[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hasenhirn64

hasenhirn64 Foren-Grünschnabel

danke artio

ich weiß, das ihr euch echt viel mühe gebt. ich mecker wirklich kaum und wollte auch mal meinen frust loswerden. ist doch schließlich mein geld was da oft den bach runterfließt. schade, schade.

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  2. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Tut mir leid aber musst du über deine Aussage nicht auch lachen??
    Man soll den Support anschreiben??
    Sry aber die bekommen nicht mal das Spiel in Griff-denkst du ernsthaft das sich da einer vom Support Gedanken macht was da an Beschwerden reinflattern??
    Aber wenn im Forum alle die Möglichkeit hätten-könntet IHR es gesammelt weitergeben.....

3. Bauernfünfer57

Bauernfünfer57 Laufenlerner

es nervt, vielleicht ist weniger - mehr, ständig events und dann geht nix. ich werde keins mehr spielen hab die nase voll, die übliche verlängerung bringt auch nix, ich kann diese ladeblume schon nicht mehr sehen

4. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Ich hoffe auch, daß das Spiel bald wieder funktioniert. Ist echt ärgerlich.
    *Gundula*
    ID: 9748811

5. hasenhirn64

hasenhirn64 Foren-Grünschnabel

überall bei größeren firmen gibt es notdienste, ( farmerama sollte dank uns groß genug sein für sowas. )

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Da muss ich dich leider enttäuschen, der Support hat nichts mit der Technik zu tun

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Morgen , schlimm heute wiedermal , dachte wenn man darüber schläft dann ist am Morgen alles gut , aber nein , ich hoffe das es nach spiel Zeit gibt LG Bella>:(:inlove::cry:
    so bin erst mal wieder raus , sonst wird man immer böser über so viel Fehler hier

Sarantino gefällt dies.
  8. marita-barbara

marita-barbara Laufenlerner

Hallo zusammen

Ich kann mich seit heute morgen überhaupt nicht mehr ins Spiel einloggen. es erscheint nur die Ladeblume !!
    Bitte überprüfen !!
    Danke schon mal im Vorraus

User: 15948464

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

es hat zwar gefühlte Ewigkeiten gedauert, aber ich bin auf der Farm und im Forum......aber die Farm läuft schneckenmäßig langsam

Die Wolkenranke hat sich gar nicht aufgebaut.....gut...hatte vielleicht auch nicht die Geduld so lang zu warten.

das wollte ich nur mitteilen......so ich versuche mal zu ernten (dauert auch ewig)

LG

Nachtrag: na Klasse.....in der Zeit in der ich hier gescgrieben habe wurdr ich glatt ausgeloggt...mal sehn ob ich wieder auf die Farm kann....würde doch wenigstens gerne meine Sterntaler im Shop eintauschen...nicht dass die sonst weg sind .

10. Chipolla

Chipolla Laufenlerner

Komme auch seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel - jetzt übers Forum gings mal, aber alles im Schlaftabletten-Modus - ist schon was bekannt, wanns wieder richtig läuft?
    PS. Erntehelfer + Boni laufen ...ärgerlich :(

Lg

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  11. sunina69

sunina69 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich schließe mich an...erst kam ich nicht rein, dann funktioniert nichts. Kann auch keine Booster in die Slots geben. Die nehmen das gar nicht an....Hoffentlich wird das Event verlängert, denn so schafft man ja nichts!
    Ich warte mal ab, vielleicht ist es später, wenn ich vom Termin wiederkomme, ja behoben. Aber so macht es jetzt keinen Sinn-leider!
    LG

Sarantino gefällt dies.
  12. Zahrie

Zahrie Laufenlerner

bei mir das selbe, erst nach etlichen versuchen Einloggen möglich und dann läut es, wenn man es laufen nennen kann, im Zeitlupentempo.
    Sorry so geht das gar nicht.

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

14. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

manchmal glaub ich wirklich ihr glaubt die Spieler hier sind nicht fähig bisschen mitzudenken.
    Das war mir schon klar das die Technik NICHTS mit dem Support zu tun hat...daher auch meine Aussage das sie sich nicht darum viel kümmern werden um die Beschwerden -wenn die Technik doch eh schon dran ist um das Problem zu lösen.......ich hoffe jetzt kam es richtig rüber um verstanden zu werden....
    eine ärgerliche SUE

edit
    um nicht nur negativ zu sein-auch mal was positives
    momentan läuft das Spiel wieder...

15. marita-barbara

marita-barbara Laufenlerner

Ich komme überhaupt nicht mehr auf die Seite wo ich mich einloggen kann.
    Es ist immer nur am Laden .
    Hab es schon auf verschiedenen Brosern versucht ,überall das gleiche
    marita-barbara ID.Nr: 15948464

16. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

so, für mich ist jetzt der punkt erreicht, an dem ich die nase bis oben hin voll habe!

ab sofort werde ich keinen müden cent mehr für das spiel ausgeben!
    kein premium mehr, kein erntehelfer und auch keine "sonstigen angebote"!
    keine events mehr, nur noch blümchenfarmerei und punkt!

was denkt sich bp eigentlich? wohl garnichts!?
    es geht offensichtlich nach dem "teflon-prinzip" -> wir lassen alles an uns abgleiten, die spieler/innen beruhigen sich schon wieder!?

es ist eine bodenlose frechheit, was hier abläuft!
    stundenlang kam man gestern nicht rein, heute morgen wieder nicht und das ging wohl schon seit 00:30 uhr so.

jetzt alles ätzend langsam.
    die boni (auch mit echtgeld bezahlte) laufen nutzlos ab, wolkenlinien werden nicht geerntet (erntehelfer hat echtgeld gekostet) und überhaupt ist das spiel absolut spaßfrei!

die modis werden ohne hintergrund-informationen dem verständlichen zorn der spieler/innen ausgesetzt und müssen ihren kopf hinhalten.

bp bzw youzu (betreiber/in) müsste sich in grund und boden schämen!
    was sie nicht tun werden, weil es ihnen offensichtlich egal ist!

in jeder anderen firma würden so unfähige mitarbeiter sofort gefeuert!
    aber hier müsste offensichtlich jemand anderes gehen.
    der fisch fängt immer am kopf an zu stinken!

unfassbar!

wurde sehr geschickt eingerichtet, dass man nur noch über das spiel "schreibfähig" ins forum kommt. wer nicht ins spiel kommt, kann hier nicht schreiben und so hält man sich die zornigen spieler/innen vom leib.
    bei keinem anderen spiel gibt es sowas!
    .
    .

xpowerwomanx, minni1005 und -*SUE*- gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dann reihe ich mich mal hier ein. Wenigstens konnte ich mich dank des 55% Ladens hier einloggen. Mehr als 55% des Ladevorganges gehen aber nicht. Naja, dann eben heute Nachmittag wieder spielen. Wenns da nicht das nächste Problem gibt.

18. -Trude60-

-Trude60- Laufenlerner

Guten Morgen,
    muß mich den anderen anschließen es macht keinen Spaß wenn man gefühlte Ewigkeiten warten muß um irgend etwas auf der Farm zu machen oder überhaupt erst einmal reinzukommen. Morgen ist das Quest zu Ende und man hat keine Chance die Zeit voll zu nutzten.
    LG Trude60

19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    loggt euch bitte noch einmal Neu in euer Spiel ein und gebt mir mal bitte eine Rückmeldung,ob es jetzt wieder funktioniert.Danke

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bin drin und es läuft.