[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. franse

franse Forenanwärter

100% EP hin,HW Produkte ,Erntehelfer.....
    Na BP eure Kassen werden schon stimmen.....von mir gibt es keinen Cent mehr.
    Bringt Euren Laden erst mal wieder in Schwung.
    Nicht nur kassieren.....

]Panda[ und Tuennes1 gefällt dies.
  2. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Es läuft.... fragt sich nur wie lange ;)

kathaö gefällt dies.
  3. feuerzahn99

feuerzahn99 Foren-Grünschnabel

Es wird nur noch kassiert !!! Futterprduktion, ernten, Ställe versorgen, Events....ist ohne zu bezahlen nicht mehr annährend zu schaffen !
    User: feuerzahn99Id: 12868023

Tuennes1 gefällt dies.
  4. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Bei mir geht es wieder. Hoffentlich bleibt es auch so.

5. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Jetzt läuft es. Ich ärgere mich nur immer , dass man nicht in der Lage ist, bei solchen Problemen das Spiel vom Server zu nehmen und Wartezeiten anzukündigen. Jedesmal denkt man ,dass es etwas mit dem eigenen Pc zu tun hat weil man ja auch nicht ins Forum kommt.
    Wollen wir hoffen dass es nun läuft. Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. Lg minni1005

6. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich konnte jetzt auch ohne Probleme ernten.....
    Mein EP-Bonus war aber leider schon abgelaufen....
    DANKE

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    danke für eure Rückmeldungen;)

Ich kann euren Unmut ja verstehen,möchte euch aber bitten,das in "Lob und Kritik" zu posten,da es direkt mit technischen Fragen nichts zu tun hat.Danke;)

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  8. rosengewitter11

rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

Na prima
    wollen wir es nicht beschreien ,es geht wieder....
    hoffentlich können wir alle die saftige Entschädigung verkraften,hi,hi

9. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

danke
    es geht wieder
    so ärgerlich die ganze Sache auch ist
    es gibt Schlimmeres im Leben
    wir sollten nicht vergessen dass es ein Spiel ist
    hier kann man den Fehler beheben
    im Leben geht das nicht immer

10. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Bei mir läufts auch wieder. Hoffentlich bleibt es so.

Was das schreiben angeht, hab ich das Forum in die Leiste gezogen, damit man sich wenigstens informieren kann. Es sei denn, das Forum ist tot, wie gestern...

11. Parson

Hallo Zusammen,
    Danke für eure Rückmeldungen.;)

12. Tuennes1

Tuennes1 Junior Experte

Ich muss sagen, bin von Anfang an dabei. Leider bin ich aber langsam so sauer, dass ich wirklich überlege, mich aus dem Spiel abzumelden. Es macht wirklich keine Spaß mehr. Man denkt zuerst es liegt an seinem PC, guck und schaut und könnte ihn am Fenster raus schmeißen und dann liegt es am Spiel. Ich könnte k...
    So dass musste ich einfach mal los werden, ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und ärgert Euch nicht, es bringt sowieso nichts, außer graue Haare. LG Tuennes1

WildeStadtente gefällt dies.
  13. Ottimaus2

Ottimaus2 Nachwuchs-Autor

Was ist wieder los? Erst komme ich nicht auf meine Farm und wenn, dann funktioniert der Erntehelfer nicht. Warum macht ihr so viele Events hintereinander, wenn BP dann auf Kosten der Spieler nichts gebacken bekommt? Das Event geht bald zu Ende, bringt das Spiel endlich zum Laufen.
    Wünsche allen einen schönen Tag und die Modis könnern ja nichts dafür.

14. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Bei mir läuft das Spiel auch wieder, hoffe, daß es so bleibt.
    *Gundula*
    9748811

15. Caterine57

Caterine57 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    na da freu ich mich doch, dass ich in einem Dropevent die ganze Nacht Karotten und Zuckerrohr auf den Feldern hatte, weil nichts mehr ging. Mit 5 verschiedenen Browsern nicht. :mad: Weil ich den +100% Bonus hatte, dachte ich, mache ich noch ein paar Kurzzeitpflanzen. Satz mit x, war wohl nix. Natürlich ist der Bonus futsch und die Drops auch. Besten Dank!
    Und dass man nicht mal im Forum schreiben kann wenn man nicht ins Spiel kommt habt ihr euch ja fein ausgedacht!
    Langsam dämmert mir wieder, warum ich 1 Jahr lang nicht Farmerama gespielt hatte ...
    LG Caterine

xpowerwomanx und -*SUE*- gefällt dies.
  16. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Oh ich staune, es läuft, mal sehen wielange und ich freu mich auch auf die Entschädigung für ausgelaufene Bonies und EH´s, dann bleibt auch noch der Wunsch das man endlich auch ins Forum kommt, bzw. sich dort anmelden kann wenn das Spiel nicht läuft oder ist das absichtlich nicht gegeben damit man sich nicht auf dem Laufenden halten kann???

-*SUE*- gefällt dies.
  17. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Kann auch meine Farm wieder bedienen,alle Bonis weg ,traurig-traurig.Aber es läuft momentan wenigstens.Tanzmaus59

18. Parson

Hall zusammen,
    danke für eure Rückmeldung;)

19. annemone1

annemone1 Foren-Grünschnabel

ich kann meine Farm auch wider bewirtschaften .

20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Franz , wenn du sauer bist , dann pups jemand anders an . Ich bitte um Höflichkeit . Und wenn etwas für dich Schwachsinn ist , dann ist das dein Problem , nicht meins . Ich meine 5-6 Stunden würden den Usernauch schon helfen , das ist 1 Ernte . Wir haben auch Jungfarmer hier . Ich arbeite auch , nur am Rande erwähnt .

]Panda[ und **Huffyknusel3372** gefällt dies.