[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

glaube mir, ich hab ihn von der FESTPLATTE deinstallieren können über die Systemeinstellungen und habe ihn auch über ChIP wieder downgeladen und installiert... aber das kann nicht die Ursache sein, es ging ja vorher schon nicht....

wieso das allerdings ging, wenn er in Chrome eingebunden ist - k. A. - Du siehst, es geschehen immer wieder Wunder und ich denke,
    wir sind durch die Wunder noch lange nicht durch...lg.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

hast du auch den Firefox installiert? Dann hast du eventuell den Flashplayer dafür deinstalliert

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

sorry Artio, ich konnte nicht früher antworten...
    nein, FF hatte ich noch nie auf meinem PC oder Lappi....

man kann über die Systemsteuerung in Windows 10 --> Programme deinstallieren den Flashplayer wirklich ganz ohne Zutun von Google Chrome deinstallieren, dazu musste nicht mal ins Inet gehen....

da man aber ins Forum kommt, muss die Ursache woanders liegen:
    eventuell Norton? k. A. hatte ich aber vor dem WindowsUpdate auch schon drauf...

gleiches Problem wie gestern Abend beschrieben, kann mich anmelden, aber Farm taucht nicht auf, wenn ich unten unter dem Holzrahmen auf Forum gehe, bin ich trotzdem hier - Mit Google Chrome...

hab heute vormittag den Google Chrome deinstalliert, obwohl ich das wegen der Norton Erweiterungen nicht wollte,
    (musste alles neu einrichten danach, wie schon befürchtet und vermutet)

und neu installiert, kapieren tue ich die Sache nicht wirklich, aber was ich brauche geht, und das sind Email usw.

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -Skorpion1211-,
    über welche Seitenendung versuchst du dich denn einzuloggen?.de oder.com?

5. chrisey63

chrisey63 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe seit heute Morgen exakt das gleiche Problem wie -Skorpion1211-.Ich logge mich über .de ein

6. Parson

Hallo chrisey63,
    dann versuche mal dich bitte mit Endung .com einzuloggen.

7. chrisey63

Gleicher Effekt.

8. Parson

dann möchte ich dich mal bitten,das du dich direkt an den Support wendest,hier mal der >>Link<< dahin

9. chrisey63

OK, danke schön
    LG chrisey

10. Parson

immer gerne;)

11. -Skorpion1211-

über .de und lande dann auf .com - sorry, hat etwas gedauert...

genauer gesagt:
    ich melde mich normal auf .de an - dann kommt das Bild mit dem Holzbalkenrahmen
    und die Adresse lautet dann auf .com

innen im Rahmen schöne grüne Böhmische Randfichten, darüber strahlend blauer Himmel, darunter grüner Wiese, Farm, jo wo isse denn? Humor hat, wer trotzdem lacht - ich kann ja auf Edge wechseln und in die Farm, aber wer das nicht kann, dem vergeht schon mit der Zeit das Lachen...

will das Ganze auch nicht ins Lächerliche befördern, sondern eher aufmunternd wirken, denn auf Zwang geht hier gar nichts...lg. hoffe, Ihr versteht mich...

für mich nicht nachvollziehbar ist, dass ich dann unten unter dem Holzrahmen über Forum trotzdem hier im Forum lande... grübel...

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  12. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Hallo !
    Heut ist wieder mal ein Tag an dem nix geht bei mir, hier bei Farmerama ! Ab 55 % laufen sich die Schafe nen Wolf ! Ich komme nicht ins Spiel ! Es nervt , und das seit über 2 Stunden schon !
    Selbstverständlich hab ich 1. Hilfe durchgeführt und auch Chaches geleert !! Auch noch PC runtergefahren und wieder neu eingeloggt. Daran kann es also nicht liegen !!
    Desweiteren kann ich jede beliebiege Seite aufrufen - klappt in Sekunden !! Nur eben hier mal wieder nicht !! Was ist hier schon wieder los ?! Und was kann ich noch machen ?!

Danke für jede hilfreiche Antwort :) ... noch gebe ich die Hoffnung nicht auf !!

LG, Cassandra

13. kikaninchen90

kikaninchen90 Nachwuchs-Autor

hallo,

wenn man bei der jahresbox2016 im inventar auf die information geht, wird einem im text angezeigt, das es eine handwerkerbox ist?

ist das ein fehler oder soll das so?

LG

edith meint, das es bei der farmers-box genauso ist...

14. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

bei mir besteht das (wie es scheint) genau gleiche Problem seit heute, wie bei @-Skorpion1211- .
    Chrom bleibt auch bei mir wie beschrieben an der gleichen Stelle stehen.
    Ich versuche mal einen Screen davon herzubringen

Im Übrigen bin jetzt hier über denn FF drin, gleichzeitig ist Chrome aber immer noch geöffnet mit meiner Farm.
    Nach einer gleichzeitigen Anmeldung sollte ich dort eigentlich eine Meldung bekommen, das ich schon angemeldet bin und die Farmseite über Chrome hätte sich eigentlich schließen müssen. Aber auch das tut sie nicht, ist immer noch offen, so wie im Bild

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  15. -Skorpion1211-

genauso sieht das bei mir aus, aber ich hab mir gar nicht getraut, die Farm auf verschiedenen Browsern offen zu lassen, wegen Sperre,
    falls man bei BP denkt, da hackt einer... bin jetzt über Edge auf Farm, das andere hab ich erst mal ad Acta gelegt... lg.
    danke für Deinen Beitrag....

Witchbroom gefällt dies.
  16. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Über Chrome funktioniert das Einloggen bei mir auch nicht
    GSD gibts noch den guten alten FF :D

Witchbroom und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cassandra7979!

Erstmal möchte ich um Entschuldigung bitten, dass du so lange auf Antwort hast warten müssen.
    Wir versuchen die Technischen Fragen so gut es geht immer besetzt zu halten. Manchmal mach einem die "reale Arbeit" leider einen Strich durch die Rechnung.

Nun hätte ich ein paar Fragen an dich:

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurde auch der Flashplayercache geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie hast du die Grafik im Spiel eingestellt?
    Die Windows Updates sind schon durch bei dir?

18. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

-.-

nach jeder 3. "aktion" auf der farm (eh angeklickt, wiesenwechsel etc.) hab ich ladeblumen und muss f5 drücken.

heute schon mehr als 10 mal.

browser ist derzeit chrome, eingeloggt über .com ... über/mit opera ist es nicht anders (nicht besser).

:(

kann es sein, dass es mit dem flashplayer zusammenhängt???
    bei chip.de schreiben sie aktuell, dass man mittlerweile - wenn möglich - die finger weg lassen soll vom flashplayer.

*grübel*

Witchbroom gefällt dies.
  19. =Ontario=

Hallo kikaninchen90!

Ich habe jetzt mal bei mir geschaut und das scheint bei den meisten Boxen dabei zu stehen.
    Daher frage ich auch gleich nach, wieso und warum das so ist.
    Die Antwort kann allerdings etwas dauern.......

20. =Ontario=

Hallo Leuts!

Also, ins Forum mit Schreibberechtigung und Usernamen kann man dann, wenn der Einlogprozess läuft und das tut er ja bei jedem von euch.

Schaut doch bitte mal nach, welche genaue Versionsnummer ihr bei Google Chrome habt und welche Bit-Version.
    Dann möchte ich noch wissen welches Betriebssystem ihr installiert habt.
    Ich nutze nämlich auch für das Forum und die Modfarm Chrome und habe diese Probleme "leider" nicht.........

Witchbroom gefällt dies.