[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Mir tuts mega leid für diejenigen die noch ackern um das Event zu schaffen..ich hoffe sehr das BP sich da mal einsichtig zeigt und die verloren gegangene Zeit hinten dran hängt..und zwar so, das auch die Leute die arbeiten was davon haben.

2. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Jetzt bin ich endlich drin und nun hängt die dämliche Ladeblume schon über 5 Minuten über dem Regenwald.
    Ich würde gerne meine Eventpflanzen ernten und neu aussäen, die seit gestern 18:49 fertig sind.

Edit:

Jetzt bin ich raus - Verbindungsfehler.
    Muss ich jetzt wieder über 12 Stunden warten bis ich rein komme?

3. peppi50

peppi50 Forenprofi

guten morgen

haben die techniker nun mal ausgeschlafen damit man mal wieder auf die farm kommt. es läuft alles ohne was gemacht zu haben ab. das reicht nun wirklich, seit stunden kommt man nicht auf die farm.

lg. peppi

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  4. kalli1902

kalli1902 Laufenlerner

Ich kann nur jedem empfehlen, der ins Spiel kommt, Keine Haustiere aktivieren, die laufen ins Leere, ernten und Seitenwechsel dauern einfach zu lange, ernten am besten mit der Hand, zumindest die Ställe, geht wesentlich schneller.
    Aber das ist wirklich nicht mehr schön!

**Huffyknusel3372** und anita19591959 gefällt dies.
  5. *Shanell*

*Shanell* Foren-Grünschnabel

Also, ich hab jetzt alle Eventpflanzen abgeerntet, soweit ich auf die Flächen kam und werde diese auch nicht mehr aussäen. Ich kam gestern Abend nicht rein um alles zu ernten und neu auszusäen und jetzt verlass ich mich auf nichts mehr. Nach der Arbeit ein bisschen spielen sollte doch eigentlich entspannen und Spass machen... Ich erwische mich selbst immer öfter dabei, sauer zu werden und vor mich hinzufluchen. Schade eigentlich.

]Panda[ und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  6. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

gekürzt

das finde ich gehört sowieso mal geändert!!
    Wie viele kommen gar nicht auf die Farm rein und können sich dadurch hier nicht bemerkbar machen???????
    Ging mir ja um 7 Uhr auch so. In anderen Games die ich kenne kann man sich immer mit Nickname und PW vom Spiel in das Forum extra anmelden , finde auch das das Sinn macht wenn Fehler so wie jetzt auftreten....

7. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    auch bei mir geht gar nichts mehr. Schade, denn EH und KAC laufen, ohne dass ich ein Nutzen davon habe.
    Keine meiner Farmen ist erreichbar. Bei anderen Seiten komme ich sofort rein, also kann es nicht an meiner
    Internetverbindung liegen. Wäre echt super, wenn die Techniker es hinbekommen würden, dass das Spiel
    nun stabil und ohne Hänger läuft.
    Traurig, dass das nun das dritte Mal während eines laufenden Events ist...:eek:

anita19591959 gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen.
    ich komme leider auch nicht ins Spiel
    habe es auf verschiedenen Seiten und Anbietern versucht
    das Spiel läßt sich nicht öffnen
    Bela486Id: 10226001

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

in dem Fall kann man direkt den Support anschreiben, dies Möglichkeit ist gegeben

10. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Guten Morgen!
    Ich weiß, dass das Problem nun erneut weitergeleitet wurde. Seit gestern abend ging nichts mehr. Heute morgen um halb vier erneut Versuche unternommen mich einzuloggen, auch anderen Browser benutzt - nichts ging. Jetzt um kurz nach acht kam ich endlich bei Farmerma rein, aber alles dauert Ewigkeiten und hakt immer wieder. Mein Stollen, den ich in den Slot gesetzt habe war aus dem Inventar weg, aber nicht im Slot. Auch durch erneutes Laden aktualisierte sich dies nicht. Also noch ein Stollen rein, bei dem hat es nun geklappt. Aber der andere bleibt verschwunden. Ist echt ärgerlich.
    Ich hoffe und wünsche allen, dass hier bald Abhilfe geschaffen wird. Das Event ist unter diesen ganzen Umständen mit den EinloggProblemen usw. nicht zu schaffen.

Edit: Derzeit funktioniert wieder alles!

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  11. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten morgen,
    und wie geht das? Hatte im Rahmen auf meine ID geklickt, doch da hat sich nichts getan?

12. hasenhirn64

hasenhirn64 Foren-Grünschnabel

guten morgen

ich spiele hier echt schon viele jahre. habe immer alles erduldet weil ich glaube, es kann nicht immer alles überall glatt laufen. habe auch schon so einiges an echtgeld hier investiert. habe am wochenende viel am farmweel gedreht und somit den ein oder anderen boni bekommen. auch ich komme kaum rein, wenn doch geht alles sehr langsam oder garnicht mehr. verlängerung des events brauche ich nicht mehr. ( spreche da nur von mir. aus erfahrung erledige ich einzahlungen bei events möglichst gleich. ) was gedenkt bp zu tun? wer ersetzt meine eingezahlten, erspielten oder erdrehten boni oder erfahrungspunkte boni?
    lasst euch mal etwas passendes einfallen. möglichst dann, wenn wir auch zeit haben es zu nutzen.

13. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Hab grad 15Min. gebraucht um meine Menagerie umzubauen :(
    Hab nun auch einmal ernten und sähen können :)
    Bin gespannt ob heut Mittag dann das ernten wieder normal geht
    So macht es keinen Spaß und ich konnte erst 24 Runden bei Ingrid spielen :(
    Werde auch weiterhin warten und die Axt nicht schwingen

14. feuerzahn99

feuerzahn99 Foren-Grünschnabel

User: feuerzahn99Id: 12868023
    Events kann man hier nur noch mitmachen,wenn man viel Geld investiert und am besten arbeitslos ist...echt utopisch !!! Dazu jetzt diese technischen Probleme, so kriegt man nicht mal den neuen Inselteil freigespielt >:(

15. satansbraten55

satansbraten55 Laufenlerner

Bin nach 2 Stunden endlich ins Spiel gelangt ,aber es reagiert nichts, kann keine Felder machen und nicht mal die tägliche Belohnung abholen .Wird das noch besser ?????????????????????? Das Event ist also nicht mehr zu schaffen für mich, da ich ja zur Arbeit muss ! LG satansbraten55

16. arte59

arte59 Boardveteran

Guten Morgen,
    ich komme nicht rein, meine Farm bleibt bei 55% hängen, also ich kann nicht mal langsam ernten, ich kann gar nichts, aber immerhin kann ich im Forum schreiben, sorry, ich bin jetzt echt genervt, gestern ging zweimal nichts und jetzt schon wieder, das kann es doch jetzt nicht sein?

arte59Id: 43839759

17. =Artio=

Hallo hasenhirn64
    das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde erst einmal abwarten was BP zu tun gedenkt

18. #Fritz

#Fritz Foren-Grünschnabel

GuMo ich habe seit gestern späten Nachmittag die Probleme das ich in das Spiel nicht rein kam, gegen Abend ging es dann wieder bis in die Nacht dann mitten im Spiel Verbindungsprobleme „überprüfen sie ihre Internetverbindung“, habe mehre Browser getestet alle das gleiche Problem alle anderen Internetseiten kann ich aufrufen . Heute Früh dauert es ewig bis ich überhaupt auf die Seite komme, komme aber weder an die Ranken noch wo anders hin, bin ja schon froh das ich bis in das Forum nach etwa 10 min. gekommen bin. Es ist traurig das man immer wieder solche Probleme hat, langsam sollte mal was passieren denn genug Jahre hatten sie ja zum Lernen o. testen.:cry::mad::cry:
    Einen schönen Start in die Woche
    Id: 6218442

19. =Artio=

wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

20. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Wie wäre es, wenn jetzt mal Wartung käme, das Spiel ganz vom Netz kommt, um es wieder in Betrieb zu nehmen, wenn mal irgendetwas wieder funktioniert. Das sind doch so keine Zustände....
    Dann wüsste man wenigstens was Sache ist....