[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo blondija
    da du den Support bereits angeschrieben hast warte bitte bis du von dort eine Antwort erhältst

doro1953 gefällt dies.
  2. Elfie73

Elfie73 Foren-Grünschnabel

So habe nochmals den verlauf, den flash und alle cache gelöscht und alles neu installiert seit heute morgen gehts wieder.
    ABER trotzdem schaffe ich das Event der Leuchtbeeren nicht weil ich 1,5 Tage keinen Zugang hatte und das ganze Geld was ich dafür ausgegeben habe für die Katz waren das kann irgendwo nicht sein, Farmerama war das einzigste Spiel das nicht funktionierte
    Bitte um eine Lösung von euch

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Elfie73,
    du könntest dich mal direkt an den Support wenden,wir vom Forum haben leider keinen Einfluss auf die Problematik:(hier mal der >>Link<< zum Support.

4. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

und wieder ladeblume bei mir... wollte ernten im regenwald, eh angeklickt -> ladeblume.

:-(

f5 -> regenwald und plantage geerntet ... will auf die krsitall-insel -> erst mal wieder knapp 1 minute ladeblume, ging dann ohne f5 von selbst -> kristall-insel geerntet und ställe versorgt -> schatzinsel -> geerntet -> hauptacker, wilde wiese und waldlichtung sowie handwerkerviertel (florist) keine probleme.

keine ahnung, warum da wieder ladeblume/n kam/en.

.

5. Parson

Hallo lisalaura,
    welchen Browser nutzt du denn und was hast du schon alles unternommen(ersteHilfe)?

6. lisalaura

hallo parson,

aktuell opera, es kommt aber auch bei chrome, edge, ie und ff vor.

versucht habe ich zusammen mit den modis schon alles, was irgendwie möglich ist.

dauerhafte behebung brachte bisher nichts, allerdings deutet alles auf den flashplayer hin.
    fp-cache ist geleert und globaler speicher auf unendlich gestellt.

.

7. Parson

hast du auch schon versucht,deine Browser auf Standard-Einstellungen zurückzusetzen?

8. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob es an mir, meinem PC oder an der Technik von BP liegt, aber jedes Mal, wenn ich in letzter Zeit den Baumeister benutzt habe, dreht sich die Ladeblume ohne Ende.

Beispiel: Ich habe gestern meine WW mit dem Baumeister umgebaut und wieder Ställe aufgestellt. Er wird mit der Zeit quälend langsam und wenn es dann ans Füttern und Tränken der Ställe geht, tut sich fast garnichts mehr. Die Ladeblume dreht und dreht, das macht echt keinen Spaß mehr. Anscheinend holt der jedes Futter einzeln aus dem Regal in der Scheune -.-

Es ist ja der Sinn des Baumeisters, dass er mir die Arbeit erleichtern und nicht die Zeit stehlen soll.
    Habe nur ich das Problem? Ich habe nämlich keine weiteren Meldungen gefunden.

ID: 18863562

9. Parson

Hallo Zwergmaus70,
    hast du bereits die erste Hilfe bei Fehlern durch geführt,sprich Browser und Flash-Player cache geleert?

10. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Hallo Parson,
    aber klar doch. Ich weiß doch, dass das als Erstes gemacht werden muss ;) . Meistens hilft es ja auch.

edit: Wenn das Problem nur bei mir auftritt, werde ich nochmal den CCleaner drüber laufen lassen. Manchmal braucht die erste Hilfe ja 2 - 3 Anläufe.

11. Parson

Bitte leere jetzt den Flash- und Browser-Cache erneut (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.

12. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Okay. Kann aber etwas dauern, weil ich im Moment den Baumeister nicht brauche. Aber bei der Eventdichte werde ich mich über kurz oder lang melden ;)
    Danke erst einmal

13. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey Zwergmaus,,Ich hatte gestern das gleiche Problem,,es war echt nervig,die Farm zu "beackern",,Ich hab über 1 Stunde !!!! benötigt,,~ mit EH ~ um alle Felder usw. abzuernten & wieder neu zu bepflanzen,,im 5 MinutenTakt hab ich hier den Cache geleert und den cccleaner am Laufen gehabt,,*würg*
    Nach 22 Uhr lief die Farm dann aber wieder ganz normal,,ohne i-welche Aussetzer,,in 5 Minuten bin ich dann über die komplette Farm "geflogen",,
    Ich denk mal,,dass einfach die Server total überlastet waren,,[​IMG]>>> es war Sonntag,,ne ganze Menge User sind auf ihren Farmen unterwegs,,>> BBD lief auch noch bis 22 Uhr,,
    Also wie gesagt,,nach 22 Uhr war bei MIR dann alles wieder im "grünen (Farm) -bereich" [​IMG]

Zwergmaus70 gefällt dies.
  14. Parson

immer gerne;)

Zwergmaus70 gefällt dies.
  15. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Ah, supi, danke für Deine Meldung, Tobi :inlove:
    Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine. Also nächstes Mal auf ruhigere Zeiten warten :p

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  16. lisalaura

ja, alles schon gemacht. hat leider auch nicht geholfen.

.

17. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Hallo. Auch bei mir, trotz erster Hilfe, Caches leeren, anderer Browser, es bleibt der Rahmen und ein schönes Hintergrundbild. Leider aber nicht mehr.

Grüße blumeschlosser Id: 27808426

18. Parson

du könntest noch versuchen,den Flash-Player komplett mal zu löschen,das geht aber nicht bei ellen Browsern,ich geb dir mal den >>Link<< dazu,da wird auch darauf hingewiesen,bei welchen Browser es geht bzw. nicht geht.

Hallo blumeschlosser,
    lässt du es denn auch zu,das Flash-Player gestartet werden darf?

19. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]gerne doch,,
    Nein,,DU bist da echt nicht alleine,,[​IMG]
    Ich hatte gestern ga(aaaa)nz viel "Eulenpost",,die mich um Hilfe gebeten haben,,was sie denn tun könn(t)en,,desweiteren war dann auch immer wieder dieses "nervende" Plugin,,[​IMG] woran man verzweifelt ist,,"durchführen",,"abbrechen",,blablablubb,,F5,,Was machste jetzt ??!! Nebenher die "Ladeblumen" oder so nen blauer Kreis,,der sich minutenlang um einen rumkreiselte,,[​IMG]

piggy55 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  20. lisalaura

auch schon alles gemacht bei allen browsern und flashplayer, alle browser und flashplayer wieder neu installiert - hat nicht geholfen.

.