[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Dann reihe ich mich auch mal ein . Bereits 2 Freiflüge hatte ich schon heute Morgen .

2. moelka

moelka Forenfreak

Eben zum wiederholten Male rausgeflogen, sowohl am Android mit Puffin, als auch am PC mit FF und IE.
    Bitte keine Ersthelfertipps. Die sind nicht nur abgedroschen, sondern führen auch zu nichts. Sucht das Problem einfach mal bei euch!

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo,
    das Problem wurde bereits weitergegeben, mehr können wir da leider im Moment auch nicht tun

4. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

HAT jemand von euch auch das Problem dauernd aus dem Spiel zu fliegen - musste mich heute bestimmt schon 10 mal neu einloggen - ist etwas bekannt ????

5. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Alles gut,mich stört das nicht so,ist zwar etwas lästig,aber zu ertragenxD

Ja,ist schon bekannt und weitergegeben worden

6. moelka

moelka Forenfreak

Verstehe ich jetzt nicht so richtig, aber bitte, wenn man auf mittelmäßige Performance steht .... o_O

edilein gefällt dies.
  7. jadelu997

Das hat nichts mit mittelmässiger Performance zu tun sondern damit,das es für mich einfach nur ein Spiel ist,Probleme tauchen nun mal auf und man muss halt warten bis die Probleme behoben sind.Wir als Spieler können es ja eh nicht ändern.Meckern und quaken hilft nun mal nicht

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Morgen !
    Auf FF und Edge komm ich nicht ins Spiel bzw frei Flüge . Andere Seiten /Spiele funktionieren aber auf den Browsern. Auf Opera ist es etwas Stockend aber man kann alles machen.LG julia-marie280387
    Edith meint: erste Hilfe komplett ,Cleaner Virenscanner durchlaufen lassen PC runter/hoch fahren lassen.

9. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Guten Morgen zusammen ...
    das sehe ich schon ein bischen anders. Ich stecke jeden Monat EG ins Spiel für EH und Mühlenabo. Da kann ich auch etwas Stabilität erwarten.
    Heute morgen brauchte es 2 Versuche, um überhaupt auf die Farm zu kommen, Adventskalender hat sich gar nicht erst geöffnet, Ernte dauert bis jetzt noch an. HA, WW sind geerntet, auf der WL dreht sich seit 10 min nur die Ladeblume.
    Silberslot für schnellere Produktion Blumen Farm wirkt sich nur auf den HA aus ....

bei diesen Problemen darf man doch wohl mal meckern ....

10. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Also, unter Firefox gibts keinerlei Probleme bei mir (ist mein Standardbrowser) - mit dem aktuellen IE hängt die Farm auf Baha mit dem Erntehelfer, aber bei meiner Schreibtischnachbarin hängt die Farm unter Chrome auch ab und zu. So richtig schlüssig ist das mit den Browsertypen nicht - ich vermute eher, dass die Kombination Alter des Flashplayers, Broswer und Betriebssystem da der Schlüssel ist. Vielleicht sollte da eine "Umfrage" gemacht werden...?

LG

der ratlose Grumpy in seinem Zimmer ohne heiße Schololade mehr

11. =Artio=

Hallo dwerner1960
    Das Problem mit den Freiflügen haben wir bereits weitergegeben, mehr können wir da im Moment auch nicht für euch tun, in wie fern deine anderen Problem damit zusammenhängen lässt sich leider nicht beurteilen, dann dazu müsste erst einmal abgewartet werden bis die Freiflüge behoben sind

Hallo Grumpy116
    das kann eine Lange Liste werden, denn dazu müsste man alles berücksichtigen, ich habe zur Zeit extra 4 Browser mit 4 Farmen offen, bin aber bislang von keiner geflogen.

12. BigDaddyDanger

BigDaddyDanger Nachwuchs-Autor

Hallo. Gestern bin ich unzählige Male aus dem Spiel geflogen. Aber heute spiele ich schon seit einer Stunde flugfrei. Es scheint, als wäre bei mir wieder alles ok.

13. jadelu997

Selbstverständlich darf man meckern.Auch ich kaufe mir EH und MA.Bin aber trotzdem nicht wirklich angep....t wenn es mal nicht so läuft wie es laufen sollte.Dann aber sage ich im Forum oder beim Support Bescheid und weiss,das dort die Leute sitzen die sich mit sowas auskennen.Das meckern hilft mir persönlich doch nur in der Form das ich meinen Frust woanders ablasse.So sehe ich das und komme damit gut zurecht.Aber jeder hat da seine eigene Einstellung und für mich ist das auch ok.Damit beende ich das jetzt hier und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.LG jadelu:D

14. PowerPuter

PowerPuter Laufenlerner

Was ist denn hier schon wieder los?

Die Ställe auf Bahamarama zeigen sich in neuem Outfit.
    Uhrzeit 13:16

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
  15. =Artio=

Hallo PowerPuter
    ich habe grade einmal nachgesehen, scheint zumindest nicht bei allen der Fall zu sein, Aktualisiere bitte einmal das Spiel

16. PowerPuter

PowerPuter Laufenlerner

Hab ich schon längst gemacht, wenigstens an die 10x oder mehr schon.
    Egal, ich hab meine Ställe rausgefunden und aufgestellt. Brauch keine Tips.
    Wird ja von alleine wieder normal werden, wie immer. Wollte das nur weitergeben.
    Aber auch jetzt nach neuem einloggen sieht es noch so aus:
    [​IMG]Ps:
    Verdammt die Screenshots verschwinden ständig wieder hier.

Das Papageiengehege ist der Hammer :-D Da wird der Tiger angezeigt.

Danke trotzdem fürs schnelle antworten.

Jetzt geht alles wieder normal.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
  17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    wannn???????????
    wann höhren die freiflüge auf. wann ist es soweit????
    bin unvermittelt mitem im spiel wieder rausgeflogen.
    bitte besorgt euch einen besseren, grösseren server endlich.

id 2898308

18. perryrhodan63

perryrhodan63 Nachwuchs-Autor

Jetzt geht es wieder los,bin in den letzten 10 Minuten 3 mal raus geflogen.Das nervt total.

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, ich farme gerade fröhlich vor mich hin und auf meine Nachfrage ist auch nichts bekannt. Falls es nicht nur ein Schluckauf gewesen sein sollte, meldet euch bitte noch einmal.

20. perryrhodan63

perryrhodan63 Nachwuchs-Autor

Gerade war Schluckauf Nummer 4,erst Ladeblume dann rausgeflogen.ID 40270203