[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wird doch schon seit Stunden gewartet *höhö

2. Rolfino1956

Rolfino1956 Laufenlerner

welcher Schelm wollte mich da ärgern? Hand hoch in Hamburg, Farm endlich fertig

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wird auch noch ein paar Stunden so weitergehen, das wir warten.

eleysa01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Grins. Komische Wartung.^^

Vielleicht haben die Hamburger zu viele Hamburger gegessen, und ihnen ist es übel.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. smopsiw

smopsiw Junior Experte

Habe gestern SD verballert, weil erst nach Einsatz Login nicht mehr möglich war.
    Heute komme ich erst zu Mittag rein. Nein - das Spiel soll Spaß machen!...... So schaffe ich weder mein Ziel, da die Drops fehlen, noch macht es richtig Freude.:cry:

6. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Boh Hilfe!!!
    Dachte mein Rechner explodiert.
    Einloggen - in sek. Geschwindigkeit
    Abernten neu bepflanzen
    Alles fertig :D
    Bis in 5 Std dann :( hu hu ich hab Angst
    LG

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  7. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Bin seid gestern nicht mehr auf die Farm gekommen, nicht mal in die Nähe, nicht mal bis zum Startbildschirm.
    Heute Mittag dann wenigstens eine sehr kryptische Startseite, nach langem suchen und gut zielen dann auch ein Login-Fizzelchen, über das nach mehreren Zielübungen auch einloggen möglich war. Nach weiteren 10min ein erstes Lebenszeichen meiner Farm.
    Ich hab jetzt für meine Farm über 20min gebraucht (mit Erntehelfer wohlgemerkt), slow farming ist nicht unbedingt entspannend (also jedenfalls nicht in dieser unterirdischen Geschwindigkeit), schon gar nicht wenn man nicht so besonders viel Zeit hat, da der Job ruft. :(

8. -Maffin01-

-Maffin01- Laufenlerner

Geht vielen von uns so.
    Ich komme seit über 36 Stunden nicht rein ins Spiel, obwohl ich es gestern seit 11.30 Uhr und heute am nächtlichen Morgen unzählige Mal versucht habe.Immer wenn ich Zeit hatte, war das Spiel blockiert.
    Nicht nur der SD und EH ist ausgelaufen, auch ein Feld steht leer, weil ich am Samstag Nacht mitten im Ernten raus geflogen bin und nicht mehr ins Spiel kam.
    Und wenn ich schon am meckern bin, mein täglicher Loggin von Wollebom ist gestern auch verfallen...

smopsiw und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  9. knubbelhase

knubbelhase Laufenlerner

Habe ein komplett neues Anmeldefenster vorgefunden. Kann mir jemand mal verraten, ob dieses mit rechten Dingen zugeht oder ob vielleicht dieses neue Etwas daran schuld ist, daß man nun gar nicht mehr auf die Farm kommt oder sogar die Einspielung alles verhindert?

10. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

11. ines210164

ines210164 Nachwuchs-Autor

kommen nicht ins spiel wenn ja nur im schneggentempoeh das spiel ladet mein erntehelfer ist hin

12. lisalaura

13. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Das bild bekomme ich erst gar nicht zu sehen

14. Kloankeischler

Kloankeischler Foren-Grünschnabel

Kann oft nicht Einloggen steht immer Seite kann nicht angezeigt werden !

aidualc gefällt dies.
  15. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Habe den ganzen Tag Probleme beim einloggen. Es steht immer Seite kann nicht angezeigt werden. Was habt ihr wieder für Probleme ? Es ist einfach zum Haare raufen ,von Anfang an bei diesem Event, es nervt . berrykiwi

16. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Ist das derzeit wieder eine Katastrophe. Nicht dass man nur ständig rausfliegt, man kann froh sein wenn man auch nur 5 Minuten ernten kann. Und das in Zeitlupe>:( Bei meiner Zweitfarm kann seit über 6 Stunden nicht eingeloggt werden. Dort ist das Event für mich beendet. Mal sehen wie es morgen aussieht. :(

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    das Problem ist bekannt,es wird auch mit hochdruck an einer Lösung gearbeitet.;)

Edit Parson:Beitrag in Sammel-Thread "Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme,FlashPlayer" verschoben.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  18. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Wie lange soll das den noch so weiter gehen, seit gestern Nacht komme ich nicht mehr auf meine Farm. Bald habe ich nur noch Unkraut auf den Feldern. Jetzt bin ich zwar auf der Farm, aber abernten kann ich trotzdem nicht, auch die WL geht gar nichts.

19. lisalaura

ich kam endlich mal wieder rein, wollte auf die schatzinsel...

irgendwann werde ich meine farm auf "blümchen" umgestellt haben und dann komm ich nur noch morgens und abends rein (wenn ich reinkomme), ernte und versende geschenke und fertig!

man man man, was für ein armutszeugnis für bp und youzu!!!

-.-

-Maffin01- gefällt dies.
  20. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Na, das passiert gott sei dank nicht mehr;)

eleysa01 gefällt dies.