[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. arte59

arte59 Boardveteran

na ja, Hauptsache, man kann sich überhaupt einloggen xD wohin man beim Ausloggen landet, ist ja eigentlich nebensächlich

Zicke61 gefällt dies.
  2. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo, ich log mich immer über das Kreuz aus. Aber danach bin ich wieder in der ausgeloggten Farm wenn ich auf den zurück Pfeil gehe. Sonst konnte ich immer schauen/ wählen, in welche Farm ich gehe (sind alle gespeichert, auch meine Kinder haben sich bei mir gespeichert), bzw. ich war früher nicht sofort wieder in der Farm drin, wo ich gerade her kam.
    Bauerntrampel hat es wohl besser beschrieben. (Zitat geklaut, ließ sich nicht einfügen)
    Mir ist seit heute folgendes Phänomen aufgefallen...

wenn man sich auslogt, landet man ja normalerweise auf der Auslogseite, bei Farmen die über irgendwelche externen Seiten angemeldet wurden (RTL, Mynet usw) landete man auf der entsprechenden Seite... seit heute ist das anders... egal aus welcher Farm man sich auslogt, man landet sofort auf der Farmerama-Anmeldeseite - ist das jetzt so gewollt oder ist das ein Fehler? Zuerst dachte ich, mein Rechner spinnt... nachdem ich ihn nach einigen Stunden wieder hochfuhr, besteht das "Problem" aber weiterhin.

Sollte es kein Fehler sein... wäre ich schwer dafür, es wieder abzuändern, denn es nervt extrem. Könntet ihr euch da mal schlau machen? -- Post 690- Zitat Ende

Jedenfalls nervt es, dauert doppelt so lange wenn man mehrere Farmen besucht. Ich gebe erstmal entnervt auf und schaue morgen wieder rein. LG

das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Es nervt ungemein, wenn du mehrere Farmen nacheinander machst.
    Ausserdem sind alle PW verschwunden. Also, ich lande woanders als früher. ( hatten wir ja auch schon mal)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für mich ist das nicht nebensächlich, da ich dann jedesmal z.B. die Partnerseiten neu aufrufen muss, mich da ausloggen, wieder neu aufrufen und mit anderem Namen einloggen - das ist nicht nur umständlich, das ist vorallem Zeit raubend.

OmaMolly gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend 96bauerntrampel96

Hab´s mal getestet bei mir und ist genauso, ich lande auf der Login Seite.
    Ich kann erstmal nur schätzen das es wohl so gewollt ist, werde aber mal nachfragen, vielleicht morgen dann nochmal nachfragen.
    LG

Ich hab´s bei mir auch mal nun so gemacht und kann das leider nicht rekonstruieren, ich lande ganz normal auf der Login Seite. Vielleicht klemmt einfach was bei dir. Versuch es doch morgen nochmal.

5. zupp01

zupp01 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe ich mehrfach gemacht, mir fehlt leider immer noch ein Tag. Das wird wohl nichts mehr. Schade. Gruß zupp01

6. Mrs.Brisby

Guten Abend Zupp01

Dann wende dich bitte einmal persönlich an den Support, dort wird dir dann geholfen.
    LG

7. 96bauerntrampel96

Danke dir... und wenn ihr in Richtung BP nachfragt... bitte gleich mir der Bitte es wieder zu ändern... so wie es jetzt ist, ist es kein Zustand... und vorallem... kann das ja nicht sein, dass gerade die Partnerseiten dadurch so extrem benachteiligt werden... bzw. die Spieler mit ihren dortigen Accounts.

8. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Abend !
    Das ist schon seid langer Zeit so,das man auf der Partnerseite bzw auf der zu letzt eingeloggten Farm landet. Über den Richtungspfeil muß man dann die erste Seite Farmerama aufrufen.gruß kilianhof

9. 96bauerntrampel96

Wenn man denn jetzt auf der Partnerseite landen würde.... tut man aber nicht! Und bisher landete man nach dem auslogen einer direkt bei BP registrierten Farm immer auf der Auslogseite und nicht auf der Anmeldeseite!

Wenn ich mich aus meiner Mynet-Farm auslogge, lande ich jetzt auf der türkischen Farmerama Startseite und das, obwohl ich mich darüber ja überhaupt nie anmelden könnte!!!

10. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Hallo, meine Farm ist auch über RTL registriert....
    bisher war es immer so, das ich beim Ausloggen auf die RTL-Seite kam, wo auch momentan der Adventskalender von RTL ist, der nun nicht mehr erscheint....ich könnte jetzt kein Türchen mehr öffnen, wenn es noch was für Farmeramaspieler geben würde...:(..
    wenn ich mich auslogge, erscheint jetzt die Anmeldeseite von Farmerama....und wenn ich auf derselben Seite oben links auf den Pfeil eine Seite zurück klicke, dann bin ich ohne anmelden auf meiner Farm.....:music:....ob das so richtig ist, bezweifle ich doch sehr....
    glaube, da muss die Technik noch vor dem Besuch des Weihnachtsmannes eine Sonderschicht einlegen...:D

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    wir fragen ja bereits diesbezüglich nach, nur bis wir eine Antwort haben kann es leider etwas dauern, bedenkt dabei bitte auch das jetzt die Feiertage und der Jahreswechsel vor der Tür stehen

Zicke61 und CharlyJoe gefällt dies.
  12. julia280387

julia280387 Stammspieler

Guten Morgen !
    Finde jetzt nicht schlimm ,daß ich auf die zu letzt angemeldete Farm beim ausloggen geleitet werde .Was mich aber sauer macht ,das mein KAC vorzeitig abgelaufen ist .Hätte noch bis 8:10 Uhr laufen müssen ,war aber 8:05Uhr schon zu Ende . Bleiben eben 3Aufgaben bis Montag offen ,da ich keine Lust habe um 1:00Uhr(Nachts) nach der Schicht noch zu ernten und säen.LG und allen ein frohes und besinnliches Weichnachtsfest.julia280387
    Support schreibe ich nicht an ,gibt schlimmeres .Sind noch genügend Tage bis zum Ende.

13. Angelika72

Angelika72 Foren-Grünschnabel

Ich werde auch ständig ausgeloggt, hoffe aber die Technik bekommt das noch in den Griff. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

14. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

bin auch schon mehrmals rausgeflogen. Da scheint sich ein vieleicht ein Schokokrümel im Getriebe versteckt zu haben.
    Zuljishi
    Id: 30466304

15. hartwig1

hartwig1 Laufenlerner

bin heute auch schon wieder mehr mals rausgeflogen

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid für dich hartwig1. Das Problem wurde gemeldet, mehr können wir vom Forum aus leider nicht tun.

17. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Melde auch,das die Freiflüge noch immer ständig sind...merke ich sofort,wenn irgendwas nicht reagiert..Wollte grade Futter mischen,habs angeklickt und nix ging..dann wußte ich sofort was gleich passiert :(

Schüldie gefällt dies.
  18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ärgerlich, das mit dem "neuen Logout" und noch ärgerlicher die sich wieder stark vermehrenden ZwangsLogouts.
    WE und Weihnachten hin oder her: ich erwarte hier kurzfristige Abhilfe - so kanns doch beim besten Willen nicht bis Mittwoch oder so bleiben!
    Dem MOD-Team und allen anderen Betroffenen ein ruhiges, stress- und freiflugfreies und besinnliches Weihnachtsfest gewünscht.

19. Mrs.Brisby

Guten Abend HopfAu15

Mehr als das die Sachen gemeldet sind, kann ich leider auch nicht sagen.
    Wünsche dir aber auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja, genau.

Bei den unterschiedlichsten Aktionen gibt es einen Logout - und beim gewollten Ausloggen lande ich auch auf der Anmeldeseite.

Und deshalb machen mir die Feiertage und der Jahreswechsel Sorgen. Sorgen, es sorgt sich keiner mehr bis Mitte Januar oder so.