[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

2. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Bei mir das gleiche, spiele auch über Firefox.
    Id: 53564802

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen
    ich habe das Problem bereits weitergegeben, im Moment kann ich aber leider nur um Geduld bitten

4. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Gleiche Probleme: beim 10. Versuch ins Spiel gekommen. Beim Einkauf von Erzeugnissen auf dem Markt hängt seit 4 Minuten die Ladeblume. Nix geht mehr.

Edit sagt: Und die Boni von der WL sind dann wohl auch weg. GRRR

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
  5. =Artio=

Hallo Zusammen
    ich habe das Problem bereits weitergegeben, im Moment kann ich aber leider nur um Geduld bitten

CharlyJoe und Pupsilein2015 gefällt dies.
  6. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

ich habe das gleiche Problem hab 2 Farmen und es wird Fehler 500 angezeigt und man soll sich mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen. Einloggen gelang erst nach zich Versuchen

7. Aven76

Aven76 Junior Experte

sich über .de anmelden bringt bei mir nichts...

8. =Artio=

Hallo Zusammen

CharlyJoe gefällt dies.
  9. wabri

wabri Laufenlerner

Das schon, nur der falsche Themenbereich. :music:

keschy gefällt dies.
  10. justabob

justabob Colonel des Forums

Guten Morgen!
    Man kann sich NICHT einloggen mit dem Edge, Chrome, Firefox und Opera. Geklappt hat es mit dem Iron...
    LG Justabob

11. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Konnte mich nun auf meiner Hauptfarm und Zweitfarm wieder einloggen, danke. ;)

12. =Artio=

Hallo Zusammen

hexiteufel und -babyhasi- gefällt dies.
  13. danamue

danamue Admiral des Forums

.....na, man gut, das ich Zeitquests nie so auf den Punkt berechne (weil ich dazu zu blond bin) sondern eher so aus dem Bauch raus überschlage, so nach dem Motto..... wird schon passen...
    Sonst hätte ich so eine schöne Berechnung völlig verschwendet.
    Ich hoffe, es klappt nun bald wieder, ich geh mal weiter versuchen bzw. mich in Geduld üben :)

lg
    danamue

hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  14. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

man kommt wieder nicht auf die Farm dieses Problem wird wohl nie richtig Behoben ,
    es Nervt einfach nur:oops::oops::oops:

15. Sabrina0359

Sabrina0359 Forenkommissar

Guten Morgen,

mit FF konnte ich mich nicht einloggen, mit Edge war es möglich und Spiel läuft normal. Allerdings war es nur mit farmerama.de möglich.
    Vielleicht hilft das ja weiter.

LG Sabrina

16. LittleLinus

LittleLinus Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    auch bei mir die gleichen Probleme, die gleiche Fehlermeldung (500). Erste Hilfe ist gemacht, leider keinen Erfolg. Ich spiele verschiedene Spiele von BigPoint....überall das gleiche.....:oops: scheint heut irgendwie der Wurm drin zu sein....

hexiteufel gefällt dies.
  17. =Artio=

Hallo Zusammen

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Guten Morgen zusammen,
    mit Google Chrome bin ich rein gekommen, was aber nicht geht und mich andauernd raus wirft ist Superfutterkauf mit Paketen. Weis man davon schon etwas?

19. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

Diese Seite funktioniert nicht

www.farmerama.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500

DAS bekomme ich zu sehen

20. Eisbiene2

Eisbiene2 Foren-Grünschnabel