[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

kleinen Moment, ich melde mal meine Opera-Farm ab und logge da neu ein.

Edit AnneOG: Hms, ich kann mich mit allen meinen Farmen unter Opera einloggen. Welche Adresse verwendest du denn? Wenn du ein Lesezeichen benutzt, gib diese einmal direkt ein.

Welche Opera-Version hast du genau und ist der Turbo an? Wenn ja, bitte einmal den Turbo abhaken.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hab den Turbo nicht an, hab über Lesezeichen eingegeben und auch überprüft, ob das Leselzeichen https hat, hab mich direkt über Bigpoint versucht einzuloggen, da gibts den Account angeblich nicht. Kann mich aber mit der Farm auf einem anderen Browser einloggen.
    Andere Farmen gehn aber auf Opera auch nicht. Opera ist aktuell

3. AnneOG

Hms, im Moment habe ich keine Idee mehr, ich schau mal, ob ich etwas finde. Aber versprechen kann ich erst einmal nichts.

Ich hoffe, es geht auch erst einmal mit den anderen Browsern.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Hirnbichler

Danke erst mal.... ich such auch weiter

Edith..... ich habs gefunden, irgendwas mit Cookies war abgeschaltet... allerdings spricht er jetzt holländisch mit mir..... springt auch immer wieder auf holländisch zurück.....xD

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  5. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Bei mir gibt es Einlog-Probleme und das auf den Browsern Firefox, Chrome, Opera, Seamonkey und T-online, es dauert ewig bis die Grafik aufmacht und beim Ackerwechsel läuft die Ladeblume mindestens 1 min.

6. AnneOG

ups, erst mal Glückwunsch, dass du nun ins Spiel kommst. Wer spricht denn nun Holländisch, die Farm oder Opera :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Hirnbichler

... die Farm.... aber das klingt lustig
    Lieben Gruß

8. AnneOG

Was genau hast du denn schon selbst unternommen?

Und gib bei deiner Antwort bitte auch die ID der betroffenen Farm an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. AnneOG

Wenn du trotzdem zurück auf Deutsch möchtest, gehe so vor:

• noch einmal ausloggen
    • auf der Startseite rechts unter den Länderflaggen die deutsche auswählen
    • neu einloggen.
    Liebe Grüße
    AnneOG

10. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

ID: 31378708

Bei allen Browsern das Cache gelöscht, PC neu gestartet (dabei wird auch jeweils das Cache gelöscht).

Edit AnneOG: Zitat zurechtgerückt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2017
  11. AnneOG

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du möchtest jetzt noch einmal deine Caches leeren, bitte unbedingt auch den Flashplayer-Cache über den
    --> Online-Assistenten <--.

Danach die Browser schließen, --> dort <-- die Speichereinstellungen einmal versuchsweise auf "unbegrenzt" setzen und neu einloggen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Hallo bin wieder da hab alles gemacht und habe soeben meine Felder geerntet und neu bepflanzt
    und er ist --nur einmal--- abgestürzt.
    Lg

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Omama00!

Versuch doch bitte mal mit der rechten Maustaste in das Ackerland zu klicken. Es öffnet sich ein Auswahlmenü, in dem du "Einstellungen" auswählst.Anschließend öffnet sich ein Einstellungsassistent mit verschiedenen Symbolen. Welches Symbol geöffnet ist, kann bei jedem Spieler unterschiedlich sein, daher klicke zunächst mit der linken Maustaste auf das erste Symbol unten. Kontrolliere, ob das Feld "Hardwarebeschleunigung aktivieren" mit einem Häkchen versehen ist. Dieses bitte entfernen.

Anschließend gehst du bitte in die Spieleinstellungen

und setzt die Qualität der Grafik auf "Normal"

Einen herzlichen Dank [​IMG] noch an Oberschnatter für die schönen Bildchen!

Oberschnatter gefällt dies.
  14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo liebe Mods,

entschuldigt bitte, war gestern dann schon in der Heia und heute Morgen im Stress
    hier noch meine Id: 35289252

Apronia

15. =Ontario=

Danke dir Apronia, ich habe deine User ID soeben weiter gegeben........

16. Apronia

wenn ich die Zulassung für den Flashplayer aufrufe (rechts klick ins Bild) wird mir als Zulassung "mylittlefarm" angezeigt. Das ist aber doch nicht Farmerama. Und ein Spiel namens My little Farm habe ich noch nie gespielt. Wo kommt das denn jetzt her?? Wird bei Chrom und FF angezeigt

Apronia
    Id: 35289252

17. =Ontario=

Hallo Apronia!

Ich habe dich jetzt mal aus dem Kinothread geschoben, da passt deine Frage ja nicht wirklich gut hin.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Das "mylittlefarm" stand schon immer da und bei allen Browsern, wenn du weiterliste steht dann noch ....bpsecure.com das ist eine Adresse von BP.

18. Apronia

Danke, dachte nur, dass es vielleicht mit dem Kinoproblem zusammenhängt. Ich habe immer nur die leere Leinwand mit "Bitte warten".
    Apronia

19. =Ontario=

Eigentlich müsste das Kino wieder funktionieren Apronia.
    HIER noch die aktuelle OA dazu!

Eventuell mal neu einloggen.

20. Susi_sorglos3

Susi_sorglos3 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen hängt sich bei mir ständig das Spiel auf, egal welchen Browser ich verwende. Weis jemand woran das liegt und wer kann mir helfen? Auch beim aktuellen Quest bleibt ständig am Ende der Vorhang zu und ich muss mich mal wieder neu anmelden.

Danke für Eure Hilfe
    LG Susi