[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Noch mal probieren...
    Ich komme von der Farm nicht mehr ins Forum. Nur alles mit weißem Hintergrund. Vllt kann mir jemand schreiben, wo ich mal wieder etwas in FF anklicken muss. (Hatte hierzu schon Ontario über Nachrichten angeschrieben)

    --über eine Extra-URL für Forum geht es.
    Bitte trotzdem helfen. Danke!!
     
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Kaffee123
    hast du es denn schon mit löschen des Caches versucht?
     
  3. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Ja. Das mache ich immer, sobald ich FF schließe. Der Fehler ist schon ein paar Tage.
    Schreibt mir was von nicht sichere Verbindung.

    ---über Chrome geht es. Dolle Show
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Dann wird die Weiterleitung blockiert, du kannst aber einmal versuchen den Browser zurückzusetzen in seine Standardeinstellungen. Da habe ich >> hier << einmal eine Anleitung für dich
     
  5. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Kann es sein, dass gestern auch die Nachbarschaftsgeschenke gestört waren?

    Ich sehe heute verdächtig wenige, die ich gestern erhalten habe (6 Stück, normalerweise sind es viel mehr).

    Und vor allem wollte ich einer bestimmten Nachbarin etwas zurückschenken, von der ich ziemlich sicher bin, dass sie mir in den vergangenen Tagen was geschickt hatte. In der Geschenke-erhalten-Übersicht erscheint aber das letzte Geschenk von ihr am 22.12., es gab aber danach auch noch welche, meine ich mich zu erinnern.

    (Hoffentlich blamiere ich mich nicht schon wieder ... :oops:)

    ID 4849064
     
  6. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Jepp. Hat geklappt!!!! Dankeschön!!
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo TiDi
    also bekannt ist nichts, dass die Nachbarschaftgeschenke gestört waren und blamieren tut sich hier keiner:)

    Das freut mich das ich dir helfen konnte:)
     
    -TiDi- gefällt dies.
  8. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Oh ... okay ... Wenn ich die einzige mit diesem Problem war, dann lag es wohl doch an mir. :eek:

    Lassen wir's gut sein, und danke für Deine Antwort. :)
     
  9. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bei mir lahmt das Spiel gerade wieder ohne Ende. Und einen 504 Gateway time-out hatte ich vor 5 min auch schon wieder.

    LG supernova64

    Id: 35364653
     
  10. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo supernova64
    danke für die Meldung ich werde es im Auge behalten und hoffen das nicht noch mehr Meldungen kommen
     
  11. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen =Artio=,

    momentan läuft es wieder ein bisschen besser, aber immer noch schleppend.

    Wünsche Dir einen entspannten Tag.

    LG supernova64
     
  12. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Nur mal als Hinweis an die Moderatoren und die Techniker im Hintergrund.

    Vor einigen (oder auch mehr) Monaten hatten wenige Spieler das Problem, dass sie Farmerama nicht aufrufen konnten.
    Andere Seite waren kein Problem, Speedtests waren in Ordnung. Es betraf auch nicht die Mehrheit der Spieler.
    Ich glaube über den Ping-Test oder so etwas wurde festgestellt, dass bei der Telekom etwas falsch konfiguriert war.

    Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche.
     
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo kettenseger
    danke für deine Meldung dazu, ich werde es einmal weitergeben
    Danke supernova64 für die Rückmeldung
     
  14. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Hallo kettenseger, ich weiß nicht, ob es bei mir daran liegen könnte, da ich bei Kabel Deutschland bin. Aber laufen deren Leitungen nicht auch über die Telekom?
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    jaein, wenn du über den normalen Kabelanschluss an dem der TV angeschlossen ist, auch Internet beziehst, sollte keine Telekom dazwischen hängen, nutzt du aber einen herkömmlichen Anschluss über die Telefonanschlussdose, dann hängt die T-Com dazwischen.
    Wem aber jetzt die großen Netzwerkknoten zugeordnet sind, an denen alles zusammen läuft, das kann ich aber nicht sagen
     
  16. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Es muss ja nicht jedesmal an der Telekom liegen, auch andere Internet Provider können etwas falsch einstellen. ;)
     
  17. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    So, war einkaufen und zwischenzeitlich ist wohl der Knoten geplatzt, egal, an wem oder woran es letztendlich lag:p Mal schauen, wie lang es anhält, gestern oder vorgestern hatte ich auch schon einen Gateway time-out.
     
  18. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Dann danke ich dir für die positive Rückmeldung:)
     
  19. Vokunah

    Vokunah Foren-Grünschnabel

    Ich brauch etwas Hilfe.
    Jedes mal wenn ich versuche einem anderen Spieler eine Nachricht zu schreiben, stürzt mein FlashPlayer einfach ab.
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Vokunah!

    Welchen Browser verwendest du und welche Version davon?
    Welche Version des Flashplayers ist darauf geladen?