[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Melissa08

    Melissa08 Nachwuchs-Autor

    Seit Tagen funktioniert das Spiel nur bedingt. Einlogg Probleme, ernte Probleme usw. Sämtliche Funktionen funktionieren nur eingeschränkt. Es macht wirklich keinen Spass mehr
     
    rumpelstilzchen56 gefällt dies.
  2. Gladiole23

    Gladiole23 Nachwuchs-Autor

    Spiel läuft total langsam, Ernteblume - auch auf dem Markt Einkaufsprobleme, da es allgemein zu sein scheint, wende ich mich im RL anderen Dingen zu und hoffe auf später ...
    hab gerade festgestellt, daß ich die Ställe einzeln ernten könnte, aber das ist mir bei den vielen Stallungen echt zu blöd, hoffe also auf baldige Besserung!
     
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun
     
    *Tessa* und -TiDi- gefällt dies.
  4. rumpelstilzchen56

    rumpelstilzchen56 Junior Experte

    Ja Ja Kunst kommt von Können, und Können ist für BP ein Fremdwort
     
  5. AllesBluna18

    AllesBluna18 Foren-Grünschnabel

    So langsam zeichnet sich ein erneuter Zusammenbruch ab... mal sehen, wie lange es diesmal dauert. :sleepy:

    Für den Entschädigungscode hätte ich dann gerne eine Wunschliste zum Ankreuzen... 8)
     
  6. arte59

    arte59 Boardveteran

    ich reihe mich mal ein in die Ladeblumenthematik. Hab bald nen Drehwurm vor lauter Drehblumen. Und auch bei mir dauert das Ernten mit EH eine gefühlte Ewigkeit. Ich brauch aber KEINE Hinweise von wegen Caches löschen, ich kenne mich damit aus, damit hat es auch nix zu tun!

    arte59 Id: 43839759

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017
  7. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Einloggen, Geschenk bei Wollebomm und Socke im Adventskalender, ging alles erst nach mehreren Versuchen.

    Und es hängt fürchterlich, manche Aktionen werden gar nicht ausgeführt, manche zeitverzögert, obwohl sie nicht bestätigt wurden. Man weiß aktuell nie, was das System angenommen hat, und was nicht. :wuerg:

    ID 4849064
     
  8. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun
     
    -TiDi- gefällt dies.
  9. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    erst kam ich ewig -ganz langsam- nur bis zu 55% und nun da ich endlich drin bin Ladeblume über Ladeblume ...
     
    -TiDi- gefällt dies.
  10. 030klausy

    030klausy Foren-Grünschnabel

    Jeden Tag das gleiche ,mann kann die Felder nicht richt Ernten Trotz Erntehelfer und dafür hat mann Geld Bezahlt ,Ich werde das nicht mehr machen
     
  11. Mipu

    Mipu Foren-Grünschnabel

    OK, dann warte ich eben noch ne Weile, bis ich was auf der Farm tu
    Bevor da ein Kuddelmuddel entsteht.
     
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin nur froh, dass ich das Einlogggeschenk und auch den Adventskalender schon nach Mitternacht geholt hab...da war noch alles o.k.

    aber jetzt geht alles nur im Zeitlupentempo, wenns überhaupt geht.....bin nur froh noch im Forum drinnen zu sein und schreiben zu können.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  13. Silicea

    Silicea Fortgeschrittener

    Bei mir funzt es wieder :)
     
    -TiDi- gefällt dies.
  14. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    wir haben das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun
     
    -TiDi- gefällt dies.
  15. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    DANKE - es funktioniert wieder
     
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo shepard75
    das liegt in der Sache an sich, da ja die Daten in den Cache geladen werden.
     
  17. ananas211

    ananas211 Nachwuchs-Autor

    :wuerg:nööööööööööööö hier funktioniert garnix
    die Ladeblume läuft ewig dann geht alles ganz langsam
    also bitte noch mal ran und besser machen!!!
     
  18. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Bei mir läuft es auch wieder, zwar langsam, aber wesentlich besser als heute Vormittag.
     
  19. Farmlady41

    Farmlady41 Laufenlerner

    Ich frage mich auch, wofür die Wartungsarbeiten gestern gewesen sind. Sicherlich nicht, um die Probleme auf der Farm zu beheben. Seit gestern läuft es bei mir nicht mehr richtig. Ständig die Ladeschafe, die bei 55 % stehen bleiben, meine Wolkenreihen kann ich teilweise gar nicht, oder erst nach mehrfachem Aktualisieren aktivieren.

    [​IMG]

    Auf eine Farm komme ich im Moment gar nicht drauf, weil der Login so lange dauert, das ich eine Gateway Fehlermeldung erhalte. Der Erntehelfer funktioniert auch nicht richtig, da ist man mit der Hand sogar schneller. Ich hoffe, das die Probleme bis zum neuen Jahr endlich behoben werden.
     
    zonkx gefällt dies.
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmlady41,

    wegen der Probleme ist die technik aktuell schon am werke :)