[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

bin auch wieder auf die Farm gekommen und konnte ernten, aber Kino hing sich sofort auf. Werds gleich nochmal probieren
    Apronia

Hängt wieder in dunkler Version des Eventhintergrunds (Venedig mit Brücke)

2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

so jetzt bin ich wieder rausgeflogen und kann nicht mehr rein *seufz*

Edit sagt noch: das Schaf ist wieder da^^

3. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

schon wieder raus..war gerade am ernten :(

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ja, da gibts noch ein paar kleine Problemchen... ich hatt Mist eingekauft, aber nachher war der Mist zum düngen doch nicht da... dürfte damit zusammen hängen, dass die Server erst nach und nach wieder zugeschaltet werden - weil sonst unter dem gesamten Ansturm wieder alles zusammenkrachen würde :oops:

5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich war ja schon drin.. aber jetzt geht nichts mehr..ich muss gleich weg..
    :wuerg:

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke euch für eure Meldungen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bin auch raus, aber was ihr immer habt! nutzt die zeit und putzt die bude. ich kontrolliere grad den staub. auf den türrahmen etc. das geschieht doch nicht von alleine :D

8. TeufelineMarjorie

Und alles wieder auf Anfang - ich darf wieder Video schauen :D

*Tessa* gefällt dies.
  9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

mal sehen, ob bei dir nicht auch die glühbirnen geputzt werden müssten. ich muss hier aber auch alles und jeden kontrollieren. wenigstens hab ich jetzt die zeit dazu :D

Mzocker66 gefällt dies.
  10. arte59

arte59 Boardveteran

ich komme nicht auf meine Farm, erst war Gateaway Time out, dann bin ich kurz draufgekommen, hab einen EH-Coupon eingelöst ( MIST MIST MIST) und als ich ernten wollte, kam eine Ladeblume und weg war ich, wieder Gateaway, Time out -.- ...ehrlich, ich weiß, dass ihr Mods nichts dafür könnt, aber es NERVT jetzt!!! Ich bisn jetzt echt angefressen ...und dann gibts nur so eine lapidare OA, dass der Login-Bonus von gestern nachgebucht wird, wenn man ihn nicht abholen konnte, wegen der Einloggprobleme .. und das mitten in einem als schswer eingestuften Event ...ja, natürlich arbeitet die Technik dran und die Mods leiten weiter ... aber es könnte dann wenigstens eine Evententschhädigung geben, ein paar Wurfbälle extra oder so wss in der Richtung, sorry, dass ich mich jetzt ausge:wuerg: habe, mir war so danach!

LG

Mzocker66, kathaö und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich war auch nur kurz in der Farm und bin wieder draußen, aber wenigstens kann ich jetzt wieder hier schreiben

Mzocker66 gefällt dies.
  12. TeufelineMarjorie

Also wenn du mir jetzo so über die Schulter schaust... ich brauch da noch ne Spülhilfe :D

13. -Andy67-

-Andy67- Foren-Grünschnabel

Was ist los mit der Farm????
    Die letzten zwei Tage werde ich und meine Frau ständig rausgeworfen
    Gruß -Andy67- und giftzwerch

14. AnneOG

Ich verstehe eure Verärgerung wirklich, und ja, auch ich hab nur ein paar Momente auf meiner Farm verbringen können. :cry:.

Ich kann uns allen einfach nur die Daumen drücken, dass die Probleme bald behoben sind.

Liebe Grüße
    AnneOG

*Tessa* und TeufelineMarjorie gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

genau wie bei mir, ich Dussel hab noch überlegt, soll ich riskieren einen 1h Coupon einzulösen, wenns so schlecht läuft? habs doch gemacht, und bin nach der Einlösung prompt wieder rausgeflogen (und meine geplante Ernte um 13 h kann ich auch vergessen, hab jetzt nähmlich einen Termin)

arte59 gefällt dies.
  16. arte59

arte59 Boardveteran

irgendwie scheint es jetzt Wartungsarbeiten zu geben, ich bekomme die Info: "wir achern auf deiner Farm" ...und da ist ein Schaf zu sehen, das einen Presslufthammer in der Hand hat

Mzocker66 gefällt dies.
  17. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Das Schaf hab ich schon seit ca 1,5 Stunden,vielleicht auch etwas länger. Ich komm seit 3 Stunden nicht mehr auf meine Farm.

arte59 gefällt dies.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Das hatte ich 14 Uhr schon ,kam dann kurz rein und nun schon wieder .Och man .

19. arte59

arte59 Boardveteran

ach so, ich bin grad erst von der Arbeit gekommen, also alle Hoffnung wieder dahin -.-

Mzocker66 gefällt dies.
  20. AnneOG

Es gibt derzeit LogIn-Probleme, an denen gearbeitet wird. Hier einmal die --> OA <-- dazu. Mehr als dort steht, weiß ich leider auch nicht und kann eben nur um Geduld bitten, so schwer das auch fällt. :(

Das tut mir wirklich leid für dich.

Ja, um Moment geht es wohl vielen so, mir auch.

Liebe Grüße
    AnneOG