[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Hummelflug-

-Hummelflug- Foren-Grünschnabel

mal vorweg... habe, Cache geleert, Browser gestreichelt, PC neu gestartet, also alles was geht. Aber hier geht trotzdem nicht viel, das Spiel lädt sich fast tot, Seitenwechsel dauert ebenfalls ewig, wenn man es soweit schafft. Fast vergessen google chrome
    LG -Hummelflug-Id: 16743877

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich soll auch dir einen lieben Gruß vom Support ausrichten. Damit nun alle Daten wirklich neu vom Server bezogen werden, müsstest du trotzdem noch mal deine Caches leeren und den Rechner neu starten. Und ja, ich weiß das ist lästig, aber es geht in dem Fall leider nicht anders.

Ich drücke dir die Daumen und würde mich über eine Rückmeldung dazu freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo AnneOG
    nach erneuterleerung des cache
    kein freiflug
    lege aber meine hand dafür net ins feuer
    mfg
    lg

4. -Hummelflug-

so, nochmal Cache geleert, Neustart, keine wirkliche Verbesserung. Ich erfreue mich an der Ladeblume -Hummelflug-Id: 16743877

5. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

hallo
    habe ein problem kann nicht mehr abernten, wenn ich auf das X klicke tut sich nichts zum schliessen.Gehe ich dann in eine andere Welt bleibt es auf erntehelfer stehn.meine ID 49296687
    lg lila

6. AnneOG

Danke für die Rückmeldung.

Hms, hast du deinen Router schon neu gestartet?

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen :oops: Was genau willst du denn ernten? Und du kannst dich auch nicht ausloggen? Und welchen Browser benutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

mozilla Firefox

schaden behoben, habe mich zwar 5x ein und ausschalten müssen aber nun ist es wieder ok, sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe
    lg

8. -Hummelflug-

Router neugestartet, es funktioniert wieder. Jetzt sind wir mal ganz optimistisch. Danke -Hummelflug-Id: 16743877

9. AnneOG

Erst mal, nein, du hast geschrieben, was du vor dir gesehen hast. Und manchmal muss ich dann nachfragen, damit ich mir vorstellen kann, was du siehst. Dafür muss sich keiner von uns beiden entschuldigen, das ist einfach manchmal so. :)

Was das Problem angeht, kann ich dir leider nicht sagen, was war. Hattest du vielleicht noch ein Meldung. Z.B., dass dein Shockwave abgestürzt war? Melde dich einfach noch mal, wenn das Problem wieder auftreten sollte, was ich natürlich nicht hoffe. Hauptsache, jetzt geht es wieder.

Das freut mich sehr für euch und ich drücke die Daumen, dass es bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. 13Bella

13Bella Boardveteran

das mache ich immer , wenn ich aus den spiel gehe alles löschen daran kann es auf keinen fall liegen ich lösche gar bevor ich rein gehe , bin nur vor und hinter den spiel an der ersten Hilfe durch zu führen

11. AnneOG

Das Problem ist, dass einfach auch Sekunden nachdem du die Caches gelöscht hast, ein Fehler auftreten kann und man es dann nochmals machen muss. Erst wenn der Vorratsraum leer ist, wird er mit Sicherheit auch mit den neuen Informationen gefüllt. Der Support hatte ja eben bei dir geschaut, deshalb wäre es wichtig, wenn du die Caches nun danach nochmals leerst. Das ist lästig, das weiß ich. Aber erst, wenn du danach immer noch Probleme hast, ist es sinnvoll weiterzusuchen. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
  12. 13Bella

13Bella Boardveteran

13. ilse25

ilse25 Junior Experte

Hallo ,also bei mir läuft es auch eher schlecht als recht,ne Schnecke könnt nicht langsamer sein,ladeblume ist der Hauptakteur.
    Hab schon Cache gelöscht und neu start gemacht ,aber so macht es kein Spaß wiedermal.acker wechsel dauert soooooo lange
    Selbst die Schafe schieben ihre Kare ewig
    ilse25Id: 10369924

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat auch bei dir eben einmal reingeschaut - bitte leere nun nochmals Browser-und Flashplayercache (bitte die gesamte Chronik löschen) - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.
    Danach den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

15. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

Es bleibt nach etlichen Neustarts und Cache leeren immer noch ein total langsames Spiel
    warum fragtihr nach ,es sind doch soooooooo viele die das selbe problem haben ,
    Also schiebt es nicht auf uns sondern macht der technik mal Beine
    Da bekommt man keine Lust am Spiel
    das Event könnt ihr euch auch sonst wo hinschieben
    ich hatte mich so drauf gefreut ...und nun Vom Freubaum abgestürzt
    bitte doch umsofortige Massnahmen ,das man vernünftig spielen kann

16. AnneOG

Ohne deine ID kann ich den Support nicht bitten, einmal deine Farm zu prüfen. Und leider kann ich das Problem auf meinen Farmen auch nicht reproduzieren, die laufen einwandfrei zurzeit. So ganz ohne eigene Mithilfe wird es schwierig, dir zu helfen.

Und natürlich geben wir eure Meldungen immer weiter, aber das ist eben nur die eine Seite. Die andere ist zu versuchen euch zu helfen, besser spielen zu können. Dazu gehören neben der ID auch die Angabe der Browser, die verwendet werden, und was schon selbst unternommen wurde.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

Hallo könnte mir bitte jemand helfen?
    Seit 1ner Std. kann ich nichts mehr machen, wollte umbauen und wieder
    Ställe aufstellen, sehe aber nur Ladeblume.
    Ein- und Ausloggen, Cache leeren und Neustart bringt auch nichts.
    Meine ID: 54758178
    Schon mal vielen Dank

18. AnneOG

Lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Leerst du nun nochmals deine Caches und startest den Rechner neu. Das ist wichtig, weil nur so sichergestellt ist, dass nach der Prüfung auch wirklich alle Informationen neu vom Server bezogen werden.

Über eine Rückmeldung dazu, ob es danach besser läuft oder nicht, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

Hallo Anne!
    Danke für deine Hilfe und sorry, bin eben erst wieder ins Spiel gekommen.
    Habe jetzt nochmals alles geleert und komplett runtergefahren.
    Es rukelt noch etwas, aber ich kann wieder Ställe aufstellen, hoffe ich schaff alles bis zur Bettzeit, lach.
    Ganz liebe Grüsse

20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

melde mich auch mal .
    ladeblume ohne ende .
    spielen macht keinen spass .
    nee ,erste hilfe brauche ich nicht .
    alles gemacht was so angesagt ist .
    da wird doch was gemauschelt .
    wer sich meldet , wird umgeleitet ,wer nicht ,hat pesch .
    so geht das nicht weiter .
    :mad: