[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Leute last die doch erst mal das Problem beheben vorher nützt uns doch gar nichts..

egal was geschrieben wird

können doch mit gar nichts anfangen im Moment

Elfi1970 gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte entschuldige, dass ich dies überlesen habe. Hast du Avast?

Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen besser läuft und hoffe, dass die Verlängerung des Events dir hilft.

Hast du ein Android-Gerät? Dann nutzt du einen bestimmt einen Flashservice wie den Puffin, d.h. du spielst auf dem Server des Anbieters und das kann in der derzeitigen Situation durchaus ein Vorteil sein.

Für weitere Informationen kann ich leider im Moment nur auf die OA verweisen: --> Klick mich an <--

Mehr als in den --> OA <-- dazu steht, weiß ich einfach nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. VFB.STUTTGART

VFB.STUTTGART Laufenlerner

Avast?

4. AnneOG

Das ist eine Sicherheitssoftware, die manchmal solche Sicherheitsmeldungen ausgibt. Aber da du danach fragst, ist es wahrscheinlich nicht deine.

Kannst du mir bitte den Browser nennen, bei dem das passiert? Und deine ID. Damit ich deinen Hinweis weitergeben kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  5. VFB.STUTTGART

- Edge -ID 43206323

6. AnneOG

Danke dir. Ich habe es eben an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ach je Ihr Lieben,
    am Nachmittag gab ich bereits bekannt, dass Google Chrome funktioniert, mit wenigen Einschränkungen. Wir konnten aber ernten. Dabei handelt es sich um Windows 10 auf meinem Tablet, Hauptrechner, Windows 7.
    Tablet will immer Edge installieren. Da ich es nicht kenne und nicht weiss, ob es tatsächlich mehr Akku spart, wie versprochen, auch sicherer sei, installiere ich es nicht. Dazu braucht es Infos von einem Fachmann.

Also Google-Chrome geht teils....im Moment alles abgegrast und gut geschrieben.

Wie es morgen aussieht, wissen wir nicht....

Und an alle, die Zuckerstückchen, süsse Nettigkeiten an die Mods schicken....Hier einmal der Jahreszeit angepasst schicke ich Langzeitzucker in Form von steierischem Kürbisbrot.....und gerne auch einen Teller Kürbissuppe vom Mittag :)).

GlG an Euch und eine gute Nacht,

Elfi

Nachtrag: Von meiner Tochter weiss ich, dass Edge wohl noch nicht wirklich ausgereift ist und aber auf dem Markt bestehen möchte.....:))

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2017
  8. AnneOG

Ui danke für deine HInweise und das Kürbisbrot :inlove:.

Mein Windowstablett funktioniert gut mit Edge, aber das hängt halt wirklich von der einzelnen Maschine ab. Da würde ich an deiner Stelle wirklich den Rat des Fachmanns abwarten. Das ist so aus der Ferne und über das Forum immer schwierig.

Aber vielleicht findest du hier --> Klick mich an <-- andere User, die vielleicht sogar dein Gerät nutzen

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    NicciundLucas gefällt dies.
  9. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich nehme es gerne an, liebe Anne,

aber jetzt muss ich erstmal schlafen gehen. Melde mich morgen wieder und schaue gerne in Deinen Link. Hatte heute frei, deshalb konnte ich so intensiv einmal verfolgen. Danke an die Mods und gute Nacht Euch,

Elfi

10. AnneOG

Mach das und auch dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. VFB.STUTTGART

hallo Anne wollte mich erstmal bei dir bedanken für deine Mühe :D:D leider musste ich gerade verstellen das das Problem bei mir immer noch ist. -Seite nicht sicher / Zertifikatfehler ich komme dann nur rein wenn ich = trotzdem laden anklicke, Das macht mir echt Sorgen.:wuerg: wäre schön ich bekomme eine Antwort vielen Dank und lg

12. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Morgen 4.30 Uhr in der früh, mal direkt rein gekommen ....Schauen ob
    das nachher auch noch so klappt, drücken wir mal die Daumen ;)

VFB.STUTTGART gefällt dies.
  13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo VFB.STUTTGART
    meine Kollegin hat es weitergegeben, mehr kann ich da leider auch nicht tun

14. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Es geht schon wieder los, habe mir den Erntehelfer geholt, damit ich überhaupt mal durchkomme, bevor es wieder hakt und ärgere mich gerade darüber, weil ich schon wieder dasitze und Ladeblumen beobachte. Habe schon den Browser gewechselt, geht dann mal bis ............... ja bis es wieder hängenbleibt.

15. mogler

mogler Foren-Herzog

Geht mir genauso auf meinen Nebenfarmen. Ich glaube ich werde das Spiel mal für ein paar Tage ruhen lassen. Das kostet alles viel zu viel Zeit.

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    das Problem sollte eigendlich behoben sein,gebt mir mal bitte eure User-ID

17. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich hänge mich mal mit rein, seit gestern abend bekomme ich diese Nachricht (Zertifikatfehler) auch, Browser ist Opera und Norton Security... scheint also das Avast nicht der Grund ist

PS:
    Id: 18925705
    falls man sie unten nicht lesen kann :D

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
  18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Genia68,
    bei welchem Browser bekommst du denn die Meldung?

19. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE