[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vokunah

    Vokunah Foren-Grünschnabel

    Der Flashplayer ist Shockwave Flash 28.0.0.126 von Adobe.
    Ich benutze Firefox, die Version ist Version 57.0.3
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Vokunah

    Hast du schon mal einen anderen Browser versucht ob es da auch so ist?
    LG
     
  3. Vokunah

    Vokunah Foren-Grünschnabel

    Noch nicht, aber werde es gleich mal ausprobieren, hoffe sehr es wird was :oops:
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ansonsten würde ich dir empfehlen mal den FF zurückzusetzen, das könnte auch helfen.
    Hier mal die Anleitung dafür: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
     
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Es gibt schon wieder Gateway Probleme... bin gerade von der Baby Farm geflogen und mein +1 Bonus läuft...

    Edith sagt
    ... bin soeben wieder rein gekommen und hoffe dass es noch 20 Min. stabil bleibt bis meine nächste Ernte ansteht
     
  6. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen,

    ich schließe mich firesnow mal an. Hatte heute Morgen auch schon wieder einen Gateway time-out....

    LG supernova64
     
  7. Vokunah

    Vokunah Foren-Grünschnabel

    Witzigerweise habe ich das schonmal gemacht. Habs jetzt aber mal in einem anderen Browser probiert und damit ging es ohne Probleme. Werds wahrscheinlich jetzt einfach so machen, kann damit leben.
     
  8. Kürbispaul

    Kürbispaul Aktiver Autor

    504 Gateway Time-out

    The server didn't respond in time.

    das kommt nachdem erstmal die Farmeramaseite einfriert, und F5
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Kürbispaul
    besteht das Problem noch immer?
     
  10. Kürbispaul

    Kürbispaul Aktiver Autor

    Die Website ist zu beschäftigt, um die Webseite anzeigen zu können
    HTTP 408/HTTP 409


    ja teilweise beim Umschalten von einer Seite zur anderen. Erst friert die Seite ein bzw. die Blume gibt kein Ende und dann nach F5 das hier oder 504
    oder so

    [400,"Exception","33emfmsNIwf0eDJcd3zS8kVhINKdbsNLDZmvMqU95i_By_9Ef3fVlVwfCP4LFe-8qb-WU4-xbf3dTysJ5CHpT6pgUTbogIf2qoNSu3h9ihwwJ030eQAELq2GUom5e3tgy50K1eRe3BoY6tQlfrdUpRYbzmUheuJmF-I06UDqZAhG7mvVWhk-ju9EnqOQ_PMygekp57wd0XqNxoZ3iB2zr9lHq8ui7LaZkKR2aGoy7PuiNK1FLDrRiU_oZi-z8h-ob7eRuT-KV4YO6utDhajUAVbUkgPEKIetp-jeyGVQHyjynyPnqj8ZCm-guzTFLmS-nXTaZ2-vpNaU4eIezn-ohC-8e0YRj-Wx5sSBHGMgyUcZ4EcrhVEx8QT22BD-1dRN8tlQkudtMEJsAqfem5P7yQkJ5sJfp3nLiai5Qe8yHJx6WmQHAUckEQdyu4I8hHsPZS7YYiD7Ok50phsc3ZrkzRgBBLLxc-Zl3FordR6AQwOYII4YTZkjgNFpEJ_JEBP55uGpsiwjIGL5o3WQEicu41G5WJM8VoCD7zedCdvfVezoKUbzn4WONYZ0DQuZjvvnGkMkaS4gtIirBvD2x36GuFskWgxYtBkNFJ89pONSBVLjCkJ5mt_z9dHBVqWtKyX-xtCDKH4rZH0mBpwhezcEbgWQLk8TPhVVmkmFWBTMieJ8ch__71OlyW3qUBRFmwp-w4DLk6UhxzKoQf8PGMUkJowQZXWa__e0BRRInyaXTP47B-0CQaGzWjZYfAufduo_OXrfTuAS72Fu3BXYIZUi_hKrMEhrtOUp2JNlSXtTwAbrogsLxXFgJAUKm21vhsLNHQhzGjUYSxuB7vHUMvRvnDXI-WsJikpM60jD7Cnfo4DDvOCZ4lgHdwreY9VxwbnLpgq-xon-cvHhMLPKZgVoRAeI7BfuWLno4G9jzYbG7OIpjdmAxf8CjmHuEXzUku9i1HgXH9OX1YShNDRVTm63AEe1H9THVK3mZaI8IWww1mAcJqx1dUaDczzpXjF6YqKSvqTcsEB-viQpnhqnZPghhcj2YwlQbO2gJbcf1tHifD3LhrUpSNl_g9KbUN4ivo2c7pK1f14zz6vDfhoTISccsboA8tB7u_EsmWUyBrAygIC1dQo_OtEFoP1bsvS9Dmapk8LDDzpGWr7IioE00NusYnInJj3f4Yuf-zPGu5gEr2xpPPL1fYGUcdhOS7bfb-8Gr5o5baPDNUGpNZeMphXzkKGxaP6ydamZMx6qAd6o4dOaox6izqUV4p1Z7OxrH5dQ5UZzNZzCFYsgkvO3AdO6os5ilK0I5ZzmB-xA026PQjltc59pACsv-aVEhI_IcMN4p59lUUZHrqLxKJ6sERAr2_5pWhRREGrte9eFtaMqb-LE-DqD2-dvmfI0t7yqV0Q-Du1q9WnVemuVWKR3L4SYh7BjXt3j7tzVsIf34NUrBT9uClad4NOfu6qLjn26e6dcQXpJ2JvugnnDoXBhagEyXtGgJXCDgFmyqHqnBu7zmUNsSmGNcUExGtLY9l4Yc8"]
     
  11. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    passiert es auch wenn du es mit einen anderen Browser versuchst?
     
  12. dickusch

    dickusch Junior Experte

    Auch bei mir gerade Gateway....504 Meldung, ausloggen und wieder rein hat aber geholfen, wünsche allen einen guten Rutsch, lg
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung dazu.
    LG
    Danke dir für die Meldung dazu und ebenfalls einen guten Rutsch.[​IMG]
    LG
     
  14. _schatzi_

    _schatzi_ Laufenlerner

    Die Website ist zu beschäftigt, um die Webseite anzeigen zu können
    HTTP 408/HTTP 409

    passiert schon beim einloggen mit IE11 und Seitenwechsel
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _schatzi_!

    Bekommst du diese Meldung auch mit einem anderen Browser?

    Nutzt du zufällig Avast?
     
  16. Kürbispaul

    Kürbispaul Aktiver Autor

    bis jetzt nicht, zb. bei Opera
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Würdest du bitte bei einem Account bleiben Kürbispaul, wenn es um das selbe Problem geht........
    Meine Frage nach Avast hast du leider nicht beantwortet. Ich meine mich erinnern zu können, dass es schon mal zwischen Avast und einem Browser zu Konflikten kam und eben dadurch zu dieser Anzeige.