[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

ja, haben beides rausgelöscht dann neu eingegeben, dann kam meldung dass name und passwort nicht übereinstimmen und dann stand wieder der vorige name drinn. ich muss es jetzt einfach los werden.... warum werden die neuerungen immer so unvollständig eingespielt. ich hab selber neulich meinen webshop neu gemacht. da wurde erst auf der internen seite getestet und dann habe ich mir den luxus gegönnt, sie erst unter einer andern domain ins netz zu schicken. was auf der internen seite gelaufen ist, hat im netz probleme gemacht. es wurde überarbeitet und erst nachdem es fehlerfrei gelaufen ist, wurde es für meine kunden übertragen. es handelt sich hier doch nicht um eine private homepage, hier will man doch zufriedene kunden und nicht nur frust in die familien bringen.

-WindRose- und wolfsjunge89 gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Warum löscht du den einen gespeicherten Namen und das Pw nicht raus und gibst alles neu ein? Dies scheint die einfachste Lösung zu sein, vermute ich mal:)

3. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

ja, darauf wird es hinauslaufen, aber das kanns doch nicht sein, dass jedesmal, wenn was eingespielt wird, die kunden aktiv werden müssen, damit es wieder läuft. zumal das ja meistens einspielungen sind, die nicht wie eine quest zu einem fixen zeitpunkt eingespielt werden müssen. da kann man sich doch nochmal 14 tage zeit lassen, damit es fehlerfrei läuft. das passiert ja bei bp nicht nur einmal, das ist ja dauerzustand. dann muss man halt vorher einmal öfters testen wenn man schon weiss, dass es immer probleme gibt.

-WindRose- gefällt dies.
  4. stgt05

stgt05 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist das selbe das Spiel ist mini alles ander ist ok

stgt05 9173370

5. -triandafilla-

Welchen der Tipps hier hast du denn bereits versucht stgt05 ?

6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    ich habe folgenden Hinweis,

was muss ich tun? Einfach nur den grünen Haken anklicken? Spiele mit Google.
    Danke für einen Rat.

7. -triandafilla-

Ich hatte dies gestern auch - hatte dort angeklickt und dann kam das Fensterchen, ob ich Flash bei Farmerama freigeben will - auf "ja" geklickt und das war es bei mir.:) Versuche es einfach einmal.

-Njima- gefällt dies.
  8. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@-triandafilla-
    Hallo -triandafilla-,
    ich habe auf die Schrift geklickt und bekam dann das Fenster mit der Anfrage, ob ich den Flash- Player für Farmerama zulassen will.
    Das habe ich mit ja beantwortet. Also alles so gemacht, wie Du es mir empfohlen hast.
    Danke für Deinen Tipp.
    Dir einen guten Tag.

rosi1055 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Schön, das es so einfach war -Njima- . Auch dir noch einen schönen Tag.:)

-Njima- gefällt dies.
  10. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich hatte das Problem seit gestern Abend plötzlich bei Google Chrome, habe das eben auch ausprobiert und kann nun dort auch spielen. Danke für den Tipp! LG rosi1055

11. -triandafilla-

:) Danke für deine Rückmeldung dazu rosi1055.

12. stgt05

stgt05 Foren-Grünschnabel

Alle aber es hat nichts gebracht

13. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich hoffe, ich bin mit dem FF nicht OT ... *g*

Gestern war die Farm bei mir plötzlich zu groß. Unternommen habe ich überhaupt nichts, es hat sich erwartungsgemäß von allein gelegt. ;)

14. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

So, Arbeit beendet und ich kann mich meiner Farm widmen. Danke für die vielen Tipps. Geholfen hat lediglich STRG und +. Das Mausrädchen bot keine Abhilfe, sprich, es hat sich nichts verändert. Auch rechte Maustaste und "vergrößern" bzw. "verkleinern" ging nicht. Beides ist bei mir grau unterlegt. Die Frage, die sich nun bei mir stellt, ist, wieso der Fehler seit gestern Abend bei so vielen Farmerama-Usern gleichzeitig auftrat bzw. noch auftritt und in meinem anderen flash-basierten Spiel, das ich auch spiele, sich nichts verändert hat. Ist hier gestern ein Update o.ä. durchgelaufen?

15. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Bei mir war ein Windows-Update. Das ändert gern verschiedene lieb gewonnene Einstellungen.

16. berta444

berta444 Forenmogul

ich versuche schon den ganzen morgen mich ins spiel einzuloggen ..bleibt immer bei 55 % stehen auch f5 nutz nichts .. mehrmal neu probiert geht gar nichts ..

17. -triandafilla-

Wenn auch ein Browserwechsel und Browsercache leeren nichts bringen sollte versuche es einmal so:
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser-und Flashplayercache leeren
    - alle Cookies im Browser löschen
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und es dann nochmals versuchen

18. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Tag

Ist es baldigst wieder angedacht, das man von der LogOut-Seite, nach dem klick auf
    *zurück zum Game*, auch wieder auf die kurze Adresszeile von Farmerama kommt???

Der gespeicherte Name + PW werden dort nicht korrekt angezeigt bzw.
    können nicht angewählt werden, weil nicht vollständig bekannt ...

Erst nach dem aufrufen, der im Lesezeichen-Menue gespeicherten Seite,
    werden die hinterlegten Daten wieder automatisch angezeigt ...

Auf dem FF ( 52.0 ) ist für Farmerama nur meine Farm gespeichert,
    sodass das stete neue anwählen der richtigen LogIn-Adresse mit der Zeit
    doch etwas *>Kopf><Tischkante<* würdig wird.

Grüßle connyd

19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Was mach ich wenn das alles nicht hilft?
    Hab in etwa das selbe Problem wie berta444; Farm lädt bis 55%, bleibt dort eine Zeit stehen und dann werd ich ausgeloggt.
    Nach dem xten Versuch taucht jetzt plötzlich diese Meldung auf:
    Die Website ist zu beschäftigt, um die Webseite anzeigen zu können

Edit ein weiterer Versuch ne gute Stunde später gelang, ich bin jetzt drin. Will nur hoffen, dass jetzt nix mehr schief geht; 3-4 Std. Spielverlust sind bei dieser miesen Dropratte schon entscheidend.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
  20. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

habe den flash gelöscht.stellte dann aber fest das ich bei chrom trotzdem farmerama spielen kann,an was kann das liegen.