[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Guten Morgen, seit gestern abend hängt das Spiel, heut morgen gabs stundenlang kein einloggen, jetzt mal wieder drin, wer weiß wielange das geht. Da ist langsam mal ein Bonus fällig mit EH´s usw., was nützt den meisten Spielern eine Verlängerung des Events wenn die arbeiten müssen und am WE nicht spielen konnten und dafür aber die Bonies+ Erntehelfer futsch sind. Für mich ist das Event gelaufen, mach mich doch nicht zum A. ....

kathaö gefällt dies.
  2. -ssigi-

-ssigi- Nachwuchs-Autor

Moin Moin, gestern ging gar nichts, über 18 std. kein Login möglich, wie soll man da das Event beenden?!
    gibt es eine Möglichkeit diese Schwierigkeiten zu umgehen?

User: -ssigi-Id: 30996774

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo -ssigi-
    wende dich diesbezüglich einmal an den --> Support <--

4. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

leider hatte ich heute morgen um 2:10 wieder das Problem rein zu kommen und bin erst über 2 Std. später rein gekommen also verschenkte Zeit hoffe dafür gibt es eine Endschädigung . Vor allem konnte man die Mega EP nicht nutzen.
    -lucky20-

5. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

EINLOGEN GEHT WIEDER NICHT UND DAS SPIEL HAKT AN ALLEN ECKEN UND KANTEN LANGSAM NERVT DAS TOTAL

6. teufel7171

teufel7171 Aktiver Autor

Also das ist ja nicht zum aushalten!!!
    Gestern Abend ging es nicht heute Morgen geht es nicht !!!
    Da muss sich BP jetzt etwas einfallen lassen!!!
    Schönen Tag noch

7. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    im Moment ist es auch wieder äußerst schwierig, sogar ins Forum zu kommen, dauert.

8. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

das log in ist Horror und das ernten noch mehr......

ich brauche inzwischen schon 20 Minuten um das erste Feld abernten zu können und jetzt warte ich schon 5 Minuten das das nächste geerntet wird(Erntehelfer)
    das ist nicht mehr lustig

edit
    .toll und jetzt wurde ich ausgeloggt und komm gar nicht mehr rein....

so und jetzt sind die haustiere auch abgelaufen,den ich komme immer noch nicht rein...

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    WildeStadtente gefällt dies.
  9. WildeStadtente

WildeStadtente Laufenlerner

Schicke Ladeblume....nur leider beginnt sie langsam zu nerven.
    Wenn man ins Spiel kommt geht dennoch nix.

10. =Artio=

wir haben das Problem bereits weitergegeben

11. kathaö

kathaö Forenfreak

UUvailable server,
    FARM lädt nicht,
    Komm nicht ins spiel

12. kathaö

kathaö Forenfreak

Eror 7 wen loadind url,
    MorgeMorgenröte vor arbeiten kann ihn nunvergessen,
    Muss dann weg, Und keine Chance bei arbeiten zu ernten

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Habe die gleichen Probleme!

Alles hängt und hakt - 2x ausgeloggt, KAC aktiviert, wurde nur kurz angezeigt, jetzt ist es wieder weg.
    Wolkenlinie lässt sich nicht ernten, der Wechsel zu den Flächen dauert ewig.

Habe alle Caches geleert.
    Spiele mit Chrome.

14. kathaö

kathaö Forenfreak

WWie wärst wenigstens mal mit einer oa zu dem thema, uf der forumstartseite, damit jeder wüsste es betrifft alle, es betrifft bigpoint und nicht einen browser
    Und Endlich mal einen eigenen Zugang ins forum., die meisten können ja die Probleme gar nicht melden

Outback und samtpfötchen47 gefällt dies.
  15. =Artio=

wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

16. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich komme auch absolut nicht auf meine Farm.
    Langsam macht das keinen Spaß mehr, mein Mega EP läuft gleich aus, nochmal mache ich das nicht.....
    Nachdem ich gestern einfach ärgerlich meine Farm ohne zu ernten ausgemacht habe, dachte ich heute morgen würde es wenigstens wieder fünktionieren.....Pustekuchen....
    Wenn sich wenigstens mal jemand zu den Gründen melden würde und was man zu tun gedenkt.....bzw. ab wann es wieder funktioniert.
    Mit dem Event bin ich seit Samstag fertig, hätte aber gerne noch was bei dem "Sonstigen" geholt, die Armen die noch an der WL ackern...

17. .taddy62.

.taddy62. Laufenlerner

Auch bei mir läuft das Spiel nicht ,so ist das Event nicht zu schaffen.Und es liegt am Spiel nicht am Browser sonst komm ich überall rein nur nicht bei BP .Einfach Schade

18. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Der Farmtag fängt so an wie er endete. Ladeblumen. Aber samtpfötchen47 ist jetzt geerntet.

vor 7 Std ging garnichts mehr.Um 2Uhr habe ich es aufgegeben und bin ins Bett gegangen

Den Hauptacker hatte ich ernten und neu bepflanzen können. War heute morgen aber nicht gutgeschrieben.
    Schade um den schönen Bonus, über den ich mich so gefreut habe.
    LG. samtpfötchen47Id: 43102278

edit hat doppelten Satz entfernt

19. =Artio=

wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

20. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    Die Verbindung zu www.farmerama.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
    Weitere Informationen…