[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo chrisandreas1969
    was für ein gleiches Proble und was für eine Fehlermeldung erhältst du?

2. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe müsste es 49.0.2623.112m sein.

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo shadow1066,
    du kannst mal versuchen,
    Chrome auf die Standard-Einstellung zurück zusetzen,wie das gemacht wird,erfährst du in diesem >>Link<<.;)

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich verfolge schon seit Tagen diesen thread und sitze ganz schön auf den Fingern. Jetzt kann ich aber nicht mehr anders.
    Und ich habe mich mal durch die Weiten des www durchgewühlt, was so allgemein über Flash und sein Speicher in Internet Spielen geschrieben wird.
    lisalaura, das ist nicht nur hier so, das wird in allen möglichen Themenbereichen (Foren anderer Flash basierender Spiele, game und PC Foren etc) durchgekaut. Die Tipps die man gibt, und sei es von heise.de oder chip.de, sind immer die gleichen. Und da ist der eigene PC nunmal in erster Linie die mögliche Fehlerquelle.

Man meint den besten PC zu haben, weil er vielleicht eine schnelle CPU hat. Weit gefehlt. Wichtig ist das Zusammenspiel diverser Komponenten. Sobald eine Grafikkarte oder Soundkarte "onboard", sozusagen auf dem motherboard installiert sind, muss die CPU einiges von seiner Kraft einbüßen. Also Regel Nr. 1 ... besser sind (am PC wohlgemerkt) so gut wie nix "onboard" zu haben. Powerfresser Nr 1
    Als nächstes wichtig, man glaubt es nicht, das Netzteil. Ich habe mir kürzlich ein besseres verbaut, will heissen ein 650 Watt Marken Teil.
    Punkt 3 ... das Auslagern der Daten, wenn der Flashspeicher (wie auch physikalischer Arbeitsspeicher) nicht ausreicht.
    Mein Laptop hat 4 GB und Win 7. Und core i3 Prozessor, 4*2,2 GHz
    Ich habe - wenn ich alle Farmen aufhaben will gleichzeitig - 4 browser offen. Als ich zuletzt wieder mal alles plattgemacht habe, wollte ich mal auf "portable" browser umsteigen. Nun habe ich die portablen Versionen von FF, Chrome, waterfox und Opera.

Ich meine den Leistungszuwachs zu spüren. Aber ich belege - selbst in leistungsschwächeren Zeiten - 2,2 GB Arbeitsspeicher von max 4 GB
    Wenn da also mal nur ein kleiner "Wackler" im WLAN, irgendeinem Knotenpunkt ist, dann spüre ich das. Kommt dann ein internes update von weissderkuckuck ... dann ist der sogenannte "Flaschenhals" der ganzen Geschichte der 4 GB Arbeitsspeicher.

Ob man das nun kompensieren kann, mit 8 GB ist fraglich. Das könnte bestimmt WalterK beantworten.
    Dann wohl lieber öfter mal den RAM neu fragmentieren. Das geht wunderbar mit dem tool Advanced System care. Und hat Arbeitsspeicher wieder freigegeben.
    Aber die präsentierten Lösungswege der Mods sind nunmal erst ein "Abklopfen" der möglichen Lösungswege. Das ist ja beim Arzt auch nicht anders, wenn er rauskriegen will, was unsere Krankheitssymptome zu bedeuten haben.

Leistungskiller sind auch Festplatten. Mit ihrer Lese/Schreib Geschwindigkeit. Auch ein nicht zu verkennender Schwachpunkt.
    Neuere SSD Festplatten können ein schlankes WIN 7 System innerhalb 25 sek. hochfahren.

Was ich also klarmachen will damit ... Schwachstellen die ein System ausbremsen, gibts so einige. Selbst ich war erstaunt, als mir das ein Experte mal richtig erklärt hat. Und die gängigen Hersteller/Verkäufer haben in den laptops immer mindestens eine Komponente die das ausbremst. Ich war noch nie Freund von laptops ... wenn ich wirklich Speed brauche, wo es richtig läuft, das geht mMn nur in einem System, in dem alles ineinander abgestimmt ist. Dieses Prinzip bietet mir ein PC eindeutig besser.

Narranderra gefällt dies.
  5. Parson

Hallo ]Panda[,
    danke für deine Rückmeldung;)

6. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Das zurücksetzten hat leider nichts gebracht. Wieso geht dann das Spiel wenn ich auf "dieses mal ausführen" gehe? Bis gestern ging ja noch alles super und von einer auf die andere Sekunde hab ich dieses Problem.

7. Parson

hast du auch zugelassen,das der Flash-Player ausgeführt werden darf?

8. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Wo finde ich das?

9. Parson

beim Chrome Browser oben links in der Adressleiste,das Schloss mit der rechten Maustaste anklicken,dann öffnet sich ein Fenster und dann,Flash auf zulassen einstellen,siehe Screen.
    Screenshot_2.png <<Klicken zum vergrößern

10. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Das einzige was bei mir da steht sind Cockies, hab aber unter den Einstellungen geschaut und dort ist der Player aktiv.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du mir bitte einmal einen Screenshot deiner Anzeige einstellen, wenn du auf das Schloss klickst?

Kannst du bitte einmal einen Screenshot einstellen. Eine Anleitung dazu findest du --> hier <--.

Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Auch wenn der Flash aktivi ist, kann er in den Einstellungen z.B. auf "zuerst fragen" eingestellt sein. Dann wird er immer erst nach deiner Zustimmung gestartet. Über das Schloss kannst du diese Einstellung für einen einzelne Seite variieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Ich hab keine Ahnung ob das jetzt funzt. Irgendwie bekomm ich kein Bild ins Forum
    Anscheinend funtz doch.

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Klickst du bitte mal auf weitere Einstellungen?

Liebe Grüße
    AnneoG

14. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Dort hab ich auch schon geschaut und finde auch nichts. Sorry für die Größe, aber ich hab keine Ahnung wie ich es kleiner machen kann.

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend shadow1066

Ok dann würde ich dir doch mal empfehlen Chrome neu runterzuladen und zu installieren.
    LG

16. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Ich versuchs mal und meld mich dann noch mal. Kannst du mir vllt noch nen anderen Browser empfehlen sollte das auch nicht klappen?

17. Mrs.Brisby

Es gibt natürlich einige andere Browser. Du kannst versuchen dir einen anderen runter zu laden, z.B. Opera oder Iron würde ich sagen. Vielleicht funktioniert einer von denen.
    XP ist eben einfach total veraltet und nicht mehr up to Date.

18. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Hat leider auch nicht funktioniert, ich klick jetzt einfach auf -dieses mal erlauben- dann geht´s ja.
    Ich möchte mich für eure Mühe bedanken und wünsche noch einen schönen Abend.

19. Mrs.Brisby

Tut mir leid das es nichts gebracht hat und Mühe kann man so nicht sagen, dafür sind wir doch da:).
    Ist nur schade wenn es halt alles nicht nützt.
    Wünsche dir trotz allem noch einen schönen Abend!

20. ameise90

ameise90 Forenprofi

Moins alle miteinander !

Ich unterliege seit einigen Tagen dem Ladeblumenfieber.
    Am schlimmsten ist das 1. Laden, nachdem die Caches geleert wurden.
    Seit dem Event wurde es extrem schlimm. Heute brauchte ich zum Laden einer Wiese
    40 Sek. und mehr. Die neue Gruselwiese braucht am laengsten.

Seit heute laesst sich auch das Schildchen beim EH beim "X" nicht mehr wegklicken.
    Beim Geschenke verteilen, waren die Namen verschwunden ... ich werde irre.

Und ja, auf dieser Hauptfarm laeuft staendig der EH, hatte Coupon dazugeschaltet.
    Die Nebenfarmen ohne EH laufen normal. Teste ich gerade aus.

Ich arbeite mit dem FF (56.0) auf dem Apple-Rechner.

Meine ID-Nr. lautet: 49341502

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017