[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jasmin2014

Jasmin2014 Laufenlerner

Auch bei mir geht nichts......

2. kalli1902

kalli1902 Laufenlerner

Bei mir geht es jetzt, extrem langsam, aber es geht. Die Frage ist nur, ob er das, was ich jetzt mache, auch speichert. Na, bin mal gespannt................ und dann frag ich mich noch, ab Donnerstag 3 Events gleichzeitig??
    Na dann schon mal viel Spass.......

........und upps, rausgeflogen......... na toll

3. Outback

Outback Nachwuchs-Autor

Bei allem Ärger wegen nicht ernten und nur die Ladeblume bewundern zu können bin ich nun froh zu wissen, dass es nicht an meinem PC liegt.
    Auch dachte ich an ein Virus, welcher meinen PC lahm gelegt hat.
    Schade, nicht mehr ernten zu können, muss nun weg zur Arbeit.
    So kann man das Event nicht fertig schaffen.
    Schönen produktiven Tag an Alle!
    LG Outback

kathaö gefällt dies.
  4. Mirco04

Mirco04 Foren-Grünschnabel

guten Morgen, habe seit Stunden Einlogprobleme (aber nur bei Farmerama). Komme nicht ins Spiel rein und wenn es dann zufällig doch klappt dauert es ewig bis sich die Seiten aufbauen.

quinta45 gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich habe die nase voll vom diesen pech und pannen spiel. die ladeblume dreht sich einen wolf.
    bis jetzt hatte ich sie bei jedem 3 bzw 2 klick. nun ist sie dauerhaft. so kann man nicht spielen ohne seine nerven zu überanspruchen.
    die verbindung zum server ist wiedermal weggeflogen. gibt es in hh sturmwarnung oder orkanwarnung oder sonst eine sinflut?
    lg

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    quinta45 gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

7. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Use
    Hallo versuche es seitgedtern abend-
    weis mir nicht mehr anders zu helfen.
    farm geht nicht.
    komme nicht ns forum
    kann nichts öffnen
    geht so seit gestern abend
    habe mehrmals neu gestartet
    cache gelehrt
    omme nochnichtmal bis zur startseite
    erntehelfer und bonus verfällt
    ärger ärger ärger
    jetzt hängt er be 55 %
    farm name :blumeschlosser
    blumeschlosserId: 27808426

anita19591959 und quinta45 gefällt dies.
  8. sBöcksche

sBöcksche Nachwuchs-Autor

Das, was hier seit 24 Stunden läuft, bzw. nicht läuft, ist an Peinlichkleit nicht mehr zu überbieten!
    EH ade, Boni ade, Event ade!
    BP: holt euch doch mal ein oder zwei Fachleute und lasst die Praktikanten von der Technik weg.
    Ist schon schlimm genug, was die aus dem Spiel gemacht haben!!

**Huffyknusel3372** und Bärenfrau gefällt dies.
  9. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Auch ich würde jetzt gerne Ernten..........>:(
    Hab auch noch was anderes zu tun, als darauf zu warten auf meine Farm zu kommen :(

10. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

super..grad eben einloggen können..schnell im Forum angemeldet...und schon kam der Freiflug von der Farm .
    Langsam reichts echt -.-
    Edit: wieder drin..aber es dauert ewig bis man ernten oder säen kann...eigentlich geht gar nix

11. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Also das ist echt eine Zumutung was da seit gestern hier los ist, gibts da mal eine Stellungsnahme?? Es gibt hier leute die eine Menge Geld investieren( ich zum Glück nicht). Einloggen nicht möglich und wenn dann kommt die Ladeblume?? Langsam sollte man doch den oder die Fehler gefunden haben??

**Huffyknusel3372** und quinta45 gefällt dies.
  12. erfried51

erfried51 Junior Experte

Dann müßte auch im Badner-Ländle Sturm- od. Orkanwarnung sein, wir haben das gleiche Problem.Man wird ganz kirre. L.G. und einen schönen Wochenbeginn.

13. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo, kann man so ein Event spielen oder beenden? Kam heute Früh nicht auf meine Farm, wie es gestern Mittag schon einmal war.
    Da manche Spieler nur ganz zeitig auf ihre Farm gehen, da sie noch ein Leben in der Realität haben, ist dieser Zustand nicht schön, vor allen Dingen, wenn man die Kurzzeiterntehelfer hat. Da ist wohl eine dicke Entschuldigung mit einem Erntehelfer fällig.

14. ellis56

ellis56 Stammspieler

GuMo ich bin diese Nacht - Mitternacht - auch abgestorben, konnte nichts aus meiner Scheune einsetzen und dann ging gar nichts mehr.
    Habe auch einen anderen Browser benutzt ... gleiches Problem. Alle anderen Web-Seiten liesen sich öffnen .. wie kann da die Ausschrift kommen ... Verbindungsprobleme ??? Habe es nach einer halben Stunde aufgegeben. Kac ist futsch da ich nicht ernten konnte.
    Habe Bigpoint noich angeschrieben ... und jetzt ... dauert es ewig bis ich überhaupt auf die Seite komme.
    Beim Farmweehl ... bleibt alles dunkel ... und aus der Scheune kann ich auch nichts holen.
    Nun versuche ich zu ernten ... vielleicht .. ohne KAC und Möhrenbrot. Muss dann auf Arbeit und komme erst heute Abend wieder herein.
    Also der Tag gelaufen. Vielleicht ist ja dann das Problem behoben ....
    ansonsten allen einen schönen Tag .. auch wenn er recht frustrierend begann.

ID 49404502

15. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Und schon bin ich wieder draußen -.->:(

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

CharlyJoe gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    ich hatte trotz allem gerade nen Lachflash...ich will mich einloggen...geht nicht weil Seite nicht erreichbar. Nächster Versuch...der berühmte Fehler 504. Nächster Versuch...läd und läd und läd und dann...du wurdest aus dem Spiel ausgeloggt. Leute ich war doch nichtmal drin xD Nächster Versuch...neue Fehlermeldung: Es kann keine sichere Verbindung hergestellt werden. Der Grund könnte sein dass die Seite veraltet ist :sleepy:
    Ok...gehste ins Forum und schreibst mal was...juhuuu...du musst im Forum angemeldet sein um was zu schreiben. Wie meldet man sich an? Geh ins Spiel... :cry: (Nett wäre die Möglichkeit sich ausserhalb des Spiels im Forum anmelden zu können)

Und nun zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Ich war die letzten 2 Tage ziemlich geduldig und war froh schnell ernten zu können wenn das Spiel mal ne Zeitlang ging. Aber ich kann unter der Woche nur schnell morgens vor Arbeit ernten und diese Eventblumen schaffe ich auch nur einmal abends...wegen der langen Wachtumszeit...vorausgesetzt ich kann morgens pflanzen.
    Vielleicht sollten die Entwickler mal überlegen ein Event weniger zu machen und dafür das Spiel oder die Server zu überholen.
    So und nun ab zur Arbeit in der Hoffnung dass es dann heute Abend geht.
    LG und allen einen schönen Tag *ne Packung Baldrian hierlass*

18. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

man sollte das Spiel mal für paar Stunden stoppen und vielleicht mal "warten" und nen ordentlichen Bonus rausrücken, der ist eh überfällig, mit Verlängerung von Events ist uns nicht geholfen, da die ganzen Bonies für die Katz sind

19. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

guten Morgen. Auch bei mir ist es heute ein Lotteriespiel ...komme ich rein, fliege ich raus, geht die Seite auf oder nicht? Nicht schön, wenn man wenig Zeit hat am Morgen.:(
    Und schon bin ich wieder draußen. Sehr lästig das Ganze:(

CharlyJoe gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so nun bin ich auch raus geflogen wieder mal BP hat seit Sonnabendabend das Spiel nicht im griff

**Huffyknusel3372** gefällt dies.