[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bevor ein genervtes "Wir wissen es und es ist auch schon weitergegeben" kommt.... schließe ich mich an bei der Vielfliegerei-Meldung

NicciundLucas gefällt dies.
  2. LeanaSophie

LeanaSophie Foren-Grünschnabel

Ich Fliege auch ständig Raus jetzt geht es kurz mal.... kam gerade nicht mal mehr ins forum...
    Id: 21898793

3. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

...bekomme ebenfalls gratis Flüge :(

4. Rose211188

Rose211188 Laufenlerner

Hallo auch ich flieg ständig aus meinem Spiel raus. Ich will die ganze Zeit schon Futter in der Mühle machen aber jedesmal wenn ich die Produktion starte flieg ich raus. Das nervt gewaltig.

Lg Rose211188
    User ID: 11865329

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ist sehr ärgerlich, aber mehr als den der OA zum Thema steht, weiß ich leider nicht.

--> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

DJAdonis und JoleenX gefällt dies.
  6. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

Ich Fliege auch ständig Raus jetzt geht es kurz mal

7. AnneOG

Schaust du bitte in meine Antwort direkt über deiner Meldung. Im Moment kann ich da nur Geduld bitten. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

autum gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Werden die Gratisflüge dieses Mal auch vergütet?

Bei solch massiven Problemen sollte hier BP den Spielern auch mal fairerweise was Tolles buchen und kein 0815-Kram veranstalten wie Eventverlängerung um 1-2 Stunden oder solche Dinge.

Es ist Nikolaus, her mit gefüllten Stiefeln (Paketen)!!!

9. AnneOG

Ich gebe deinen Post, so wie er hier steht, einmal weiter. Mehr kann ich dann da aber auch nicht tun.

Edit AnneOG: Loggt ihr euch nochmal neu ein. Über Rückmeldungen, ob es dann keine Freiflüge mehr gibt oder doch noch, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

xDxD

11. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

...seit ca 15/20 min bin ich nicht mehr geflogen,kann nur hoffen das das jetzt kein Zufall war ..

12. Heidele

Heidele Laufenlerner

Bei mir das selbe was ist los
    Heidele

13. AnneOG

Danke für die Rückmeldung.4

War das vor oder nach meinen Post hier? --> Klick mich an <--

Und hast du dich danach nochmals selbst neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen kann aber nur ihr am Spiel liegen , da sonst überall alles gut läuft nur hier klemmt es meine id47966192 danke

15. AnneOG

Hast du aktuell ein Problem mit dem Wiesenwechsel und wenn ja, seit wann und welchen Browser benutzt du? Was hast du bereits unternommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

Mir geht es genauso
    wenn , man mal reinkommt ...nach 5min ladeblume fliegt man gleich wieder raus-
    Das Spiel ist viel zu langsam !!!
    Was passiert denn heute nochalles!
    Wer hat den Nikolaus bloss so verärgert das es an denSpielern asgelassen wied?? Etwa BP

17. 13Bella

13Bella Boardveteran

ich habe das Problem wenn ich länger hier im spiel bin sag mal länger wie ne halbe stunden oder öfter hier die Seiten wechsel , gerade eben sind keine Probleme bin aber erst rein, ich spiele über exploer , und wie ich sagt ist in den letzten tagen nur hier lg

18. aquariane1

aquariane1 Laufenlerner

Kann allen nur zustimmen
    das langsame Spiel nervt...von wegen erledigt

19. AnneOG

Ein paar Informationen mehr brauche ich schon:

Habt ihr noch Freiflüge und wenn ja, wann genau war das das letzte Mal? Welchen Browser benutzt ihr und was habt ihr gegen das langsame Spiel bereits selbst unternommen?

Gebt bei deiner Antwort bitte eure ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. AnneOG

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du möchtest jetzt bitte nochmals alle Caches leeren, auch wenn du das vielleicht gerade erst getan hast. Nur damit ist sichergestellt, dass auch alle Informationen wirklich neu vom Server gezogen werden.

Danach starte zur Sicherheit auch den Rechner neu und versuche es danach noch einmal.

Über eine Rückmeldung dazu, ob es danach besser läuft, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG