[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Hatte heute auch auf 2 Farmen gleich 4 Freiflüge. Das geht nun seit 3 Tagen so. Hoffe, der Fehler (nicht Cache) wird bald gefunden.
    ID 41492752

2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe auch immer noch Freiflüge. Hoffe die Sache wird heute angegangen.

3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hab ich ein Dauerflugticket zu Weihnachten geschenkt bekommen?o_O
    Wo kann ich das bitte wieder zurück geben?:oops:
    Bin heute schon mehrfach von der Farm geflogen, und möchte das Ticket nicht weiter nutzen.8)

4. HoPFau13

HoPFau13 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    wenn ich mich hier einlogge, möchte ich eigentlich gerne meine Farm beackern und nicht Flugsimulator spielen.
    Das geht nun schon seit Tagen so und ist meinem Spielspass nicht gerade förderlich.
    Vor allem das regelmässige Nachkontrollieren - wenn man dann mal ein paar Minuten im Spiel sein kann - ist sehr zeitaufwändig und nervt extremst.
    Dringendste Bitte an die Technik: bitte endlich reparieren!

5. makeucrasy_2

makeucrasy_2 Foren-Grünschnabel

Hi,

seit das Weihnachtsfestevent läuft, werde ich einfach ungewollt immer wieder ausgeloggt. Das nervt echt. -.-

VG,
    makeucrasy_2
    (Id: 16052102)

6. -docovita-

-docovita- Junior Experte

Ich bin jetzt die letzte halbe Stunde 5x aus dem Spiel geflogen. Browser Firefox.
    Das ist schon deswegen besonders ärgerlich, weil ich von Hand ernte, anpflanze, wässere und dünge,
    denn jeweils ca. die letzten 1,5 Minuten, die ich getan habe, werden beim Abflug nicht gespeichert und ich
    kann von vorne anfangen.

Also so gaaaanz allmählich werde ich sauer...

7. Normany05

Normany05 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin die letzten Tage auch mehrfach rausgeflogen. Heute in einer Runde gleich 3 mal, nervt wirklich langsam. Bitte baldmöglichst beheben. Danke...

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

>KLICK<

9. Buddelflink50

Buddelflink50 Laufenlerner

ich habe seit einigen tagen generell das problem, dass ich nicht reinkomme. das spiel baut sich bis 55% auf und dann ist erst mal ne ganze weile ruhe und es passiert nix, alles gemacht, was man machen kann. auch jetzt zum beispiel ist kein reinkommen möglich. spiel mit ff.
    id: 8739456

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Buddelflink50!

Was genau hast du denn schon unternommen?
    Auch den FF zurückgesetzt?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?

11. Buddelflink50

Buddelflink50 Laufenlerner

ich weiß nicht, was genau - zurücksetzen ist, bin schon was älter. und ich bin eigtl. immer froh, wenn alles läuft. ich habe vor 2 tagen alles bereinigt, also das gesamt netz, cache geleert auch. wenn du browser meinst; wie geschrieben mit firefox.

und in diesem moment kann ich rein, wieso auch immer.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammengefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2017
  12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Mit Browser zurücksetzen meinte ich, den Browser auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen.

Schön zu lesen, dass sich dein Problem wieder behoben hat Buddelflink50.
    Solltest du nochmal Probleme haben, melde dich einfach wieder.
    Wir helfen dir auch gerne weiter, wenn du wo nicht auskennst.
    Einen schönen Abend noch.

13. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Moin, heute gibt es wohl große Probleme. Erst ist der Türsteher unterwegs, dann kann ich nicht von einer Wiese zur anderen umschalten, habe nur Ladeblumen, kann nicht ernten.
    Edit: Jetzt geht gar nix mehr, bleibt bei 55% stehen.

14. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

geht mir auch so ...nett ...wieder einmal EH versaut...etwa der 4 in den letzten Wochen

buschido9696 gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das scheint mal wieder allgemein zu sein.....es dauert ewig, bis ich was ernten kann....momentan versuch ich gerade meinen Tieren Wasser zu geben...mal sehn ob das heut noch funktioniert, denn auch im Winter brauchen so Tiere Wasser und nicht nur Futter.

16. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Ich habe die gleichen Probleme auf allen drei Browsern...

buschido9696 gefällt dies.
  17. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Gähn ...warum gibt es schon wieder Login Probleme?:sleepy:
    hatte es deswegen gestern nicht Wartungsarbeiten gegeben.
    waren die sinnlos?:music:

*Tessa* und buschido9696 gefällt dies.
  18. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Gestern erst Wartungsarbeiten und heute geht gar nichts mehr, Erntehelfer sind ständig Ladeblumen, Mühlen lassen sich nicht in Gang setzen, Umschalten auf nächsten Acker dauert eine gefühlte Ewigkeit. Vielleicht sollten mal Events und neue Dinge zurückgestellt werden und dafür mehr in die Stabilität des Spiel "investiert" werden. Dann klappt das auch besser mit den zufriedenen Kunden.

AnnesRanch gefällt dies.
  19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

bei mir auch......504 Gateway time-out......

AnnesRanch gefällt dies.
  20. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Gestern Wartungseinheiten gemacht,heute geht gar nichts mehr mir können
    kein Wasser keinen Mist dazu geben.
    Lg laracroft92

rumpelstilzchen56 gefällt dies.