[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elfie73!

Welchen Browser nutzt du denn und verhält es sich mit einem alternativen Browser genau so?

2. Elfie73

Elfie73 Foren-Grünschnabel

Chrome, mit Firefox oder Explorer ist es genauso
    Farmerama ist auch die einzige Seite die nicht funktioniert

3. =Ontario=

Jetzt mal eine vorsichtige Frage und du klickst dann auch mit der rechten Maustaste in das Bild?
    Bei allen Browsern erhältst du die gleiche Aufforderung?

4. Elfie73

Ja ich klicke mit der rechten Maustaste und der Flash player wird bei allen browsern nicht angezeigt. habe de Player auch schon in den Plug in aktiviert. Sorry aber langsam nervt mich das habe eine große menge geld ausgegeben um das Event zu schaffen, gestern Abend und heute morgen bis 9 funktionierte noch alles

5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich habe eine wichtige frage:

es gab von den modis schon mal irgendwo hier einen link zum flashplayer, wo was drin war zum aktivieren oder deaktivieren von

npadi / ppadi

habt ihr den zufällig zur hand?

ich würde da gerne mal was nachsehen.

vielen dank schon mal.

judithche gefällt dies.
  6. =Ontario=

Als du den Flashplayer neu installiert hast, wurde da auch der Rechner danach neu gestartet?

Dann würde ich dich noch bitten mal diese FAQ durchzusehen.

7. =Ontario=

Hallo lialaura!

Was willst du denn nachsehen?
    NPAPI und PPAPI gab es früher mal Chrome, das ist aber eine ganze Weile schon nicht mehr aktuell.

judithche gefällt dies.
  8. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Plus OA Zitat:
    "UPDATE-INFO:

Bei Einlogproblemen über das Portal, bitte einmal Folgendes versuchen

Dieses Anfordern eines Passwortes habe ich schon xmal versucht, es hat nicht geklappt! Mir wurde kein Passwort mitgeteilt und im Spamordner ist auch nichts gelandet.

9. Elfie73

Ja rechner neu gestartet, die FAQ funkt nicht

10. =Ontario=

Hallo BäuerleinPiet!

Du verwendest auch noch immer die Emailadresse, mit der du dich zum Spiel angemeldet hast?

Was funktioniert nicht bei der FAQ?
    Ich kann sie problemlos öffnen.
    Du musst nur auf das blaue Wort oben klicken.........

11. BäuerleinPiet

ja, habe extra in meinen Einstellungen eben reingeschaut! :oops: und nochmals mein Email-Konto gecheckt.

Edit: ich werde mal direkt den Support bitten, mir für Farmerama.de ein Passwort mitzuteilen. Danke für Euren Einsatz!

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
  12. Elfie73

ich kann das was beschrieben nicht in den Einstellungen ändern, der flash wird nicht angezeigt

13. lisalaura

ich hab vorhin mal nutzlose apps und programme von meinem laptop gelöscht.

dabei fiel mir auf, dass npadi und ppadi in der neuesten fp-version bei mir installiert sind, also mit dem update vor paar tagen wohl installiert wurden.

kann mich nicht erinnern, dass das vorher so war, weil ich nach jedem windows-update (das war ja auch vor paar tagen) bei mir nachschaue und nutzlosen kram deinstalliere.

hab ja chrome auch installiert.
    kann es sein, dass deswegen npadi und ppadi plötzlich bei mir installiert sind?

ich hoffe, du kannst meinen gedanken folgen.

.

judithche gefällt dies.
  14. =Ontario=

Sonst kannst du Post von BigPiont empfangen?

Edit

Ich höre gerade vom Support, du sollst bitte nochmal versuchen.

Google Chrome z:Bsp. bringt ja den eigenen Flashplayer mit, da muss dir der Flashplayer angezeigt werden, schau doch mal bei Chrome nach.

BäuerleinPiet gefällt dies.
  15. =Ontario=

So viel mir bekannt ist, gibt es kein NPAPI und PPAPI mehr, kann es auch in meinem Chrome nicht mehr finden.
    Oder heißt das wirklich so wie du schreibst npadi und ppadi ?
    Dann müsste ich mich erst schlau machen und nachforschen, denn diese Bezeichnungen sagen mir im Moment leider nichts.

judithche gefällt dies.
  16. BäuerleinPiet

Danke =Ontario=, ich habe es noch einmal versucht und habe tatsächlich eine Mail für die Rücksetzung des Passwortes für farmerama.de erhalten. Leider führt dieser Link zur Rücksetzung des Passwortes ins Nirwana.

Ich warte mal auf die Support-Antwort, das automatische Ticket habe ich schon. Jetzt habe ich Zeit....Event darf Event bleiben...halt ohne mich.

Uns allen wünsche ich ruhigere Zeiten. Meine Farm ist jetzt voller Ställe und Bäume und falls ich nicht drauf komme, .... dann ist das so.

17. =Ontario=

Nichts zu danken BäuerleinPiet, dafür bin ich ja schließlich da. Die KollegInnen vom Support werden das schon "richten" da bin ich ganz zuversichtlich, dass du deine Bäume und auch Ställe bald abernten kannst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Edit schon wieder

Einen schönen Gruß vom Support, du sollst bitte den Link nochmal anfordern, den Link dann kopieren und mit einem anderen Browser öffnen.

BäuerleinPiet gefällt dies.
  18. Lilifee67

Lilifee67 Laufenlerner

Hallo mein Acc ist Lilifee67 und Farmerama macht anscheinend was mit meinem server der sagt immer der dns server wird nicht gefunden ich weiss nur nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage ;-( richtig bindeswegen würde ich euch gerneum hilfe bitten weil das macht mein lappi lang nicht mehr mit.immer neu hoch zufahren

19. lisalaura

schau mal... ich hab eben mal einen screenshot gemacht, so sieht es nach den updates (die kamen direkt von adobe) bei mir aus in programme hinzufügen/entfernen:

weißt du jetzt, was ich meine?

judithche gefällt dies.
  20. =Ontario=

Hallo Lilifee67!

Da du im anderen Thema nicht so ganz richtig gewesen bist, habe ich dir mal einen eigenen Thread gemacht.

Ein DNS-Server heißt mit langen Namen, Domain Name System. Das ist ein System, das Internetadressen oder Computernamen in IP-Adressen umwandelt und auch umgekehrt. Gibst du im Browser eine Internetadressedresse ein, so schickt die IP-Adresse eine Anfrage an den DNS-Server und dann erst wird die Seite freigegeben. Der DNS-Server gehört bei privaten Personen oder Anschlüssen meistens zum Internet-Anbieter.
    Da kann Farmerama nicht eingreifen........
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?