[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem wurde bereits gemeldet Herzblatt und die Technik arbeitet dran.

Danke für die erfreuliche Rückmeldung julia-christine, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Schon okay arte59, hhmmm meine Farm läuft auf IE fehlerfrei, hab grad alle Flächen abgeerntet. Kannst du dich bitte mal mit einer deiner Nebenfarmen im FF einloggen und testen?

Hallo Mira, Hallo *.*firefly und Hallo Farmlady41!

Das Problem wurde von uns bereits weitergegeben und die Technik arbeitet auch schon daran........im Moment kann ich leider nur um eure Geduld bitten.

2. arte59

arte59 Boardveteran

ja, okay, am besten mit der, auf der ich gerade eben kaum drin und schon wieder draußen war

3. Tante_Tine

Tante_Tine Laufenlerner

Macht heute wieder richtig Spaß! Ob Kino, Renzo, Farmwheel, Freunde beschenken: nach dem zweiten oder dritten Durchgang heißt es "Neu einloggen". Offensichtlich ist der Server schon im Weihnachtsmodus. So wird das selbst bei einem leichten oder mittelschweren Event zu einer großen Aufgabe. Wäre schön, wenn irgendjemand eine Lösung für dieses Problem findet, bevor auch alle andere sich in "Weihnachtsruhe" begeben.

4. -Jason1-

-Jason1- Laufenlerner

Nabend Farmergemeinde, auch mich mag das Spiel im Moment nicht. Dabei war ich soooo brav.
    Bin jetzt 4x innerhalb von 10 Minuten geflogen.
    Danke
    User: -Jason1-Id: 2843370

5. **Farmprinz**

**Farmprinz** Forenanwärter

Nabend.
    Inzwischen komme ich gar nicht auf die Farm, bleibt bei 55 %stehen.

6. =Ontario=

Ja bitte arte59

Hallo Tante_Tine und Hallo -Jason1-!

Das Problem wurde von uns bereits weitergegeben und die Technik arbeitet auch schon daran........im Moment kann ich leider nur um eure Geduld bitten.

Hallo **Farmprinz**!

Kannst du bitte mal einen anderen Browser testen.

7. arte59

arte59 Boardveteran

also ich hab jetzt 3 Farmen auf Firefox getestet, das lief dort ohne Probleme ...vielleicht liegt es bei mir doch an Internetexplorer

8. **Farmprinz**

**Farmprinz** Forenanwärter

Tut mir leid ich spiele nur über chrom
    bin aber soeben wieder in die Farm gekommen, hoffe es funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
  9. =Ontario=

Dann könnte bei dir vielleicht doch der IE der Schuldige sein, was ich aber eher nicht glaube arte59, da es ja meherer Famer betrifft.
    Herzlichen Dank für deinen Test....

Danke für die erfreuliche Rückmeldung **Farmprinz** und noch einen schönen Abend.

arte59 gefällt dies.
  10. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Abend

Ich hätte ein anderst geartetes Problem(chen).
    Bei mir schließt sich nach jedem verschieben von Items die Aktion vom verschieben.
    Ich muß sie sozusagen jedesmal neu auf den Spaten gehen und das *verschieben* aktivieren.

Auf dem sieht man, wie sich die visuelle Anzeige grad verschwindet
    nach dem absetzen des Items ...

Dies passiert mit dem FF und dem IE.
    Andere Testbrowser hab ich nicht auf dem PC.
    Soweit bin ich mit dieser Nerven strapazierenden Aktion durch,
    da ich meine Farm wieder auf Event umgebaut hab.

Grüßle connyd

11. arte59

arte59 Boardveteran

Gerne ;)

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck mal in den Einstellungen, ob sich da der alternative Baumodus aktiviert hat...

13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ja der ist/war aktiviert ... [​IMG]
    Hab den jetzt raus genommen und kann aber erst nachher testen
    ob es wieder normal funktioniert.
    Danke die dennoch schonmal für deine Hilfe ... [​IMG]

Grüßle connyd

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe ständig Probleme beim einloggen, es dauert ewig bis die Farm hoch geladen ist. Oder ich fliege gleich wieder raus und wenn ich dann mal drin bin geht alles viel zu langsam. Und das schon seit gestern. Habe den Edge Browser und FF auf beiden das gleiche Problem

cat_wo1952Id: 11687984

wabri gefällt dies.
  15. zupp01

zupp01 Foren-Grünschnabel

Danke, aber es hat immer noch nicht geklappt. LG

16. =Ontario=

Hallo cat_wo1952!

Bitte leere den Flashplayer über den Online-Assistenten und gib anschließend den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken, auch nachher den Browser neu staretn nicht vergessen.

17. =Ontario=

Hallo zupp01!

Würdest du dich bitte selbst an den Support wenden.

18. wabri

wabri Laufenlerner

Habe seit gestern dassselbe Problem. Flugstunden ohne Ende. Immer wieder einloggen, warten, dann gehts wieder eine Zeit lang. Egal ob Tablet oder Laptop, egal welcher Browser.
    Und bitte: Erspart mir die Erste Hilfe Floskeln. Das Problem liegt eindeutig bei euch.

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gestern hatte mich BEPE-Air nicht mitfliegen lassen, sogar bis in die Nacht rein...:cry:

Nun durfte ich aber einchecken und genieße die Gratisflüge.xD

Ob die Airline hier für ihre Kunden in der Weihnachtszeit auch was locker macht?:eek:

LG

20. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Dem schliesse ich mich einfach mal an.Gestern war alles in Ordnung,heute bin ich schon mehrmals rausgeflogen.