[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    ich kann euren Unmut ja verstehen,wir lassen das Problem derzeit prüfen,leider haben wir noch keine Rückmeldung,die Techniker arbeiten mit hochdruck daran.Bis dahin kann ich euch leider nur um Geduld bitten.:(Danke

cassy47 gefällt dies.
  2. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

ernte gerade meine item wiese da zeigt er mir den hauptacker geenrtet auf der item wiese als geenrtet kein kac eingesetzt wiese leer eine ernte fürn ***** jetzt reichts auch mir langsam,hat doch nix mehr mit fehlern zu tun die passieren können

3. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Hallo
    Ich konnte auch schon gestern am späten Abend nichts mehr tun. Wenn ich mal rein kam, funktionierte nichts.
    Ergo, keine Nachtbepflanzung. Heute kam ich für ca. 10 min. rein. Alle Helfer ( Eule, Krähe, Piratenschiff ) aktiviert.
    Und.... tada...ich bin wieder draussen.
    Edit sagt ich wäre jetzt im Spiel. Hoffentlich diesmal länger als 10 min.

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  4. Citronella

Citronella Forenmogul

Hallo,
    hatte gestern schon Probleme beim Einloggen. Konnte Nachmittags endlich ernten und pflanzen. Wurde dann aber wieder ausgeloggt. Am Abend ging gar nichts mehr. Kam nicht mehr ins Spiel. Wenn ich in der Favoritenleiste - wie immer- auf Farmerama klicke, wird noch nicht mal in der Adresszeile etwas angezeigt. Alles dauert ewig lang. Der Rankenhelfer funktioniert nicht.
    Ärgerlich. :cry:

5. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

ich bin drin
    aber bei Ingrid geht es sehr langsam

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ihr tut mir echt leid in den letzten Tagen.

Vielleicht solltet Ihr den Technikern mal einen starken Kaffee hinschieben, dass die wach werden und mit offenen Augen reparieren und nicht im Halbschlaf alles noch schlimmer machen ;)

7. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Richtig, die Mods können absolut nichts dazu und sind stets sehr bemüht, uns Usern zu helfen. Aber BP könnte dann mal einen Sprung machen. Meine so wertvolle Ostermarmelade, KAC und Frühlingsstrauss hatten eine riesige Pause, alle Pflanzen fertig und nichts konnte abgeerntet werden. Ganz zu schweigen vom Zeitfaktor. Ein Volltreffer in Ingrid war dann aber seit dem Update gestern auch kaum noch möglich. Das war dann auch noch mal schnell eingebaut. Zuvor flog die Axt gut...Sei´s drum, vielleicht sollten doch mehr Probedurchläufe gestartet werden, bevor es freigeschaltet wird....;))

FrankundPetra gefällt dies.
  8. gigälä

gigälä Laufenlerner

Hallo Ich weiß, dass die Mods nichts dafür können. Aber es ärgert mich total. Mitten während der Ernte geht auf einmal nichts mehr. Das passiert meist bei einem Event. So kommt es mir jedenfalls vor. Oder, wenn was neues eingespielt wird. Ich denke, dass es mir auch langsam reicht.
    Lieber Mod, du brauchst mir nicht zu antworten, ich hab die letzten

die letzten Einträge gelesen.

FrankundPetra gefällt dies.
  9. arte59

arte59 Boardveteran

sorry, ich will dich nicht angreifen, @Parson aber diesen Satz:
    die Techniker arbeiten mit hochdruck daran

kann ich nicht mehr glauben ... vielleicht doch eher so? "Der einzige Techniker, den BP derzeit beschäftigt, hat seinen wohlverdienten Jahresurlaub genommen" "Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, bis unser Techniker wieder aus dem Urlaub zurückkommt, leider können wir aus finanziellen Gründen keinen Ersatztechniker einstellen"

sorry, ich musste mal Luft ablassen ...jetzt löscht es eben wieder

10. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

geduld???

die ist bei mir grade ausverkauft!!!

es geht schon wieder nichts mehr!!!

>:(:wuerg:

96bauerntrampel96 und FrankundPetra gefällt dies.
  11. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

tja, kurz konnte ich 1 Feld ernten und seither laufen sich die Schäfchen nen Wolf. Bis 55% geladen und dann hängt und hängt und hängt es......so wird d das nix mehr mit dem Event.
    Apropos Geduld: Als der liebe gott die Geduld verteilt hat bin ich abgehauen, hat mir zu lange gedauert xD

12. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hurra mein Hirsch muss hungern,gerade entmistet und nun schon wieder Probleme.Nichts geht mehr ist langsam echt zum schwarzärgern.Kein Wiesenwechsel,kein Futter,Wasser nichts .:(

96bauerntrampel96 und FrankundPetra gefällt dies.
  13. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Seit gestern ist das wirklich kein Spaß :oops:
    Der Text "Deine Sitzung ist abgelaufen" beim einloggen ... 8) und wenn es endlich funktioniert, die Schäfchen oder die Ladeblume

14. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Bei mir ist der "tägliche Login Bonus" leer. Ich kann nichts abholen. Dann steht da "Logins ohne Unterbrechung: %days Tage 0". Was soll das? Ich war seit der Einführung des Logins täglich auf der Farm.

15. Mira

Mira Foren-Herzog

:sleepy: heute gegen 8 ging schon nichts auf der Farm, wurde gleich wieder rausgeworfen. Jetzt noch einmal probiert, 3x rausgeworfen, EH und Haustiere und KAC angeworfen....Ladeblumen ohne Ende, angeblich gibt es keine "reifen" Wolkenlinien mehr, Wolle hat auch nichts als LoginBonus abzuholen, Pirateninsel hat auch nichts zu verkaufen.......Wiesenwechsel: Ladeblumen, EH zum ernten angeklickt, dauert eine gefühlte Ewigkeit oder gleich wieder draußen. Endlich die Farm geerntet und neu gesät in der 4fachen Zeit. Nachbarn etwas schenken: auch das dauert.
    BP: so macht spielen keinen Spass! Meine Zeit kann ich mit sinnvollerem verbringen! :(
    Danke liebe Moderatoren, dass ihr noch ehrenamtlich uns Spielern helft! Kaffee rüberschieb

16. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Na Toll , jetzt fehlen mir 70 TP die ich auf dem Acker gesät habe. Die sind nach Seitenwechsel weg. Das Spiel im ganzen hat sich erledigt für uns (8Farmer).gruß und Tschüß jb431 &Co

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Technikern, da wird wohl bloß noch eine solche arme S.. sitzen.

18. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

-.->:(:wuerg:

19. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Hallo BP,
    versucht es doch mal mit Wartungsarbeiten und nehmt uns vom Netz.
    Ich bin gern bereit zu warten wenn dann die Probs vorbei sind.

]Panda[, Farmwauzi und cassy47 gefällt dies.
  20. WildeStadtente

WildeStadtente Laufenlerner

Hatte die letzten 43 Tage wirklich viel Spaß im Spiel wieder, hatte ja ne Weile nicht gespielt, und ich habe auch nur so vor mich hingefarmt aber es hat mir Spaß gemacht. Die Probleme seit gestern nerven wirklich aber was ich BP echt übel nehme ist das nicht gesagt wird was überhaupt das Problem ist. Irgendeine Rückmeldung erwarte ich da aber noch, mal sehen. Ansonsten heißt es jetzt erstmal wieder Farmpause. Andere Anbieter haben auch hübsche Spiele.

Um beim Thema zu bleiben: kein Login möglich :oops:

**Huffyknusel3372** gefällt dies.