[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ok versuche mal folgendes,
    geh auf Webseite Speichereinstellungen, lösche dort den mit einen roten Pfeil markierten eintrag
    upload_2017-8-26_10-46-48.png

anschließend schließe die Seite, dann zurück zur Farm und kontrollierst dort ob diese Einstellung wie in diesem Screen
    auf Zulassen steht.

upload_2017-8-26_10-51-31.png

dann rufe von dort aus diese Seite auf.
    Dort ziehst du dann den Regler auf unbegrenzt und verlässt die Seite wieder

upload_2017-8-26_10-49-32.png

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Artio !
    Finde Nicht das

Gelöscht habe ich !
    Edit sagt Fehler von Mir Sorry iBild gefunden u, Fortgefahren jetzt Steht auf Unbegrenzt
    LG

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  3. =Artio=

Rechtsklick ins spiel dann öffnet sich das Eingabefeld

4. quinta45

quinta45 Stammspieler

Was ist wieder mit dem Erntehelfer los? Er funktioniert sehr langsam und mit Verzögerung. Es ist wieder Wochenende. Mein Computer ist in Ordnung, ehe wieder geschrieben wird, dies und das soll ich machen. Am Wochenende sind logischer Weise viele Spieler im Spiel. Bitte stellt es dementsprechend auch so ein. Man will ja auch am realen Leben teilnehmen und nicht die Zeit verdrödeln mit dem Abernten und Aussäen von Pflanzen.

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo quinta45

Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll wenn von vorne herein keine Bereitschaft da ist mitzuhelfen.
    Unsere Möglichkeiten sind eben auf bestimmte Maßnahmen begrenzt.
    Das einige Spieler Performance Probleme haben, wurde von uns mit dazu gesammelten Daten weitergegeben.
    Mehr können wir leider nicht tun.
    LG

6. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Hallo Mrs.Brisby,
    auch ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit dem EH.
    Zuerst läuft das Spiel einwandfei.Nach ca.20-30 Min.wird das Spiel immer langsamer (Ladeblume).
    Gestern hatte ich sogar hintereiander 3 Abstürze.
    Mein Flashplayer ist richtig eingestellt....wie oben beschrieben.
    Das ist nur eine Info für euch.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend;)
    LG Narzisschen

quinta45 gefällt dies.
  7. quinta45

quinta45 Stammspieler

Danke Mrs. Brisby, dass auf das Problem eingegangen wurde. So nach und nach funktioniert wieder alles und ich hoffe, dass dies so bleibt. Wünsche ein schönes Wochenende ohne Spielprobleme :)

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Narzisschen

Danke dir für dich Info und ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend:)

Danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!:)

9. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Vielleicht lagen manche Probleme auch am letzten Feuerfuchs Update. Heute gabs ein neues Update bei Firefox, seitdem läuft die Farm flüssiger. Z.B. das ernten per Hand. Gestern wars noch anders.

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung dazu momo_11149 .

11. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Moin, ich hab seit einigen Tagen "Hakler". Zunächst, nach dem Einloggen, funzt alles super. Bleibt man eine Weile eingeloggt, wird das Spielen fast unmöglich, weil es "hakt" ohne Ende. Ich logge mich dann aus u wieder ein. Ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
    Meine Flash-Einstellungen stimmen ... wie oben beschrieben.

Arbeitet man schon an der Umstellung von Flash auf...???

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    T.

12. -triandafilla-

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil uns darüber keine Infos vorliegen.
    Jetzt irritierst du mich aber ein wenig, was die Flasheinstellungen angeht, wo oben beschrieben?:oops: (bei mir ist oben der Post von momo_11149)

13. momo_11149

Auf der Seite vorher hat Artio Sreens reingestellt, wie man das macht.

14. -triandafilla-

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ohne genauere Angaben ( jetzt bezogen auf deinen ersten Post eben) kann ich nicht über 700 Posts durchforsten :oops:, jetzt gefunden. Du meintest die globalen Speichereinstellungen.
    Jetzt trau ich mich kaum zu fragen: wenn es hakt, hast du einmal Browser-und Flashplayercache geleert und nach dem Neustart des Browsers ( und evtl. neu einstellen der glob. Speichereinstellungen) und nachdem dein Browser alle Infos frisch gezogen hat, geschaut, ob es länger läuft, ohne zu hackeln?

15. momo_11149

Ich nehme dir nix übel. Alles gut.

Ist logisch, über 700 Posts ist ne Hausnummer.

Ich habe ja keine Probleme im Moment. Hab ja nur Infos gegeben. Hab das letzte ja geschrieben, weil Taleila dich verwirrt hatte.
    Hab ja geschrieben, dass es nach dem neuen Feuerfuchs Update flüssiger läuft. Die Caches leere ich regelmäßig samt Neustart usw.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Bis bald mal.

16. -triandafilla-

Oh man Riesen-sorry *wo ist der Schäm-Smilie*, war auf einen ganz anderen Poster aus, als ich dir geantwortet habe, scheint heute nicht unbedingt mein Tag zu sein [​IMG]

17. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Ich nehme an, Du meintest mich...;)

Ja, ich hab wie "WEITER oben" beschrieben alles gemacht. Oder besser gesagt, es ist alles eingestellt, wie von Euch empfohlen (das meinte ich damit). Ebenso die ersten Maßnahmen, die einem so einfallen, wie Cache leeren, mal runter- u wieder hochfahren etc etc....
    Es ist heute etwas weniger hakelig als gestern, aber doch noch da.
    Vielleicht gibt es ja eine Selbstheilung. Ich vertraue darauf :) :)

Liebe Grüße, Taleila

18. -triandafilla-

[​IMG] Jupp. Wenn du alles bereits versucht hast, können wir leider auch nur warten:( *mal Daumen drück für eine schnelle Selbstheilung*

19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,
    kleine meldung ich komme nicht ins spiel.
    alles empfohlene schon mehrfach gemacht. system runter und wieder rauf. zwei mal bin ich schon ausgelogt worden auf dei rtl-spiele seite.
    egal was ich mache komme nicht auf meine farm.
    spiel läd bis 55% und dann ist ende der fahnenstange.
    kann mir eventuell geholfen werden????

id 2898308

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    Marsie gefällt dies.
  20. =Artio=

Hallo ilyssa
    besteht das Problem noch immer?