[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Izzy

Izzy Forenprofi

Nabend Artio,
    entschuldige die späte Antwort :oops:
    Meine ID steht winzig klein in meiner Signatur - und ich probiere nicht ständig andere browser aus ;) Chrome läuft und das gut, nur zu Eventzeiten klemmt das Spiel.
    Egal welcher browser es dann gerade auch sein mag: die Server sind überlastet. Stelle dir einen Atomreaktor vor (aktuell ja Bsp. Aachen - Gott bewahre uns vor einem SG) - der dicke Punkt sollte sich einmal um die Performance des Spiels kümmern, das wollte ich betonen -.- ...es klemmt halt an allen Ecken und Enden ;)
    "schön" wäre es außerdem, postings schneller wieder zu finden......

Nachti und ein schönes WE,

Grüßle von der Izzy

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  2. mvjanni

mvjanni Laufenlerner

Tja,
    ich sehe ich bin nicht die einzige die Probleme hat, macht langsam wirklich keinen Spaß mehr.
    Ich habe festgestellt dass seit Speichermöglichkeit des Farmumbaus und Wiederherstellung das Problem besteht.
    Wenn ich etwas Umbaue muss ich regelmäßig mindesten 3 mal neu starten, manchmal mach das System das auch von selbst.
    Das mal fünf Farmen, da kommt man um den Verstand, bzw. der Abend ist zu kurz.
    Lange mach ich das nicht mehr mit, dann bin ich definitiv ein für alle mal weg.

LG
    ein gefrusteter Spieler
    User: mvjanni
    Id: 39637011

*Fuffziger* gefällt dies.
  3. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Heute steht das Spiel mehr still als es läuft. Als das Event eingespielt wurde und keine weiteren Aktionen liefen, ging das Spiel enwandfrei. Dann kamen nach und nach die Verkaufsangebote dazu und es wurde immer langsamer und heute läuft es nur noch Tröpfchenweise. Das kann doch kein Dauerzustand bleiben, so macht es keinen Spaß mehr, spiele seit 7 Jahren aber wenn sich nichts ändert, gebe ich auf. Ist nur noch Stress ! ! >:(

Murmele13 gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mvjanni

Liebe Grüße vom Support, du sollst jetzt aktuell bitte einmal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren.
    Anschließend den Browser neu starten und mal gucken ob die Farm besser läuft.
    LG

Hallo Katzenhausen

Gibst du mir mal bitte deine ID.
    LG

Ich hätte auch gerne nochmal folgende Daten von denen die diese Probleme haben:

Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B. messbar:

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2017
  5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo werde von Ladeblume verfolgt, beim starten des Spieles hab ich schon Ladeblumen verschwindet dann, kommen aber wieder zb. beim Markt, oder auf den Feldern wenn ich Ställe und Bäume herum schiebe, bleibt am Cursor kleben und ich bin blockiert geht gar nichts mehr, kann nicht aktualisieren, kann nicht hinunter fahren muss Combi abstellen.
    Erste Hilfe gemacht, Cache geleert, Flash Player aktualisiert, usw Reinigungsprogramm.
    Spiele mit Firefox, hab kein Problem bei anderen Spielen
    Bitte um hilfe will keine Ladeblume. Lieben Gruss schwarz 3426
    ID 52993374

6. Mrs.Brisby

Hallo schwarz3426

Verstehe ich das richtig das du den PC über den Resetknopf dann praktisch neu starten musst, weil nichts mehr geht?
    Du wirklich gar nichts mehr anklicken kannst?
    Wie lange dauert das ungefähr bis gar nichts mehr geht? Hast du mal getestet ob der PC auch so einfriert ohne den Browser und Farmerama zu starten? Denn auch wenn das Spiel einfriert, kann man ja doch noch den PC normal bedienen, so hab ich das noch nicht gehört, das dann gar nichts mehr geht.
    Hast du vielleicht eine schnurlose Maus und könnten die Batterien alle sein?
    LG

7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ja hast richtig verstanden, aber nur wenn die Ladeblume am Cusor ist bin ich total blockiert, ansonst läuft alles top.
    Maus mit Batterie wurde erst gewechselt. Muss einen zusammenhang mit Ladeblume sein. Passiert mir 5-10 mal pro Tag.
    Deshalb aktualisiere ich sehr häufig.

8. Mrs.Brisby

Liebe Grüße vom Support, du sollst jetzt bitte aktuell nochmal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren (und bitte wirklich auch beides, das ist wichtig). Anschießend bitte den Browser neu starten und dich einloggen.
    Bitte guck mal ob es dann funktioniert.

9. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

ok mach ich melde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt zurück.
    LG. schwarz

10. Mrs.Brisby

Ok

11. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo Mrs.Brisby, habe Rat befolgt, bin wieder im Spiel, konnte meine Felder ernten bis jetzt keine Spur von meinem Verfolger (Ladeblume) :D Hoffentlich bleibt es so, brauche diesen Schatten nicht .
    Lieben Gruss und vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2017
  12. Mrs.Brisby

Danke dir für die Rückmeldung, das freut mich sehr und ich drück dir auch die Daumen das es so bleibt.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag:)

13. mvjanni

mvjanni Laufenlerner

OHOHOH, gut dass man immer wieder Betriebssysteme hat auf die man was schieben kann,
    ich habe mit nichts anderem auf meinem Rechner Probleme, Browser- und Flashplayer Cache leeren ich kann nicht mehr zählen wie oft ich das schon gemacht habe.
    Trotzdem Danke
    LG
    mvjanni

*Fuffziger* gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mvjanni
    niemand hat hier etwas auf das Betriebssystem geschoben, es werden lediglich diese Daten gefordert um das Problem einzugrenzen.
    Was das Cache leeren angeht:
    Es kommt nicht darauf an wie oft du bereits den Cache geleert hast, sondern vielmehr darauf das es gemacht wird, wenn wir dazu auffordern, denn dieses geschieht ja nicht ohne Grund, in deinem Fall, weil der Support bei dir auf der Farm war und so Probleme diesbezüglich auszuschließen sind

15. ~Adrasteia~

~Adrasteia~ Nachwuchs-Autor

Nabend :)

Ich spiele auf Chrome - wie leere ich dort den flashplayer? Habe ich da gar nicht - wie kann das dann Komponente der 1. Hilfe sein o_O
    Gibt es auch eine 2. Hilfe, denn dieses andauernde refresh bis zuletzt neu einloggen bzw. völliger Neustart ist mehr als nervtötend :eek:

Danke für Hilfe und Gute Nacht, bis später des morgigen Tages (Event schaffe ich nicht)

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du den Browsercache schon geleert hast inklusive der gesamten Chronik,--> hier <--- einmal die Erklärung zum Leeren des Flashplayercaches ~Adrasteia~ .

17. ~Adrasteia~

~Adrasteia~ Nachwuchs-Autor

Hallo -triandafilla-
    danke, aber wenn ich das anklicke erscheint mir die Empfehlung: lade den Adobe-Flashplayer herunter. Brauche ich den denn NUR für dieses Spiel? Noch etwas herunterladen bedeutet mehr Speicherplatz :(
    Nun muss ich aber in die Heia :sleepy:

Bis denn dann :)

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Für das Spiel ( und vieles andere wie z.B. Youtube) brauchst du den Flashplayer schon ... und auch gleich gute Nacht gesagt :)

19. bernstein175

bernstein175 Forenkommissar

zum flashplayer hätte ich auch eine frage.hoffentlich bin ich hier richtig....ich les hier oft,das spieler über ihr handy ins spiel gehen.
    ich habe ein samsung s4...da geht nix mit flashplayer.oder habe ich doch keine ahnung,wie ich farmerama auf mein handy bringe.
    für hilfe wäre ich sehr dankbar..lg

meine ID:NR ist..55075321

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo bernstein175
    das wird ohne weiteres auch nicht gehen, dafür musst du einen extra Browser installieren, den Puffin. Ich habe >> hier << einmal einen Thread, da steht alles Wissenswerte dazu drin