[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

War eben über Crome eingeloggt. Nach Wiesenwechsel bin ich rausgeflogen und bekam dann Wartungsarbeiten angezeigt. Mußte den Browser neu starten, danach ging es wieder.
    LG, shorty71

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo shorty71
    danke für die Meldung, aber bitte gebe mir noch deine User ID

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin.

über Chrome: bei 25% werde ich ausgeloggt.

4. =Artio=

moin fezztik
    geht das schon wieder los?
    Nur beim Chrome oder auch bei anderen Browsern?

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin, jau.

mit edge komm ich ins spiel, mit Chrome nicht.
    fummeln kann auch mistig sein - bitte weiterleiten :D

6. =Artio=

ja nee ist klar, wollte nur wissen ob es nur beim Chrome auftritt

7. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

Hallo habe seit gestern ein Problem, kann meine Waldlichtung nicht mehr abernten bei 90% bleibts könnt ihr mir helfen. LG torem

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo torem70,

ich empfehle dir die komplette erste Hilfe:

Danach den Browser wieder neu starten.

:)

9. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

danke werde ich machen

10. cantari1

cantari1 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    auch ich habe seit 2 tagen schlimme Probleme mit dem Spiel. kurz nach dem einloggen fliege ich rauss oder spätestens dann , wenn ich versuche den Acker zu wechseln. Ich habe schon den Browser von Chrome nach Firefox gewechselt, aber das bringt auch keinen Erfolg. Noch schlimmer ist mein 2ter Account betroffen, mit dem komme fast gar nicht mehr ins Spiel, die Seite macht so schlimme Probleme : time out wegen Zeitüberschreitung. Ich habe schon einiges versucht wie zb. Cache geleert und und und aber es ändert sich nix .Vor eurem Update am Mittwoch lief alles wunderbar !! Was habt ihr denn da verschlimmbessert?
    lg cantari1

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es schon einmal so versucht?:
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser und Flashplayer Cache leeren
    - alle Cookies im Browser löschen
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und schauen, ob es nach dem ersten Laden besser läuft

12. cantari1

cantari1 Foren-Grünschnabel

Danke für deine schnelle Antwort, na klar , das habe ich schon alles versucht. Nee das Problem muss bei euch liegen, denn ich spiele noch andere Browsergames und richtig komplexe Onlinegames und da habe ich keinerlei Probleme, Wie schon gesagt gibt es erst sei dem update diese Probleme und es macht wirklich keine Spass alle(wenn man überhaupt so weit kommt) doppelt und dreifach zu machen .
    lg cantari1

13. -triandafilla-

Dann würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.

14. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    trotz aller Neulad- und Cachelöschmaßnahmen bleibt bei mir seit 2 Tagen der Ladebalken auf der Plantage stur bei 99% stehen. Alle anderen Flächen funktionieren reibungslos. Dies gilt für Chrome und IE gleichermaßen. Meine ID steht unten. Danke!!!

15. -triandafilla-

Kannst du erkennen, ob sich dort eine Ladeblume bei einem Baum/Stall zu hartnäckig dreht und nicht aufhören mag?

16. mikey

mikey Laufenlerner

Hallo zusammen,
    seit heute mittag stehen beim Ziergarten die drei Ladeblumen und drehen sich immer weiter. der Ladebalken bleibt ebenfalls bei 99% stehen. alle anderen Flächen sind in Ordnung. Neuladen und Cachelöschen brachten nichts. bitt um Hilfe.
    Gruss mikey82

ID: 1521469

17. -triandafilla-

Auch an dich die Frage - drehen sich die Ladeblumen über bestimmten Items, kanst du das sehen? Wenn ja, bei welchen?

18. mikey

mikey Laufenlerner

Hallo, die Ladeblumen drehen sich, leider kann ich nicht sehen welchen Items diese sind.

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend mikey

Liebe Grüße vom Support du sollst bitte jetzt nochmal den Browser- und Flashplayer Cache leeren (bitte unbedingt auch beides, das ist wichtig).
    Anleitung bei Bedarf hab ich dir auch nochmal mitgebracht >>Klick<<.
    LG

20. mikey

mikey Laufenlerner

Lieber Support,
    nun habe ich alles gemacht, was in der Anleitung steht ausgeführt. mit schweren Herzen muss ich euch leider mitteilen das immer dieselben Items, die leider nicht weis welche, die Ladeblume sich dreht.
    Andere Frage: könnt ihr, auf der Seite vom Support, die Items im Ziergarten löschen, dann werde ich sie wieder frisch setzten?