[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BäuerinOmili

BäuerinOmili Foren-Grünschnabel

Hallo, bin gerade eben wieder aus dem Spiel ausgeloggt worden.
    Kommt: Diese Seite funktioniert nicht. www.farmerama.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500

Auch während des Spiels kommt es zu verschiedenen Sachen, die nicht funktionieren. Mal lässt sich eine Wolkenreihe nicht aktivieren, später dann doch. Mal kann man nicht in der Zucht alle Tiere ernten, mal kann man nicht auf der Landkarte auf die verschiedenen Felder wechseln, dann plötzlich doch.

Irgendetwas scheint im schläfrigen Sonntagsmodus gegangen zu sein. :-(
    Könnt ihr mal schauen?

spieleteufel1212 gefällt dies.
  2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Funktioniert leider nicht. Auch dort kommt dann folgende Fehlermeldung:
    Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:

• Die Website wird momentan gewartet.
    • Die Website enthält einen Programmierfehler.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe das gleiche mit meiner anderen Farm.Die lauft auf IE
    Auf dieser ist alles o.k., mit Chrom.

4. danamue

danamue Admiral des Forums

Guten Morgen in die Runde,
    ich hab jetzt auch 20 min. gebraucht, um in's Spiel zu kommen. Hab es mit Chrome geschafft. Nun ja, dann mal schaun, wie lange ich drin bleibe und ob alles funktioniert.
    lg und viel Glück allen
    danamue

Edith sagt grad...... genau bis jetzt hat es gehalten. Nun steh ich wieder vor den Türen meiner Farm und bitte um Einlass.
    Schade, sehr schade:oops:
    lg
    danamue

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ist nicht das selbe wie Farmerama.de

6. raphael1407

raphael1407 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

das funktioniert leider auch nicht. Folgende Meldung erscheint:
    HTTP 500-Fehler

Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

7. =Artio=

versuche mal bitte ob es mit einem anderen Browser geht

8. AnnesRanch

Habe es jetzt mit Farmerama.de versucht, gleiches Problem.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ok, dann werd ich das ändern...

10. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Ich denke, dass dürfte egal sein von wo aus man sich einloggt. Ich logge mich immer über https://farmerama.bigpoint.com/ ein, da dies vom Internet Explorer als häufige Web-Seite erkannt ist und somit in den Favoriten steht.
    Jetzt hatte ich mich eben extra über Farmerama.de eingeloggt, und als die Fehlermeldung kam, war ich auf die Seite https://www.farmerama.com/?action=internalGame weitergeleitet worden. Dies ist im übrigen die Seite, auf der ich sonst auch immer lande.

11. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Ich kann mich mit meiner Hauptfarm auf Othello und meiner Zweitfarm auf FF auch nicht einloggen, nur direkt beim Bigpoint-Portal mit meiner dritten Farm hat es geklappt. :(

12. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Guten Morgen...Gestern waren bei mir auch ständig Ladeblumen....Erntehelfer funktionierte Zeitenweise nicht...bei Level 100 kein Vergnügen mehr:oops:seit ner halben Stunde versuch ich mich einzuloggen...Fehlermeldung Error 500...Seite ladet nicht..und wenn ich Glück hab und "reinkomme" bleibt es beim Laden bei 55 Prozent stehen...null Chance-.-

13. =Artio=

Hallo Zusammen
    ich habe das Problem bereits weitergegeben, im Moment kann ich aber leider nur um Geduld bitten

danamue gefällt dies.
  14. raphael1407

raphael1407 Foren-Grünschnabel

Nach mehreren Versuchen ist es nun gelungen, mich einzuloggen.

Danke für den Tipp.

15. gaby541

gaby541 Forenbewohner

guten morgen
    ich hab , leider das selbe problem, starte mit chrom oder IE bei beiden das gleiche

16. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Genau das hab ich auch und unter www.farmerama.de hab ich null Chancen

17. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

guten morgen bei mir das gleiche schöneeeen sonntag lg

18. Hexe-Bibi

Hexe-Bibi Laufenlerner

Guten Morgen. Ich habe auf alle 4 Farmen das selbe Problem, Habe schwierigkeiten mich einzulocken. Kommt immer ein weißer Schirm, sonnst nichts. Erste hilfe gemacht, Spiele Über Firefox. Meine Nr. sind: Hexe-Bibi63 ID 37268549 Hexe-Bibi ID 37265390 Alte-Hexe63 ID 44232415 Neue-Hexe63 ID 52759675 Komme rein, muß aber mehrmals probieren, das nervt. Grins, bei 4 Farmen. Lg Hanni Ps. Schönen Sonntag.

19. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Schließe mich an, musste zig mal versuchen, es kam dauernd eine meldung, dass die seite nicht erreichbar ist, weil der server nicht erreichbar sei.

20. AnnesRanch

Ich habe es jetzt über Puffin versucht, selbst das geht nicht.

danamue gefällt dies.