[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo etuadud!

Bekommst du denn die Abfrage, ob du den Flashplayer einmal oder immer zulassen willst?
    Wenn ja, musst du auf immer zulassen klicken.

Hallo SliferXX!

Ich habe deinen Beitrag jetzt 1 zu 1 weitergegeben..........danke und noch einen schönen Abend.

Edit
    Doppelpost zusammen geführt [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2017
  2. .taddy62.

.taddy62. Laufenlerner

hllo meine id.nummer ist 40699857 und von meiner hauptfarm ist 36506017 beim einernten läuft alles hinterher

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo taddy62
    der Support hat jetzt einmal bei dir auf den Farmen vorbeigeschaut, jetzt ist es wichtig das du auf jeden Fall
    den Browser und Flashplayer Cache leerst, die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen und starte danach den Browser neu

4. .taddy62.

.taddy62. Laufenlerner

danke für eure hilfe mach ich

5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Wie ich in diesem thread schon schrieb habe ich mich wegen meiner Farmen wunschgemäß an den Support gewandt. Dieser hat meine Anfrage bzgl. des Login-Zählers (für mich das Wichtigste!) und der Socken heute um 11 Uhr mit Verweis auf eventuell kommende OAs abgeschmettert und das Ticket geschlossen *rumms*.

Jetzt bin ich richtig angefressen um nicht zu sagen .. ich bin stocksauer!! Wenn Ihr mein Geld nicht wollt dann sagt es doch gleich.. dann suche ich mir einen anderen Verein der es gerne nimmt!

Bitte liebe Mods .. ich muss das hier schreiben, da man mit BP ja nicht kommunizieren kann. Also einfach weiterleiten bitte.

Und jetzt: Ich habe nach wie vor das Problem, dass auf meinen drei großen NF der Tageszähler auf 1 bzw. 2 steht statt auf 437 und die Socken auf allen Farmen noch geschlossen sind. Hier die Liste der betroffenen Farmen:

Moermel74 ID 27628497 Kalender + Login-Zähler
    Moermbluebb ID 27956539 Kalender + Login-Zähler
    bluebbchenmoermel ID 45065119 Kalender + Login-Zähler
    testbluebb ID 49330490 Kalender
    testbluebb2 ID 49337911 Kalender
    FrozenJoghurt ID 52011945 Kalender
    FrozenJoghurt1 ID 52197239 Kalender
    FrozenJoghurt2 ID 52197333 Kalender
    FrozenJoghurt3 ID 52198355 Kalender
    frozenjoghurt4 ID 55120555 Kalender

Tut mir ja leid, aber irgendwo muss ich mein Problem loswerden.

LG
    bluebbchen

iceage7771 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Ontario . ja ich werde gefragt : einmal oder immer für diese Website , ich klicke jedes mal "immer" an . Und bei der nächsten Anmeldung auf Farmerama das gleiche "Spiel"(einmal oder immer) , ist ja im Grunde kein Akt aber da es vor dem großen Update wunderbar geklappt hat dachte ich irgendeiner von Euch weiß was ich da machen könnte . etuadud

Edit AnneOG: Zitat zurechtgerückt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2017
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kann es sein, dass du auch die Cookies beim Schließen des Browsers löschen lässt? Schau doch bitte mal in die Einstellungen, möglicherweise musst du da Farmerama in die Ausnahmen aufnehmen.

Nun warte doch aber erst einmal ab, so schwer da vielleicht Geduld fallen muss, und behalte die OA im Augen. Mehr kann ich dir hier im Forum leider nicht raten.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ja ich weiss *seufz* und ich verstehe Euch ja auch, aber könnt Ihr vielleicht mal meinen Post an die Herrschaften weiterleiten, dass die sehen, wie sehr die mit Ihrem Verhalten die User verärgern?
    Man kann sowas auch vernünftiger kommunizieren (sowohl beim Support als auch hier im Forum) und sich nicht auf Euren Rücken ausruhen. Geht doch gar nicht sowas :(

9. AnneOG

Ich gebe deinen Post von oben gleich weiter, wie er hier steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

iceage7771 und bluebbchen gefällt dies.
  10. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

iceage7771 gefällt dies.
  11. iceage7771

iceage7771 Nachwuchs-Autor

Guten Tag Zusammen,
    Auch Ich hatte am Samstag aufgrund des Serverausfalls auf meinen 3 Farmen Einlogprobleme und konnte mich bis gestern Morgen nicht einlogen.
    Auf Rat hier im Forum habe ich den Support angeschrieben, jedoch hat sich an der fehlenden Socke vom 9.12 sowie Wolleboom nichts getan. Bin etwas verärgert, dass Ich die Socke nun mit 8 TG'S öffnen soll. Morgen gibt es die neue Socke nebst anderen Geschenken, die für mich nicht zu öffnen sein wird. Bin leider etwas mehr als Sauer.

User: iceage7771 Id: 14905245
    User: tic-tac-2013 Id: 46794907
    User: ~jasmin~71 Id: 53439213

LG

12. AnneOG

Wenn du mit dem Support in Verbindung stehst, warte doch bitte die Antwort ab.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo! was ist denn jetzt mit einer entschädigung? ich hätte gerne meine 8 coins wieder.denn wäre das spiel nicht down gewesen hätte ich den kalender ja öffnen können.
    finde es schon ein bischen unverschämt das man sich da gar keine mühe gibt das man da eine wiedergutmachung bekommt.
    daher gilt für mich ab sofort lein kauf mehr.
    ihr mods könnt ja nichts dafür.
    lg

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du musst lesen... die OAs z.B.

OA TG Kalenderöffnung

und hier auch noch die zum kommenden Bonuspaket

OA Bonuspaket

15. AnneOG

Hast du dich nach ca 12.oo Uhr neu eingeloggt und evtl. auch deine Caches geleert? Wenn nicht, tue das bitte.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn dann immer noch etwas fehlt, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch an, um welche Socke es sich genau handelt.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. schlumpfine82

schlumpfine82 Laufenlerner

Gab es schon den täglichen Bonus ,der fehlt noch bei mir

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ok danke jetzt habs ich gebucht bekommen.
    danke Anne

18. AnneOG

Soweit mir bekannt, ist das noch nicht geschehen. Da kann ich im Augenblick erst einmal nur um Geduld bitten.

Danke für die erfreuliche Rückmeldung :)

Liebe Grüße
    AnneOG

19. schlumpfine82

schlumpfine82 Laufenlerner

danke für dir info

20. AnneOG

immer gerin :)

Liebe Grüße
    AnneOG