[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MaryBo1968!

Ich komme deinem Wunsch nach und dreh hinter mir dann den Schlüssel um aber nicht, ohne dir vorher noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event zu wünschen.......

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hmm, also wie ich schon dachte, ich habe die aktuelle Version vom Adobe Flash. Nun habe ich heute noch mal auf Installieren geklickt, da es doch wieder sagte (mit grauem Hintergrund) das Programm verwendet ein Plugin, welches Firefox verlangsamen könnte.
    Nun hab ich vom 13.9.17 Adobe Flash 27.0.0.130 und es steht dabei 27ActiveX und von heute ebenfalls Adobe Flash 27.0.0.130 mit dabeistehend 27NPAPI.
    Die Ansage, dass ein Pligin verwendet wird, welches Firefox verlangsamen könnte, kommt weiterhin:(. Klicke ich auf Adobe flash zulassen, geht es ganz normal weiter.
    Geht das noch irgendwie wieder weg:oops:? Wenn ja, wie?

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du solltest normalerweise die Möglichkeit haben, zwischen "diesmal erlauben" und "erlauben und Entscheidung merken" haben... klickst Du zweiteres an, dann wirst Du bis auf weiteres dann nicht mehr gefragt, ob Du den FP ausführen möchtest... bzw. FF die Ausführung gestattest.

4. =Ontario=

Hallo timi4.4!

Wie schaut es denn bei dir in der Adresszeile oben aus. Ich habe mich jetzt mal mit FF in die Farm eingeloggt und bekomme diese Meldung nicht.
    Hast du auch auf Entscheidung merken geklickt, als die Abfrage kam?
    Welches Betriebssystem hast du installiert?

So sieht der Anfang der Adresszeile bei mir aus.

FfLeiste.png

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke für die Antworten, ich habe dann mal auf "Entscheidung merken" geklickt. Das scheint zu funktionieren.

6. Riecka

Riecka Aktiver Autor

hallo allerseits -ist heut wohl wieder ein problemtag- erst konnte ich mich nicht einloggen und jetzt das:
    meine mühle will bis ins unendliche irgend etwas produzieren-was ist unbekannt--ok-erste hilfe +neustart =geht wieder
    nächstes Problem
    farmwheel---er dreht und dreht -und wenn er nicht gestorben ist dreht er immer noch- ach nein -hab ja wieder neu gestartet
    irgendwie mag das spiel mich heute nicht + das dauernde rein raus nervt mich kolossal
    eigentlich wollte ich mich heut entspannen und der einzige lichtblick waren die humorvollen kommentare
    einiger spieler -
    ich hoffe ihr könnt den wurm im spiel bald finden und wünsch euch noch einen schönen sonntag
    ich mag jetzt nicht mehr - vllt braucht mein browser ja auch einen ruhetag und geht morgen wieder

lg Riecka -12722345

7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Schon wieder kann man sich nicht auf der Farm einloggen.......Webseite nicht erreichbar. So langsam werde ich auch ärgerlich.

moinmoinichbins und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

So geht es mir auch - wieder geht gar nichts auf der Farm - und auch hier im Forum habe ich schon wieder erhebliche Probleme damit, dass die Seite nicht erreichbar sei. Genau wie heute Vormittag!

Ich kann nur schreiben, weil ich noch eingeloggt war ...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. NOTNAGELMOD*

NOTNAGELMOD* Aktiver Autor

Hier das gleiche in grün... nichts geht mehr! Komme mit der Hauptfarm nicht ins Spiel und Forum!

504 Gateway Time-out [​IMG]

10. =Ontario=

Einen schönen guten Abend!

Versucht mal bitte euch wieder einzuloggen. Ich komme wieder auf meine Farm........

11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Schon zum zweiten Mal Ladeprobleme?
    Komme nicht auf meine Farm, wie heute Mittag auch schon.

12. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

boah, geht das schon wieder los???

will eben ernten, nix geht, ladeblumen mit drehwurm!!!

>:(:wuerg:

moinmoinichbins gefällt dies.
  13. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

bleibt bei 55 % stehen
    manno
    ich hatte doch nur noch ein Feld zu ernten

14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Schließe mich an.

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

15. 96bauerntrampel96

Auch bei mir streikt der Farmzugang... nachdem das erstemal nichts mehr ging mit Mühe und Not aktualisieren können - laden bis 55% dann nix... noch 2mal aktualisiert, reingekommen nix ging... ausgeloggt, neu eingeloggt... ging elendig langsam und trotzdem rührt sich nichts auf der Farm..

16. WaldRand

WaldRand Forenmogul

ich kann mich nicht mal ausloggen... ;)
    Gruß WaldRand

17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jeppp... hängt bei 55% ... aktual. bringt mich nach endloser Laderei auf
    Diese Website ist nicht erreichbar

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. =Ontario=

Hallo Leuts!

Wir haben schon gemeldet, dass die Farm wieder Probleme macht.
    Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich sofort.

96bauerntrampel96 und WaldRand gefällt dies.
  19. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

geht wieder... mal sehen, wie lange.

20. 96bauerntrampel96

Aber nur sehr schleppend und vieles muss man doppelt und dreifach machen, weils beim erstenmal nicht angenommen wird