[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du das Windows Update schon?

2. =Ontario=

Ganz ehrlich Cassandra7979, viel kann ich damit nicht anfangen aber du müsstest auch IE oder Edge vorinstalliert haben.
    Könntest du bitte mal Einen von den Beiden testen?

3. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ja, vor ein Paar Tagen

4. =Ontario=

Okay -pickbube-, kann es sein, dass deine Internetsecurity auch ein Update hatte und du was frei geben musst?

5. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

äh...weis ich nicht ? aber Über den Google Browser geht alles !

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Welchen Flashplayer hast du auf den dreien installiert?

Das kannst für jeden Browser einzeln hier abfragen: --> Klick mich an <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

Edit AnneOG: Link ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo Anne, --> Klick mich an <--- funzt leider nicht ;)

8. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

heute gabs ein update für den flashplayer mit der versionsnummer 27.0.0.159, schau mal ob du die neueste version schon hast, vielleicht liegt es daran

9. AnneOG

Und sind alle Updates dieser Woche bei dir schon installiert? Und welche Flaschplayerversionen sind bei dir installiert?

Liebe Grüße
    AnneOG

Witchbroom und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. AnneOG

Danke für deinen Hinweis. Gleich geändert :oops:

Danke auch für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

reiny gefällt dies.
  11. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

-> war schon aktiviert

-> schon ewig ausgeschaltet

... kam seit kurz nach 20 uhr nicht ins forum (wie wohl alle farmerlein), deswegen antwort erst jetzt. wenigstens war/ist die farm erreichbar gewesen und bis auf 2 oder 3 mal ladeblumen lief/läuft/funktioniert meine farm.

.

12. AnneOG

Hms, was wird dir eigentlich angezeigt, wenn du link oben in der Adresszeile auf der Farm auf das Schloss kickst?

Und ja, das Forum hatte heute Abend ein längere Auszeit genommen. :(

Ich hoffe für uns alle, dass es nun wieder problemlos läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. lisalaura

guten abend, anne ... so spät noch im dienst...

[​IMG] [​IMG]

... das ist alles, was ich dort (schloss) an informationen bekomme.

hilft es dir weiter?

.

nachtrag: popups sind schon seit ewigkeiten blockiert - daran kann es nicht liegen.

.

14. AnneOG

Ja, aber leider darin auszuschießen zu können, dass es daran liegt. Meine Einstellungen sehen genauso aus und die Farm läuft problemlos.

Mir gehen langsam echt die Ideen aus.

Kannst du irgendein Muster ausmachen, wenn du denn auf der Farm bist. Eine besonders hartnäckige Ladeblume z.B.?

Eine etwas seltsam erscheinende Idee habe ich noch. Stell den Flash auf der Farm-Seite einmal auf global und starte den Browser neu. Du wirst dem Start des Flash zustimmen müssen danach.

Wenn es dann durchlädt, die Einstellung wieder auf immer zulassen setzen und nochmal versuchen.

Du solltest aber ale Arbeiten auf Farm dann erledigt haben. Und versprechen kann ich da gar nix.

Wenn das auch nicht hilft, könntest du Chrome noch auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Am besten vorher kurz deine eigenen Einstellungen notieren.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Moin, Moin in die nächtliche Runde...

seit gestern Abend spät geht bei mir ohne jegliches weiteres Zutun meinerseits Google Chrome wieder, danach kam ich aber weder mit Chrome,
    noch mit Edge ins Forum, immer Errormeldungen, sowohl über Button, als auch über "Forum" unterhalb des Holzbalkens....unten rechts...

da ich Ontario nicht als Buddy in meiner Liste habe, habe ich ingame Artio angeschrieben, aber der hatte wohl auch seinen wohlverdienten Feierabend und das Leben am gestrigen Tag satt.... kann ich verstehen

seit wenigen Minuten geht nun auch bei mir zumindest hier über Chrome das Offi wieder...

hoffen wir, dass sich nun alles wieder stabilisiert, hab zwar keine Ahnung von so Sachen, aber das sieht wirklich nach agressiven, bösartigen Angriffen aus... nachti nu, schlaft alle schön weiter....glg.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    Witchbroom gefällt dies.
  16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Skorpion1211
    das habe ich vorhin gelesen, dass du mich Ingame angeschrieben hast, aber wie du bemerkt hast, hatte ich zu dem Zeitpunkt schon Feierabend.
    Mit dem Forum wurde gestern Abend auch sofort weitergegeben

17. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Moin, ja Artio, alles gut, wollte nur Rückmeldung geben iwie und ich weiß ja auch nicht, wer Dienst hat bei Euch...
    danke für Deine Antwort und allen einen guten Start ins WE...lg. Marion

Witchbroom gefällt dies.
  18. Uswings

Uswings Laufenlerner

hängt das Spiel?
    Ich habe die Ladblume :(
    geht wieder

19. lisalaura

mir gehen auch die ideen fast aus jetzt.

flash steht übrigens auf global und zustimmen musste ich auch, das ist schon länger her.

grad eben um 08:33 uhr wieder ladeblume
    - wl geerntet (hab premium und monats-eh) - will in den ziergarten - ladeblume - gewartet, nix geht mehr - aktualisiert - geht wieder...

in reihenfolge, wann ich was gemacht habe nach dem f5:

... ziergarten haustiere aktiviert, dann geerntet... danach auf kristallfälle, haustiere aktiviert, geerntet, ställe versorgt... regenwald, plantage, schatzinsel - alles problemlos...
    ... waldwiese, beim ernten mit eh ca. 15-20 sekunden ladeblume, dann wieder okay... wilde wiese und hauptacker alles problemlos.

ins handwerkerviertel, dort florist mit 5 hwp ausgebaut.
    jetzt bei renzo, will bissel ballons schießen (quasi moorhuhn spielen).

nach der ladeblume um 08:33 uhr war bis jetzt keine "endlose" ladeblume mehr.
    es gibt auch kein muster, wenn ladeblumen kommen, dann an allen möglichen punkten, mal da - mal dort.

meine idee...
    ...ich bin auf markt 24 - ist das dann auch server 24???
    wenn es nicht grade komplett-ausfälle bei bp/farmerama gibt, sind doch meistens nicht alle farmerlein betroffen.
    kann es also sein, dass "nur" einzelne netzwerk-server probleme machen und nicht der haupt-server?

wäre eine möglichkeit.

*kaffee reiche und jetzt frühstücken gehe*

.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura
    ich weiß jetzt nicht ob es schon gefragt wurde, aber wie verbindest du dich ins Internet und wie sehen die Werte aus, bitte mach einmal einen Screen vom Pingtest

-Skorpion1211- gefällt dies.