[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

also... diesen smiley -> ;) in deiner antwort empfinde ich in der momentanen situation als hohn. sorry, aber ich sehe das so.

dann lieber keinen als diesen.

ihr modis könnt nichts für die ewigen problemen, bissel feinfühligkeit wäre allerdings angebracht.

-.-

Eketh gefällt dies.
  2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

das war nicht beabsichtigt,die Forum-Software erkennt doppelpunkt + P als Smilie:(

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  3. lisalaura

... was du mit sicherheit weißt, bist ja nicht erst seit heute modi.

8)

4. -Maffin01-

-Maffin01- Laufenlerner

Haben eigentlich nur wir in Germanien diese Probleme mit dem Spiel und der Technik, oder auch die anderen Nationen, die Farmerama spielen?
    Wenn es nur in Deutschland nicht geht mit dem Spiel, können wir wechseln? Der russische oder timbuktuanesische hat doch auch was... xDxD

5. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Meine Güte, immer diese Rumhackerei auf den Modis, diesmal wegen einem simplen Smilie....muss das sein ? Welcher Smilie wäre denn dir genehm gewesen ? Persönlich finde ich diesen Smilie völlig ok. und auch der Situation angemessen......
    Und schön, wenn du so perfekt bist, immer an alles zu denken, was du weißt :music:....auch ein Modi ist nur ein Mensch, der halt auch nicht immer an alles denkt. So, nun hab ich mir auch mal Luft gemacht :D....

Hätte aber auch mal eine Frage:
    hatte mir heute Nacht mal - ausnahmsweise xD - den Wecker gestellt, wollte mal die Nacht die TP durchpflanzen, mir fehlen immer noch viele Pflanzen, da ich es tagsüber nur zu zwei Ernten schaffe. Na gut, war halt nix.
    Übrigens rege ich mich nicht übers Nicht- Reinkommen auf- überall geht mal was kaputt, so ist das im Leben- und wenn das Event und auch die bezahlten Erntehelfer entsprechend um einen Tag verlänger werden, ist/wäre das auch angemessen *gg. So what :p ?

Ach ja, meine Frage: leider konnte ich hier im Forum nachts nicht schreiben, denn es hieß immer, dass ich mich entweder anmelden solle oder halt übers Spiel ins Forum gehen, dann ist man ja automatisch angemeldet.
    Letzteres war ja nun nicht möglich.
    Hätte mich ja gerne angemeldet, aber anscheinend bin ich blind, habe nirgends einen Button gefunden, wo und wie ich mich anmelden könnte, damit ich hier auch was schreiben kann :p. Und wenn ich den Button gefunden habe: kann ich mich hier dann mit dem gleichen Login anmelden wie im Spiel ?
    Schon mal danke für eine hilfreiche Antwort :) .

cassy47 und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  6. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Och mensch Mods anmachen bringt ja och nüsch lisalaura, die können nüscht dafür und auch wenn es super ärgerlich alles ist, man darf auch mal etwas auflockern und das ist ja menschlich. Im MOM geht bei mir wenigstens mal was allerdings nur bei cassy die Kleinen hängen noch fest und allen anderen wünsche ick das es auch bald klappt.

7. Parson

Hallo -Lilaja-,
    wenn du über die Startseite das Forum betrittst,hast du nur Lese-Möglichkeit und kannst nicht schreiben,dazu musst du dich über das Spiel einloggen.

8. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Verlängert ist es schon einmal auf 48 Std., dankeschön...und bereits gestern wurde die Anzahl der Würfe Axt von 40 auf 30 runter gesetzt. Das war auch schon eine Erleichterung...
    Nun müssten ja bald alle wieder leveln können, hoffe ich mal :)

9. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

:cry::cry::cry::cry: och ne oder nun geht wieder nüscht mehr weder mit FF noch Opera cassy geht auch nicht, also wieder mal nüscht geht

10. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Oh je, zu früh gefreut, bei mir hängt es auch wieder.....:eek:

cassy47 gefällt dies.
  11. lisalaura

ich hab niemanden angemacht und würde es bei den modis schon mal garnicht machen - weil sie immer der prellbock sind.

mir war eben dieser smiley bissel sauer aufgestßen in anbetracht der situation - bei mir dröseln schon wieder ladeblumen - und auch ich darf mir mal luft machen hier.

*ironie an* oder steht das nur den forenbewohnern zu? *ironie aus*

.

doppel selbst zusammengefügt:

was ganz clever eingefädelt wurde von bp.
    so hält man sich die flut der angesäuerten vom leib.

-.-

12. -Maffin01-

-Maffin01- Laufenlerner

Dafür hängt es schon wieder...
    :p oder :cry: (sucht ihn Euch raus...)

cassy47 gefällt dies.
  13. Ottimaus2

Ottimaus2 Nachwuchs-Autor

"Ewig grüßt das Murmeltier", die Ladeblumen drehen sich beim Erntehelfer (den man ja bezahlen muß):mad:. Da ist wohl seitens von BP nicht bloß eine Verlängerung, sondern auch ein Erntehelfer fällig. Macht nicht so viele Events hintereinander.

14. jowida

jowida Aktiver Autor

was bringt eigentlich eine Eventverlängerung wenn es nach wie vor an allen Ecken hakt?
    Mit einer solchen Situation würde auch eine einwöchige Verlängerung nichts bringen.

lisalaura gefällt dies.
  15. Parson

Hallo zusammen,
    hier mal die aktuelle >>OA<< zu dem Problem.

GrafTrollo gefällt dies.
  16. lisalaura

erst ladeblumen... dann...
    -.-
    natürlich versuchen alle eventer/innen, ins spiel zu kommen - und deswegen hakt es noch mehr.

8)

17. Klöpschen65

Klöpschen65 Nachwuchs-Autor

Es hakt schon wieder. Ich würde es längst als angebracht empfinden, wenn das Spiel mal ganz abgeschaltet werden würde und auf der Startseite ein Hinweis stehen würde, so oder ähnlich: Das Spiel ist voraussichtlich bis Dienstag 8 Uhr wegen Wartungsarbeiten geschlossen, alle laufenden Erntehelfer und handwerksblabla werden verlängert, das Event wird ebenfalls verlängert. Und eine Entschuldigung auf der Startseite wäre längst fällig. Und eine saftige Belohnung obendrein. Warum tun sich diese Macher nur so fürchterlich schwer mal Fehler einzugestehen und sich gebührend zu entschuldigen??
    Dann wüsste man doch wo man dran ist und hätte entsprechend Verständnis und würde sich auf die ausstehende Belohnung freuen.

18. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

poh Leute , die Farm nervt ganz schön, das geht ja nun schon wenigstens seid gestern so, ständig diese rum hängerei

Id: 12204268

19. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Danke Parson, für die Antwort :) . Sowas hatte ich mir ja auch gedacht. Allerdings verstehe ich nicht, warum dann da noch steht: bitte im Forum anmelden- wenn das doch anscheinend gar nicht möglich ist ? :p
    Und wieso können dann so viele mit ihrem Namen schreiben, obwohl sie doch genau wie ich nicht ins Spiel reinkommen ? Verstehe ich leider nicht, aber egal. Dann isses halt so .

Leider steht das Spiel bei mir schon wieder, die liebe Ingrid hat sich mitten im Werfen geweigert weiter zumachen :cry:.

Wenigstens konnte ich mal ernten und neu aussäen :music: .

Im Übrigen würde mich auch- wenn das, was kaputt ist, repariert ist- mal interessieren, so rein als Laie, was sich da in dem Spiel aufgehängt hat, ob da irgendwelche Dateien plötzlich kaputt gehen, oder was auch immer :D. Finde das echt faszinierend xD , auch wenn ich nix davon kapiere :p .

20. lisalaura

-> weil diese spieler/innen im möglichen moment ins forum flitzten und dort immer wieder f5 drücken, damit sie nicht rausfliegen und dann nicht mehr ins forum kommen, wenn mal wieder das spiel kein reinkommen zulässt.

simple möglichkeit: wegen der vielen zeitgleich laufenden events sind die server überlastet... oder es hat sich eine null oder eins an der falschen stelle in die binäre zahlenfolge der codierung eingeschlichen.

es kann vieles sein, erfahren werden wir es niemals.

.

-Lilaja- gefällt dies.