[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Magitta7070!

Ja das ist die neueste Version des Flashplayers.
    Wenn du einen Rechtsklick ins Ackerland machst, öffnet sich ein Menü. Ganz unten steht dann, "Info über Adobe Flashplayer", das klickst du an und schon kannst du nachsehen ob du die aktuelle Version auf deinem Browser hast.

CharlyJoe und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön gerade gefunden -alles in Ordnung

vielen Dank @=Ontario= schönen Abend noch

CharlyJoe gefällt dies.
  3. =Ontario=

Gern geschehen Magitta7070, dir auch einen schönen Abend und natürlich ein schönes Wochenende........

CharlyJoe und Magitta7070 gefällt dies.
  4. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

abschließend meine antwort zu deinem posting:

wenn du weder zeit noch lust hast, rückwärts zu lesen und deswegen die zusammenhänge (den ursprung) trotz funktionierender synapsen nicht erkennen kannst, dann schreib bitte nicht von "faxen", sondern schweig lieber und erspare dir bitte vor allem so unqualifizierte bemerkungen.
    danke

jm5c
    bye

@tiandrafilla - lieben dank fürs bearbeiten und zusammenführen meines postings von vorhin.

5. =Ontario=

Hallo lisalaura!

Ich zitiere mal meine Kollegin
    Auch ich möchte hier nicht mit dem Wischmopp durchflitzen und dadurch den Thread in seiner Ganzheit zerstören müssen!

6. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Ich wollte mich an dieser Stelle einmal bedanken, dass alles wieder so reibungslos läuft.
    LG

7. =Ontario=

Das liest man wirklich gerne .Alraune., ich gebe deinen Dank auch sofort weiter und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Farm und einen schönen Abend!

8. 13Bella

13Bella Boardveteran

Also ich habe heute auch wieder echte Probleme , komme erst nach den zweiten oder dritten Anlauf in das Spiel , dann hängt es überall , ein ständig rein und raus des Spieles , und kommt bitte nicht wieder mit der ersten Hilfe , ich leere alles immer nach dem ich hier raus gehe , aber Eure fehler lasten auf unseren Browsern , LG Bella

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser nutzt Du und welche Browserversion ist es?
    Welche Flashplayerversion hat Dieser?
    Hast du es auch einmal über einen anderen Browser versucht?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du auch einmal die --> Verbindung zum Spiel <-- gemessen?

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Abend. Ich habe ein Problem. Das Spiel hängt ja immer noch zeitweilig. Nun wollte ich mir im Eventshop das Item Liebesgesänge holen. Da nach einiger Wartezeit nix passierte habe ich es noch einmal versucht und nun das Item doppelt bekommen. Kann ich das irgendwie zurückgeben? Ich bekomme ja sonst nicht genug Taler für die anderen Items zusammen.
    ID: 53449118​

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo krummbein
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dankeschön habe ich gemacht. Nun heisst es abwarten.

13. Libellchen_63

Libellchen_63 Laufenlerner

Hallo. @Ontario... der Suchlauf hatte mich auch zum Kinothrad geschickt, hab meinen Beitrag selbst wieder gelöscht. Aber ich mag die Antworten nicht wirklich leiden - denn auch ich habe diese Meldung, dass mylittlefarm daten auf meinem Rechner speichern möchte, da ich 2 Farmen bespiele und diese Meldung nur bei einer kommt, denke ich, dass das nicht okay ist - zumal ich das nicht verweigern kann. Beim Eingeben in die Suchfunktion habe ich neulich farmerama wie üblich eingegeben, dann automatisch auf das erste Suchergebnis geklickt, und huch - ich war bei my little farm - also zurück - farmerama angeklickt und danach bestand dieses Problem. Was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn man als User vera...t wird und selbst wenn BP sich mit denen verlinkt oder was sonst so getan wird, sollte man es wenigstens zugeben und nicht diese Dinge auf Fehler der User bzw. der Nutzung des PCs schieben. Habe fertig. LG dat Libellchen von Farm 16160374

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Libellchen_63,
    wenn ich dich richtig verstehe,meinst du die Anzeige,wie unten im Screen zu sehen.Der kannst du ruhig zustimmen.;)
    Screenshot_1.jpg
    Wenn du zugestimmt hast,loggst du dich danach einfach Neu in das Spiel ein,dann sollte die Anzeige nicht mehr kommen.

15. littelput

littelput Laufenlerner

Hallo,

ich bekomme immer noch die Anzeige, dass die Seite nicht sicher ist :oops:. Ich muss dann den Schutz vorübergehend deaktivieren. Dann kann ich mich normal einloggen.

16. günmün

günmün Routinier

Ich habe Probleme auf meiner türkischen Farm.

Seitenwechsel an sich geht normal, aber der Aufbau der Seite geht Feld für Feld und in Zeitlupe. Als würde ich alles per Hand aufstellen.
    Felder werden eins nach dem anderen aufgebaut, und gewässert.

Gleiches im Ziergarten und Schatzinsel. Jedes Item erscheint schön langsam der Reihe nach.

Ach ja. Und der Bildschirm friert für ein paar Sekunden ein.

Das Problem tritt aber nur bei der türkischen Farm auf. Bei den deutschen nicht.

17. =Ontario=

Hallo günmün!

Wie verhält es sich denn, wenn du deine türkische Farm auf farmerama.de spielst?

18. =Ontario=

Hallo littleput!

Dein Browser und dein Flashplayer haben die aktuelle Version?

19. günmün

günmün Routinier

Nach betätigen des Login-Buttons wird "umgeschalten" auf

http://mmo.farmerama.mynet.com/?action=internalGame

Aber Wiesenwechsel und -Aufbau funktionierten eben ganz normal. War aber auch nichts zum abernten da.

Dann bleibe ich mal zuversichtlich und hoffe, dass es nachher - in etwa 2,5h - ebenso glatt funktioniert.

20. =Ontario=

Danke dir günmün für deine Rückmeldung. Bitte beobachte dann wie es sich mit dem ernten verhält.
    Sollte es immer noch Schwierigkeiten geben, melde dich bitte nochmal.

Dass man da dann umgeleitet wird, wusste ich nicht, sorry. Dafür bin ich jetzt etwas klüger geworden.......