[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Hallo meine Lieben,
    ich weiß nicht, wie ich das Anders beschreiben soll!
    Um gerade hierher zu kommen, brauchte ich eine glatte halbe Stunde!
    Heute geht gar nichts!
    Mein Laptop ist in Ordnung - habe ihn heute morgen schon zwei Stunden überprüfen lassen von AVG - mein Internet funktioniert auch!
    Mein Flashplayer- und Browsercache sind geleert!
    Warum komme ich fast nicht auf meine Farmen - und wenn - warum fliege ich gleich wieder raus?
    Ich aktivierte z.B. heute Morgen meine Haustiere - ernten war dann allerdings schon wieder nicht mehr drin! - Bin rausgeflogen!
    So geht das jetzt seit 5 Uhr heute am Morgen!
    Deshalb, wie erwähnt erstmal Kontrolle des eigenen Laptops - alles in Ordnung!
    "Doktort" Ihr an irgendwas rum? Wenn ja - bitte kleine Info!
    So nervt das - und ich schalte das Dingen aus - für mindestens 48 Stunden!
    Wäre aber nicht schön, denn soweit ich weiß, startet heute um 14 Uhr ein neues Event!!
    Also nochmal!
    Frage: Was stimmt im Moment nicht - oder habe ich irgendeinen Hinweis übersehen - wäre nicht schwer, da ich ja, - wie gesagt, - im Moment mit allem was Farmerama angeht, sowieso nicht weiter komme!
    LG Rumpelstielz

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Der Browser ist Chrome... Ich muss ihn ja nicht einschalten. Das funkioniert auch nicht.. Es geht automatisch, wird aber jedesmal kurz angezeigt.

Auch diesmal hab ich nichts eingeschaltet...

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

du kannst einmal versuchen den Browser auf die Standardeinstellungen zurück zusetzten

FlotterGockel gefällt dies.
  4. =Artio=

Hallo Rumpelstielz
    hast du mal geschaut ob da Updates von Windows in der Warteschleife hängen, denn bei MS war gestern mal wieder Update-Tag und zusätzlich hatte auch der Flashplayer noch ein Update

5. FlotterGockel

Uuuuuund - das mache ich wie?

6. =Artio=

eine Anleitung dazu habe ich einmal >> hier <<

7. FlotterGockel

DAnke!

Mist - da ist jetzt alles auf Englisch....:oops:

8. =Artio=

wo ist alles auf Englisch?

9. FlotterGockel

Alles gut - ich glaub, ich habs jetzt... *stöhn*

Dieses ganze Einstellungsgedöhns ist bei mir auf Englisch... Aber ich glaube, ich habs jetzt gefunden und zurückgesetzt. Musste den Flash.Player neu installieren - und muss wieder jedesmal beim Einloggen bestätigen, dass er laufen soll... Das hat also schon mal nicht fun ktioniert...

*grübel*

10. =Artio=

öhm sicher das du den Flashplayer installieren musstest? Denn beim Chrome ist der Flashplayer bereits integriert und mann muss bzw kann ihn dort nicht extra installieren

FlotterGockel gefällt dies.
  11. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Habe alles nachgesehen - nun sogar System zurück gesetzt! - Die Katze steht immer noch auf den alten Füßen - habe nun eine knappe Stunde gebraucht um wieder hier bei Farmerama zu sein - Alles andere funktioniert ja auch - egal ob emails oder internet allgemein!
    Kurze Info: Während ich das hier geschrieben habe bin ich auch schon mal wieder raus geflogen!

12. =Artio=

bitte teste mal die Verbindung zur Farm, Die Anleitung gebe ich dir -->hier<--

13. Ottimaus2

Ottimaus2 Nachwuchs-Autor

Was ist wieder los? Bin aus meiner Farm geflogen, wegen eines technischen Problems.>:(

14. =Artio=

Hallo Ottimaus2
    das sind die >> hier << angekündigten Wartungsarbeiten

15. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

Bodo, das Schaf, baggert schon wie wild.
    Wenn er fertig ist, kommst du auch wieder auf deine Farm ;)

16. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Danke, das Problem ist weg. Irgendwie von alleine.
    Schönen Tag und viel Glück im Spiel.

17. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich bin soeben von Gaty und Timi aus der Farm geworfen worden und komme seitdem nicht mehr rein. Ob die mal jemand bitte des Saals verweisen könnte?

18. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Bei mir auch , jetzt ist noch das Bild vom Wartungsvorgang auf der Login Seite

19. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Erneute Wartung wegen ElefantenxD

20. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Na wahrscheinlich haben die ein zu festen Tritt ;)))))))))))) Bum Bum Bum