[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

dann kann ich dich nur bitten,das mal direkt beim Support zu hinterfragen,hier mal der >>Link<< dahin.

2. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

auch schon gemacht, ebenfalls erfolglos.

.

3. album13

album13 Laufenlerner

Wie kann es sein,dass auf den Farmen mit EH, seit einigen Tagen ständig die Ladeblume das ernten aufhält. Hier habe ich keinen EH und es läuft einwandfrei ???

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nutzt du für beide Farmen den gleichen Browser und welcher ist/sind das? Was hast du schon selbst unternommen?

Gibt bei deiner Antwort bitte auch deine ID der betroffenen Farm an.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. klärchen6

klärchen6 Laufenlerner

Alle farmen sind auf FF, habe alles, was möglich ist, unternommen. Alle üblichen Hilfen durchgeführt. 3 Farmen ohne EH, 3 mit. Auf allen 3 mit EH ist die Ladeblume, bei den anderen ohne 3 ist alles ok.

6. AnneOG

Zunächst einmal ist es besser, Farmen unter unterschiedlichen Browsern zu betreiben, einfach, weil es dann weniger Konflikte gibt.

Wenn du mir aber die ID der betroffenen Farmen gibt, lasse ich den Support einmal nachschauen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. -Teddybär1000-

-Teddybär1000- Laufenlerner

Hallo, hab da mal eine Frage: Ich betreibe 2 Farmen. Bei beiden kann ich mich über Google anmelden, aber nicht neben einander. Über Firefox kommt nach der Eingabe des Namens/Passwort nur der Hintergrund-Rahmen von Farmerama, Seite wird nicht geladen. Habe bereits das Passwort geändert. Hat leider nichts genutzt. Wie kann ich wieder beide Farmen gleichzeitig neben einander betreiben?

Danke für die Hilfe. LG Teddybär500 / -Teddybär1000-

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Teddybär500
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

9. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Einen wunderschönen guten Morgen aus Gran Canaria,
    die Id der Farmen:
    Katzenhausen Id: 8872189, -Ninotschka- Id:12855392, Syrkali Id:8984623 diese 3 haben EH
    album 12 Id: 8486522, album 13 Id: 31633, klärchen6, Id: 18377818 : diese 3 ohne EH.
    Katzenhausen habe ich bereits geerntet, bei album 12 den Stallknecht für die 2 Std. heute aktiviert, angefangen die Tiere zu füttern, schon kam die Ladeblume. Irgendwie ist das ganze rätselhaft. Ich spiele seit 2010 alle Farmen immer auf FF ohne Probleme.
    Wäre sehr dankbar über eine Lösung des Problems der Ladeblume, es nervt einfach und verlangsamt das Spiel. Lg. Katzi
    Bin erst heute Abend wieder im Spiel

10. =Artio=

Hallo Katzenhausen
    jetzt erst einmal ein paar Fragen, bist du dort im Urlaub und wie verbindest du dich mit dem Internet?

11. -Teddybär1000-

Hallo, ich habe Browser und Flashplayer Cache gelöscht, leider ändert sich an dem Laden der Seite nichts. Hat leider nichts genützt.

12. =Artio=

welche genaue Browser und Flashplayer Version nutzt du?

13. -Teddybär1000-

ich benutze Adobe Flashplayer 27.0.0.170... sowie Mozilla Firefox Version 56.0.1

14. =Artio=

Ok, die sind aktuell, hast du den PC einmal neu gestartet und es dann versucht?

15. -Teddybär1000-

Computer neu gestartet ohne Erfolg

16. =Artio=

versuche bitte einmal den Firefox auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen, die Anleitung gebe ich dir >> Hier <<

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bevor der Browser zurückgesetzt wird aber vergewissern, dass man all seine evtl. gespeicherten Passwörter kennt, sonst sind sie weg

18. -Teddybär1000-

Firefox auf die Grundeinstellungen zurück gesetzt - läuft leider immer noch nicht.

LG Teddy

19. AnneOG

Bitte schließe den Fuchs noch einmal. Gib dann www.farmerama.de per Hand in die Adresszeiele ein und warte, bis die Startseite angezeigt ist.

Dann klicke bitte auf den Legobaustein links neben der Adresszeile.

Und wähle hier das gewünschte aus.

Sollte der Flash erlaubt sein, wähle weiter erlauben und prüfe noch die Einstelllungen, die unter dem Schloss (Pfleil nach rechts, unten weitere Informationen) hinterlegt sind, ob auch hier Flash erlaubt ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. -Teddybär1000-

Hallo AnneOG, wenn ich in der Suchzeile bei Firefox htpp://www.farmerama.de per Hand eingebe, verzweigt er mich zum Google-Suchvorschlag. Wenn ich dort die Seite www. farmerama.de anklicke, habe ich auf der Startseite von Farmerama keinen Legobaustein. Was nun? LG Teddy

Hallo, mein Beitrag wartet auf einen Moderatoren

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2017