[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

8.1 mein Mann hat Windows 10 Lenovo und da sind die gleichen Probleme wie bei mir

CharlyJoe gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

stehen bei Windows eventuell noch Updates aus, die noch nicht installiert sind?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. .marianne1950.

so viel ich weiß nicht Lenovo macht regelmäßig die Prüfung aller Systeme u.die war vor kurzen da ist alles in Ordnung Update hat er auch schon gemacht,die sind bei mir auf automatisch gestellt

4. =Artio=

hm, da gehen mir im Moment dann auch die Ideen aus, außer den Flashplayer einmal komplett neu zu installieren, dafür müsstest du aber den jetzigen erst sauber deinstallieren

5. .marianne1950.

das habe ich schon gemacht,das Problem ist seit der Umstellung von BP von http auf https momentan geht es wieder nur wie lange weiß ich nicht

6. =Artio=

dann bin ich jetzt aber auch ratlos was das Problem angeht

7. .marianne1950.

dann bleibt mir nichts anderes übrig den Browser zu wechseln wenn das wieder mal nicht funktioniert
    L.Grüße und einen schönen Tag noch

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Den Error 408/409 habe ich auch ab und zu.

Normalerweise reicht ein einfaches Aktualisieren und es läuft wieder flüssig.

Und ich habe noch keine Stelle gefunden, an der es liegen könnte. Windows 7, 8.1 und 10 mit dem IE 11 und Edge.

9. torelu

torelu Laufenlerner

Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber beim einloggen wird mir jetzt immer angezeigt;;diese Verbindung ist nicht sicher,;;Was ist denn da los? ID43465479

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser benutzt du denn und geht es ums Forum oder die Farm? Lässt du die Darstellung gemischter Inhalte zu?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. torelu

torelu Laufenlerner

Hi,es wird nur beim einloggen auf die Farm angezeigt,und meinen Usernamen muss ich dann neu eingeben,Passwort ist nicht gespeichert.Sonst läuft alles normal.Ich spiele über Firefox.Erste Hilfe hab ich schon gemacht-auch nen Virenscan.-cleaner.Ich weiß leider nur nicht was die Darstellung gemischter Inhalte ist.

12. AnneOG

Zuerst zu den gemischten Inhalten: Das bedeutet, dass sowohl https-Seiten (verschlüsselte Verbindungen wie jetzt bei der Farm) als auch html-Inhalte angezeigt werden dürfen.

Deshalb wundere ich mich ein bisschen über die Meldung, dass die Verbindung nicht sicher sei. Wie genau meldest du dich an, über einen Anbieter wie RTL, Sat etc, oder direkt über www.farmerama.de?

Und welche Version des Firefox nutzt du genau?

(die Version findest du unter Hilfe/Über Firefox)

Liebe Grüße
    AnneOG

13. torelu

torelu Laufenlerner

Hab mir jetzt unterstützung bei meinem Sohn geholt.Also bei den gemischten Inhalten war alles erlaubt.Ich bin seit 2013 über farmerama.gamehero.com reingekommen.Hab es nun über farmerama de versucht-alles ok.Hab nochmal über gamehero versucht-wieder nicht sicher.Also lags wohl an der Seite.Jetzt bleib ich über farmerama de.Danke für deine Denkanstöße .Wär ich allein nicht draufgekommen.LG

14. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung, dass es nun klappt (Das mit gamehero nehme ich gleich mal in meine Liste auf und gebe es auch weiter).

Dann wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Schönen guten Abend,
    habe seit heute Morgen das Problem beim Firefox, das die Datenleitung von der Bigpoint Spieleseite (über die ich mich mit der Farm Mondelfe1 leider einloggen muß, sonst kennt man die Farm nicht) als nicht sicher angezeigt wird und mir erklärt wird, darüber können meine Zugangsdaten in falsche Hände geraten, somit ist auch das Einloggen blockiert. Beim Goggle Browser gibt es das Hindernis nicht. Habe auch seit heute "Schlüssel" vor meinem Einloggnamen bei Firefox.
    Ich bin PC-technisch nicht sehr versiert. Aber läßt sich das wieder abstellen, damit ich auch mit Firefox ins Spiel kann?
    Vielen Dank für die Mühe im vorauss.
    LG Mondelfe

16. =Artio=

Hallo
    du kannst mal versuchen ob es mit dem Zurücksetzen des Browser wieder behoben ist, --> hier <-- habe ich mal einen Link mit einer Anleitung

17. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Is man merkwürdig, die Datenleitung zu Bigpoint bleibt unsicher, aber nach dem Einloggen mit dem Farmnamen, ist sie sicher, also sie wird grün dargestellt. Das verstehe wer will, ich nicht.
    Danke für die Hilfe.
    Schönen Abend
    LG Mondelfe

18. =Artio=

Über welche Adresse loggst du dich denn ein?

19. Marion7019501

Marion7019501 Laufenlerner

nein es keine Update mehr zur verfügung
    IE:34335160

20. .marianne1950.

hallo bei mir ist das gleiche Problem Die Blume dreht sich und.ich muß mich ausloggen und.wieder rein da ich sonst nirgend wo hin kann.Erst nach dem einloggen kann ich weiterspielen.
    Liebe Grüße Marianne