[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lisalaura!

Ja, es wird an dem Problem gearbeitet....

2. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

guten abend ,ich finde das ganze nicht mehr witzig,habe auf 4 farmen geld bezahlt und viel zeit verloren sooo geht das nicht !!!:eek:

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampel96!

Es wird auch noch daran gearbeitet.......

4. Rumpelstilz

Rumpelstilz Foren-Grünschnabel

Ja klasse, geht wieder /sarkasmus
    Wann geht es wirklich wieder? Ich hab echt die Nase voll vom Axt werfen, wenn man nie weiss, ob die Axt jemals ankommt.
    Ich verstehe ja, das es immer mal wieder ein Problem mit lag gibt, aber immer wieder so andauernd, wenn man ja unbedingt
    zig Sachen gleichzeitig verkaufen will?
    Bin echt sauer.

Kerstin1957 gefällt dies.
  5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich weiß... seit monaten schon... aber besser wird es nicht, sondern immer schlechter.

-.-

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß... es galt auch eher lisalaura :)

7. lisalaura

bei mir auch, es nervt ohne ende!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. _schatzi_

_schatzi_ Laufenlerner

wird wieder mal ein unsicheres spiel. Man sollte überlegen, daß Event um ein tag zu verlängern.

9. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Wenn es auch wieder geht, schein aber seit einiger Zeit ein Fehler im Einloggen zugeben. Muß nach dem Einloggen Fehler 404 oder 408/409 nochmals F5 drücken, um auf die Farm zu kommen. Am Rechner liegt es nicht, da ich mich über verschiedene Geräte einlogge, wenn das eine nicht geht. Auch das Betriebssystem Windows 8 bei meine ALIENWARE M17x und Desktop Predator Windows 10 oder Tab unter Windows 10 Home sind diese Fehlermeldungen an der Tagesordnung. Dabei ist es egal, ob ich mich an verschiedene Orte oder über Funk einlogge.

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ist alles sehr ärgerlich. Aber im Moment kann ich da einfach nicht helfen, wenn es bei euch noch hängt. Es wird daran gearbeitet und ich kann uns allen nur die Daumen drücken, dass es bald wieder alles funktioniert.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Bei geht es jetzt wieder.

12. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

Ich kann nicht einzahlen. Kann zwar auswählen, aber es wird aber nicht angenommen. LG

14. AnneOG

Kannst du mir bitte noch sagen, ob es um das Winkerspiel oder ein anderes Problem geht? Und was hast du in dem Fall schon selbst unternommen.

Wenn es eine Quest sein sollte, gib bitte Namen und Stufen an und auch das Produkt, das du einzahlen möchtest.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

Hallo, funktioniert wieder -LG

16. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

es geht mir auch so und
    keiner hat geantwortet sehr net .lg

18. AnneOG

Eine andere Antwort als "es wird daran gearbeitet", gab es zu dem Zeitpunkt leider nicht und manchmal überschneiden sich Antwort einen Moderators und Meldung eines Users so, dass der Post erst nach der Antwort angezeigt wird, obwohl er nur den Bruchteil einer Sekunde vor der Antwort abgeschickt wurde. So ging der Post leider während des Schichtwechsels unter. Das sollte nicht passieren, aber es eben doch vorkommen. Das tut mir leid für marzec28 und ich kann mir nur bei ihm oder ihr dafür entschuldigen.

Ich verstehe auch die Verärgerung über die Probleme heute, nur helfen kann ich euch da im Forum leider nicht. Ihr könnt euch aber beide gern persönlich an den Support wenden; --> Klick mich an <--.

Es tut mir leid, dass ich im Moment keine andere Antwort für euch habe.

Ich hoffe aber, dass es inzwischen auch bei dir wieder läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. lisalaura

liebe anne,
    wenn man sich an den support wendet, kommen die üblichen pauschalitäten und floskeln.
    deshalb erspare ich mir das.
    ich habe immer wieder ladeblumen und muss aktualisieren.
    erstaunt mich, dass noch nicht geschrieben wurde, es läge an den geräten der farmer/innen.
    mir vergeht immer mehr die lust am spiel, es wird ja immer schlimmer mit den technischen problemen.
    statt einer sachgerechten, adäquaten erklärung und entschuldigung von bp werden immer die modis an
    die front geschickt - und das ohne adäquate informationen von bp zu bekommen.
    schade, dass ich kein chinesisch kann, ich würde mal einen sachgerechten brief an die betreiber/iin malen!
    bei noch keinem anderen spiel hab ich sowas erlebt wie hier, es ist haarsträubend!
    wichtig sind den betreibern nur die umsätze, wohin fließt das geld eigentlich???
    wohl nicht in bessere hardware und (oder) performance.
    genervte grüße und gute nacht

]Panda[ und HopfAu15 gefällt dies.
  20. AnneOG

Ich war heute so spät im Spie, dass ich persönlich auf meinen Farmen das Probleme nicht selbst erleiden musste, aber natürlich verstehe ich, dass es extrem ärgerlich gewesen ist., ausgerechnet an einem Tag, wo die meisten mehr Zeit als unter der Woche haben.

Mehr als in den OA dazu steht, weiß ich eben auch nicht.

Ich wünsche dir wenigstens, dass du trotz allem eine gute Nacht hast.

Liebe Grüße
    AnneOG