[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Geht noch Hübscher.

Ausgeloggt, weil mit dem Account schon Eingeloggt... .

2. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

Die Website ist zu beschäftigt, um die Webseite anzeigen zu können
    HTTP 408/HTTP 409
    eben beim einloggen, mit f5 ging es dann

3. Opa_sein_Garten

konnte eben auch nicht einzahlen, nach Neustart ging es

4. zicke355

zicke355 Laufenlerner

Ich sehe nur den Rahmen und das schon seid 2 Stunden

5. Opa_sein_Garten

Ladeblume von einen Feld zum anderen

6. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

Hallo heut Morgen über 2STD nichts geht -heut Abend 1,3 Std nichts geht -jetzt Ladeblume ohne Ende
    das ist richtig toll, gerade bei einem Event, wo es auf Pünktliches Ernten ankommt
    lg
    gute Nacht

7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

jetzt gehts grade mal wieder..im chrome..im firefox kein einloggen möglich

8. .TanteAnna.

.TanteAnna. Nachwuchs-Autor

Es funkt schon wieder nicht. Auf 2 Farmen kann ich mich gar nicht einloggen und hier konnte ich nach minutenlangem Drehwurm ins Forum.

edit-- hier bin ich mit FF. Mit IE und Chrome geht bei mir gar nix

noch ein edit: auf der Farm kann ich aber auch hier nix machen.--

Für mich ist das total blöd. Wollte Äxte werfen, da ich morgen den Tag keine Zeit habe

9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

haben wir gemeldet.

Brummsummse7 gefällt dies.
  10. Bauernmagd2012

Bauernmagd2012 Foren-Grünschnabel

ich hab jetzt auch den Browser gewechselt... komm zwar rein kann aber nichts machen... und jetzt wieder nur Ladeblume... so machts einfach keinen Spaß mehr!!

Brummsummse7 und NicciundLucas gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ah ..hier ist das richtige Thema...komme auch nicht mehr auf die Farm ..bin aber komischerweise noch im Forum drinnen..

na ja...ich werde jetzt sowieso den Läppi runterfahren, und hoffen dass zum Frühstück wieder alles normal lauft

wünsch euch eine gute Nacht

Brummsummse7 und eleysa01 gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend @FarmersWeisheit, wenn Morgen alles gut ist , dann freue ich mich auch sehr . Aber eine ganz große Bitte habe ich : Vielleicht könnte man das Event um paar Stunden verlängern ? Man hat doch Zeit verloren durch eben nicht auf Farm gehen können . Vielen Dank und LG

13. franz853

franz853 Foren-Grünschnabel

Was willst du denn mit ein paar Stunden ????? So ein Schwachsinn! Es gibt Leute,die gehen arbeiten.Die freuen sich dann mächtig drüber,wenn das Event für 6 Stunden verlängert wurde !
    Wochenende ist dann immer mal bischen mehr Zeit,um ein Event zu spielen.Wenn dann einen ganzen Tag nichts geht,dann darf man auch echt mal "sauer" sein PUNKT
    Viel schlimmer ist jedoch,dass bis heute Mittag noch Mega-Ep-Day war. EG ins Spiel investiert wurde.Bis dahin lief alles schick.
    Durch die vielen Ausfälle sind sämtliche Bonis seit heute mittag jedoch futsch !!!!

Brummsummse7 und NicciundLucas gefällt dies.
  14. farmerlein.

farmerlein. Foren-Grünschnabel

ich komm nicht auf meine Farmen was ja auch andere haben aber es ist nicht ok wenn man noch Erntehelfer hat die bald zu ende sind was kann ich machen????

15. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

nichts..ich warte seit 0 Uhr um endlich ernten zu können und meine nachternte ansetzen zu können..alle bonis sind mittlerweile abgelaufen,sowie auch alle Handwerksprodukte...

Bauernmagd2012 gefällt dies.
  16. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Super, nicht nur, daß ich gestern morgen einen EHC verloren habe, dadurch, daß das Spiel gegen 11:20h abstürzte, nein jetzt ist mir auch ein Wikingereintopf verloren gegangen, weil das Spiel wieder die Verbindung zum BP-Server verloren hat.
    Des weiteren hätte ich mehrfach ernten müssen, was leider nicht möglich war.
    Wie soll man denn bitte SO ein Event schaffen???
    Ich hatte ca. 6 Rauswürfe und seit Mitternacht kommt man eigentlich gar nicht mehr ins Spiel, eben ging's auch nur kurz, dann war wieder alles vorbei.
    Da das KAC abgelaufen ist, wird aus den 1ern von Baha jetzt nur 2x Ertrag kommen - normalerweise hätte ich kurz nach Mitternacht auf 4er umgestellt, jetzt hab ich auch noch massig Ernteverlust, da das KAC irgendwann nach 2h endete.

Wann lernt ihr endlich mal, daß WENIGER manchmal MEHR ist?
    Anstatt, daß immer ein Event das andere jagt, solltet ihr einfach erst mal sicherstellen, daß das Spiel grundsätzlich stabil läuft!
    Ich kann mit weniger Events locker leben, aber normal farmen sollte doch schon möglich sein.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  17. Bauernmagd2012

Bauernmagd2012 Foren-Grünschnabel

...geht immer noch nicht...eben für eine Minute.. dann ist für mich jetzt das Event Geschichte Gute Nacht

Fossi63 gefällt dies.
  18. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Bei mir soeben das Gleiche: Haustiere auf den Farmflächen geerntet, Landkarte auf Insel - tot. Nach einem Hänger von fast 10 min läuft es jetzt.

Trotzdem habe ich nun a) meine Prozente verloren, kann b) maximal noch Rosen drauf machen (Nelken, wie penibelst geplant, hat mir BP eh schon verka*kt), c) fehlt mir eine Zauberbaum-Ernte, die ich bis Eventende nicht mehr reinhole, d) konnte ich einen 12h-EH nur zur Hälfte nutzen. Und e) schlage ich mir für nichts und wieder nichts die Nacht um die Ohren.

Spitzen Leistung mal wieder. Ich suche gerade überall das Glückwunsch-Formular. Aber halt - es liegt bestimmt daran, dass irgend jemand Cookies und Cache nicht geleert hat. Das muss es sein.

EDIT: Ich war vorschnell: Die Insel ließ sich ernten, bei der Farm ist es schon wieder vorbei. Bei diesem Bonuscode wird BP richtig bluten müssen.

]Panda[ und Fossi63 gefällt dies.
  19. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

so machts keinen Spaß mehr... meine Farm hat soeben dieses Event beendet... ich steh Nachts doch nicht auf um nicht ernten zu können oder ewig der Ladeblume zuzusehen... wenns so weitergeht gehe ich in Farmurlaub!! Gute Nacht!!

20. weiher1

weiher1 Laufenlerner

"Guten Morgen"
    es geht gar nix, ist man zufällig ins Spiel gekommen, geht trotzdem nix.
    Und da es ja auch keine Möglichkeit gibt, ohne im Spiel zu sein, sich hier zu melden, werden Vieeele Spieler sich jetzt mehr als schwarz ärgern.
    Und es ist zum Ärgern!!!!!
    Ich geh dann jetzt mal zur Arbeit und freue mich, dass ich dank BP, dieses Event dann nicht beenden kann.
    Gut gemacht BP danke!

kathaö gefällt dies.