[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marianne1950
    ist das auf allen Browsern der Fall?

2. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann erzähl mal etwas genauer, zB welchen Browser du nutzt bei dem es nicht geht und was du schon alles selber versucht hast

4. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

immer wieder die gleichen Fragen euch fällt nichts besseres ein,dann lies bitte die ganzen Antworten ,mit dem IE geht es nicht alle anderen Browser funktionieren einwandfrei .Gieb das doch endlich mal an die Technik weiter um was anderes bitte ich doch nicht das ist seit der Umstellung von BP

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei deinem Problem, was du heute hast, ging nicht hervor, dass es sich um ein noch bestehendes Problem handelt.
    Ich glaube, du hättest dir und meinem Kollegen da ein wenig Zeit sparen können, dies zu erwähnen.
    Da es bei dir auf allen anderen versuchten Browsern klappt,wie du selber schreibst, nur auf diesem einen nicht ( und ich es leider nicht nachvollziehen kann, genausowenig, wie mein Kollege)- wende dich da doch bitte selber einmal an den Support und schildere dein Problem dort nochmals so genau wie möglich, auch , was du selber bereits versucht hast.

6. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hat das noch jemand ? Spiel hängt und friert teilweise ein ?Meine id 8195156 Benutze den Browser und den Cache hatte Ich gelöscht ,ausgeloggt etc . aber es kommen viele Ladeblumen und dann friert es andauernd ein muss nur immer wieder F5 drücken

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ein paar Informationen mehr brauche ich schon. Welchen Browser benutzt du und was hast du genau bereits selbst unternommen?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Dietulpe66

Dietulpe66 Nachwuchs-Autor

Ja,ins Forum ging noch so grade
    Lädt bis 55% und dann ist Ende

9. AnneOG

Beantwortest du bitte einmal meine Frage im Post über deinem?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Dietulpe66

Dietulpe66 Nachwuchs-Autor

Ok.Browserwechsel hat geholfen
    Chrome und Firefox haben versagt
    Auf Edge läufts jetzt

11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo Anne hatte ganz vergessen den Browser aufzu schreiben,Ich benutze den <Modzilla Firefox

12. AnneOG

Danke für die Rückmeldung. Lösche am besten bei Chrome und Firefox noch die Browsercaches.

Löschst du bitte auch deine Caches. Besteht das Problem dann immer noch, melde dich bitte noch einmal. Dann brauche ich aber deine ID.

Eine Anleitung dazu findest ihr --> hier <--, wenn nötig.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Bei mir hing Firefox auch bis ich bemerkt habe, dass der Adobe Flash Player in einer neuen Version (25,0,0,127) vorliegt. Nach der Aktualisierung lief wieder alles einwandfrei.

Linalu6 gefällt dies.
  14. AnneOG

Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Also habe noch mal den Cache gelöscht ,die neuste Version von Flashplayer habe Ich auch und Meine ID hatte Ich oben schon angegeben ,hatte Mich jetzt noch mal ausgeloggt und neugestartet,mal sehen ob es jetzt läuft ,vielen dank AnneOG

16. AnneOG

Ui, nicht mein Tag, was IDs betrifft. Bitte entschuldige :oops:-

Wenn die Probleme wieder auftreten, was ich nicht hoffe, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

nistaline gefällt dies.
  17. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Alles gut AnneOG ist nicht schlimm, kein Problem,Spiel läuft auch im Moment

18. AnneOG

Das freut mich. Ich drücke die Daumen, dass so bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. gismona13

gismona13 Laufenlerner

Guten Morgen kann mich einloggen, aber dann kommt nur der Bilderrahmen, kein Spiel baut sich auf.
    :( was kann das sein, hatte ich noch nie.
    L.G. gismona:sleepy:

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gismona13,
    welchen Browser nutzt du denn und sind die Browser und Flash-Player aktuell?