[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

"Guten" Morgen.
    Wie nett, dass es wieder geht.
    Und wie nett, dass es nicht einen Pieps dazu von offizieller Seite gibt.
    Ebenfalls nett: um 22 Uhr am Rechner sitzen und nichts geht....

Meine Nebenfarmen haben es bis gestern auf über 300 durchgängige Logins gebracht und selbstverständlich haben sie auch gerne den Adventskalender mitgenommen.
    Ich erwarte schlichtweg, dass BP auf allen Accounts den 10. Dezember beim Tagesbonus und beim Adventskalender frei schaltet. Und zwar ohne Diskussion, Rausrederei und vor allem, ohne dass ich für jede einzelne Farm zeitaufwändig den Support anmailen muss. Das wäre ja wohl gerade in der eh schon hektischen Vorweihnachtszeit eine Frechheit.

WANN ich mich einlogge, ist nun wirklich meine Angelegenheit - der Kommentar es beträfe ja nur Spieler, die bis gestern Abend noch nicht auf der Farm waren, ist vollkommen überflüssig!

2. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Guten Morgen,
    auch ich hatte gestern Abend das Problem, dass ich mich nicht einloggen konnte.
    Das Resultat: Hier auf der Hauptfarm konnte ich nicht mehr ernten - der EH-Coupon lief ungenutzt ab.
    Auf den Nebenfarmen war es nicht möglich, den Kalender zu öffnen.
    Schön ist anders!!!!
    Meinem Vorredner - Meo 74 - kann ich mich nur anschließen.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo -HerzDame-
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

4. ilala

ilala Aktiver Autor

Ich muss doch mal fragen, ob man sich beim Support melden muss, wenn man von dem Ausfall betroffen war und auch den Erntehelfer-Coupon wie EPs und auch Handwerksbonis verloren hat.

5. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Hallo eine Frage durch die Einloggprobleme gestern abend konnte ich nicht meinen Adventskalender abholen, nun soll ich dafür 8 TG bezahlen, das ist doch nicht eurer Ernst?
    Hätte ich mich einloggen können müsste ich das jetzt nicht, was kann ich tun damit ich auf meinen beiden Farmen das Geschenk noch bekomme?????

claudi-1963 Id: 19838460
    mia1963 Id: 28990024

6. leni58

leni58 Foren-Grünschnabel

ich kann mich hier nur anschließen. Mir geht es ebenfalls so.

,leni58,Id: 48515934

7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Morgen :)

Ich habe mich jetzt wie gewünscht an den Support gewandt, aber warum kann da keine Info Seiten BP kommen? Eine Winzigkeit wie "es läuft ja wieder; wir arbeiten an einer Lösung, aber da WE ist kommt diese erst Montag" würde ja vielleicht schon mal reichen. Das Ganze aber einfach zu ignorieren finde ich ziemlich arm.

Besonders ärgerlich finde ich bei meinen Farmen, dass der Login-Zähler von 436 Tagen auf 0 gesprungen ist. Ich denke mal, dass es in der Vorweihnachtszeit verständlich ist, dass man da auch mal was anderes zu tun hat und sich erst Abends um die Farmen kümmert.

Ich bin echt angefressen, mag mich aber so langsam auch nicht mehr hier aufregen *seufz*

Trotzdem allen einen schönen 2. Advent.

LG
    bluebbchen

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo claudi-1963
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

Hallo ilala
    in wie fern was beim Support gehandhabt werden wird kann ich dir leider nicht sagen, aber schreibe ihn einfach einmal an

Hallo bluebbchen
    wann und ob eine OA dazu herausgegeben wird, haben wir Mods keinen Einfluss drauf

9. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Das weiss ich doch :) Ich meinte doch auch BP und nicht Euch ;)

10. WhiteCat01

WhiteCat01 Foren-Grünschnabel

Ist schon klar, dass die Mods darauf keinen Einfluss haben, aber ob es wirklich sinnvoll ist, wenn so viele Anfragen wegen des gleichen Ärgernisses an den Support geschickt werden? Bei mir allein betrifft es 6 Farmen... für 3 habe ich den Support inzwischen angeschrieben, die anderen 3 muss ich noch machen - man hat ja sonst nichts zu tun am Adventssonntag :(. Mich ärgert das auch und alle Zähler bei Wolle sind wieder auf Null... prima. Zum Glück spiele ich kein Event zurzeit, sonst hätte mich die fehlende Zeit noch zusätzlich geärgert.

Ich wünsche trotzdem allen Farmerlein und Mods einen schönen 2. Advent! :D

Lantana gefällt dies.
  11. Tiffy1970

Tiffy1970 Foren-Grünschnabel

Huhu!
    Ja,der Ausfall gestern war sehr ärgerlich.....es wäre schön wenn BP eine Verlängerung des laufenden Events bekannt gäbe.Mir persönlich scheint eine größere anzahl von den gezüchteten Tieren abhanden gekommen sein. SF ist futsch und die Tiere auch:cry::cry:

12. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht nur bei dir... auch bei mir sind nach gestern Abend plötzlich Socken wieder verschlossen, die vorher geöffnet waren... gleich auf mehreren Farmen.

14. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

das ist schon das zweite mal das die socken wieder zu sind. und jedesmal sollen wir die deppen sein die das vergessen haben.

hausmaus, lisalaura und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Damals musste sich auch niemand an den Support wenden, da war das Spiel auch tot, für weniger Stunden...

Da liefen Skripte durch, stellten die Zähler bei Wollebom her...

Wir sind jetzt in der Vorweihnachtszeit, da kann BP ohne Murren auch mal solch Dinge wie einen Zähler und Socken im Kalender öffnen per Skript...finanziell gehen sie davon nicht kaputt.

Aber jetzt möchte ich nicht beim Support sitzen und alle Anfragen bearbeiten müssen, weil es betraf nicht nur Farmerama, sondern auch die anderen Spiele von BigPoint...

LG

eleysa01, bluebbchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

meine Spielerkollegen und ich haben beschlossen solange nun nicht endlich eine adäquate Entschädigung kommt, wird nichts mehr gekauft.....das ist nämlich in einer Woche schon das 2.Mal das EH uns SF SD futsch sind und dann kommt der S... SAtz melde dich beim Support....neeee kein Bock....wir strafen nun da wos Bp weh tut beim Geld

hausmaus gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe mich jetzt auch mit 3 Farmen an den Support gewendet, weil ich wegen der Ausfälle den Adventskalender nicht
    mehr öffnen konnte.
    Genau so ärgerlich ist, das auf dieser Farm die komplette Nachternte ausgefallen ist.
    Allein bei den Itemwiesen, WR und den Mammuts habe ich über 4 Mio EP Verlust, weil ich natürlich auch noch vorgestern
    den 100% Bonus aus dem Adventskalender eingelöst hatte.:music:

lg Ingrid

18. fetzi38

fetzi38 Laufenlerner

User: fetzi38Id: 55160489
    Was kann ich machen damit ich die Rätselställe aus dem Adventskalender finde.

-TiDi- gefällt dies.
  19. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Habe ich ebenfalls machen müssen. Auch noch TG zu berappen für BP's Fehler fehlt mir gerade noch.

Echt schade, dass es immer so kommen muss. Der BB war nach 5 Katastrophenevents zum ersten mal wieder akzeptabel (keineswegs gut), und dann das...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage - du schaust auch auf der Insel nach?

-TiDi- gefällt dies.