeladen) ihre hufen wund. erste hilfe habe ich durchgeführt. die browser auch mal gewechselt, auf allen das gleiche! neuste flash player version ist auch drauf.
    derzeitiger browser: opera. bevor ich in den urlaub ging lief alles normal. für jede hilfe bin ich dankbar. lg

6. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Hallo! Gerade habe ich die Stufe 5 beim Marmeladier geschafft. Leider wurde mir nicht angezeigt, welche Belohnungen es in jeder Stufe gab. Vorher schon, aber, wenn ich die Aufgabe erfüllt hatte, hieß es: Du hast folgende Belohnungen erhalten- aber es stand nichts da. Das habe ich nicht nur beim Handwerk, sondern auch beim Event so erlebt. Für Hilfe wäre ich dankbar.
    ID 38955638

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das Problem haben mehrere. Guckst du:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/anzeige-gewinn.26652/

8. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Ah, danke Julia! Wenn es mehrere betrifft, ist die Hoffnung größer, dass etwas passiert!;)LG

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Rolfino1956.

Besteht das Problem immer noch?

Ja leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung erhalten.

LG Gingereyes

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo ingverauge,
    habe mich mal augelockt und alle caches sowie auch cookis gelöscht da probs auftratten.
    jetzt habe ich mich wieder mal mit grossen schwierigkeiten eingelogt. das ginge noch, soch jetzt laufen die schäfchen und nichts passiert. rechner runter gefahren alles ausgestüpselt und dann wieder rauf. nichts geht mehr.
    ob ein skript im hintergrund läuft?
    jeden falls auch bei hauptacker war der balken eingefrohren bei 0%. somit wieder die erste hilfe getätigt. nun laufen die schafe wieder ohne jegliche verbindung.
    ausserdem haben wieder mal die ungewollte freiflüge angefangen. 3 tag lief alles gut und nun wieder ..... alles von forne.

id 2898308

11. Rolfino1956

Rolfino1956 Laufenlerner

hallo .ja immer noch .musste zwischenzeitlich zur arbeit. habe es jetzt wieder probiert. schafe sind wund gelaufen. lg

12. DideJon

DideJon Guest

Hallo Rolfino1956, habe gerade eine Antwort auf meine Frage zu deinem Problem bekommen - es sollte nun mit dem Einloggen funktionieren.
    Bei dieser Gelegenheit, bitte sei doch so nett und bestätige deine E-Mail-Adresse.
    Einen schönen Abend und LG
    DideJon

13. Rolfino1956

Rolfino1956 Laufenlerner

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Rolfino1956.

Ich danke für deine Rückmeldung leider sehe ich da nur das Zitat gab es da noch mehr zu lesen?

LG Gingereyes

15. Rolfino1956

Rolfino1956 Laufenlerner

hallo Gingereyes. ja gibt es. ich komme nach wie vor nicht auf meine farm. freude war gestern nur von kurzer dauer, da nur ladblümchen kamen. ich konnte gestern abend auch nicht mehr schreiben, weil immer "Fehler-Farmerama.de" kam.
    eben habe ich nochmal geschaut,caches geleert, browser gewechselt. ich würde auch gerne email bestätigen obwohl ich meine ich hätte es im jahr 2011 getan, funktioniert nicht. kannst du mir helfen? danke lg Rolfino 1956

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Rolfino1956.

Für uns gab es keine Probleme auf deine Farm zu kommen.
    Kannst du auch mal deinen Router vom Strom nehmen bzw. resetten.

Und mir danach nochmals eine Rückmeldung geben.

LG Gingereyes

17. Rolfino1956

Rolfino1956 Laufenlerner

ja danke mache ich. versuche es in ca. 15 min. nochmal. lg Rolfino1956

18. wein21

wein21 Foren-Grünschnabel

Huhu, Hilfe komme seit gestern nicht mehr auf meine Farm. Sprung vom Startbild 100% meine den Balken, Schaf mit Schubkarre läuft sich die Füsse wund. Weiss jemand Rat? LG wein21

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo wein21.

Hast du auch Erste Hilfe schon ausgeführt.
    Browser / Flash Player cache gelöscht. Browser geschlossen und dich wieder neu eingeloggt?

Gegebenenfalls Router mal neu gestartet?

LG Gingereyes

20. Rolfino1956

Rolfino1956 Laufenlerner

hallo ich bins nochmal. mittlerweile bin ich auf der hauptfarm. sie lädt sich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam auf. bisher ist die "drachenhöhle" und drei bäume zusehen der rest ist bestückt mit ladeblumen. habt ihr noch eine idee? was kann ich noch tun? seit etwa einer halben std. ist dieser ladevorgang. lg Rolfino1956