[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo WoWe24!

Google Chrome hat den Flashplayer quasi "onboard", also mitgeliefert.......Jeder Browser benötigt ja seinen eigenen Flashplayer.

2. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Aha vielen dank für deine Antwort.Schönes WE

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne WoWe24, dir auch ein schönes Wochenende......

4. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Versuche evtl. mal mit dem "Zurück-Pfeil" paarmal zurück, dann kamen bei mir wieder die "neu" gespeicherten Farmnamen inkl. PW.
    So mach ich es gerade, weil ich habe es manchmal auch, dass nur der letzte gespeicherte sichtbar ist.
    (bei FF, bei mir)

Und ja, ich finde es auch extrem nervig, bin voll deiner Meinung.
    Insbesondere, wenn man mehrere Farmen beackert oder, wie ihr, mehrere Personen spielen.

5. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Hi
    ich habe eben auf dem Vollmond-Acker meinen Wasserspeicher gefüllt jedoch keinen vollen Speicher gehabt
    erst auf dem Ackerland hats mir den Wasserkauf bestätigt - dafür kam dann anschließend beim Landwechsel die nervige Ladeblume
    -ist denn da noch keine Lösung in Sicht - ich bin ständig am ein und ausloggen desw
    -schön wärs wenn der Wasserspeicher wie zB der Misthaufen ü/den Baum der Weisheit erhöht werden könnte

Schönen Sonntag
    User: Riecka Id: 15722345

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hat es den Wassertank gar nicht gefüllt oder hast du schnell gekauft, nachdem dir das Wasser ausging?
    Was die Ladeblume angeht, die du erwähnst - du hast es nach auftreten schon mit Leeren von Browser-und Flashplayercache versucht? (bitte die gesamte Chronik löschen und auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.)

7. Riecka

Riecka Aktiver Autor

ich hab seit den Zuchtevents mit Babyboom diese Logprobleme -lösche Chroniken, starte neu probiere Chrome und IE abwechselnd
    nachdem ich seit gestern auch noch mit dem Kino Probleme und danach nochmals alle Tipps ausprobiert hab läuft jetzt wenigstens das Kino wieder und toitoitoi das Spiel bis jetzt auch -sogar im Handwerksviertel - ohne Ladehemmung
    jetzt muß ich nur noch das Spiel bei FF wieder zum Laufen bringen -aber da hat es seinen Eigenwillen und zeigt mir nur einen leeren Torbogen ohne Schäfchen

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du weiterhin keine positiven Ergebnisse mit dem FF hast, könntest du es auch mit einer --> Rücksetzung <--dort versuchen, vielleicht hilft es dir ja weiter.

9. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

habe eine Frage,wie kann ich bei Chrom u.opera den Flash plugin aktivieren?bei beiden Browsern kommet immerflash plugin ist deaktiviert komme da nicht ins Spiel
    ID:28680691

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ist diese Mitteilung in blau geschrieben und unterstrichen? Dann ist es ein Link... einfach draufklicken und dann sollte das Spiel wieder funktionieren.

11. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

alles wieder in Ordnung danke und einen schönen Abend
    Liebe Grüße marianne

12. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Hallo....jedes mal,wenn ich mich einlogge...zeigt es mir an,dass ich doppelt eingeloggt bin und deswegen ausgeloggt werde????? Niemand hat mein Passwort...also kann nicht doppelt eingeloggt sein....mein Freund hat ganz genau das gleiche Problem,obwohl er soeben das Passwort geändert hat und das alte Passwort hat er auch niemanden verraten....ist schon komisch,wenn das neue Passwort 2 Minuten alt ist,dass doppelt eingeloggt ist....wir finden das nicht prickelnd,wo wir in diesem Event Euros investiert haben und kurz vor Ende,nicht mehr ins Spiel kommt-.-:(

silberlocke60 gefällt dies.
  13. silberlocke60

silberlocke60 Foren-Grünschnabel

Ich habe ganz genau das gleiche Problem-.-auch bei mir hat keiner das Passwort und hab es auch soeben geändert und werde ständig,wegen doppelten login wieder ausgeloggt...sehr witzig....o_O

14. bsbgas

bsbgas Foren-Grünschnabel

Werde auch ständig ausgeloggt,wegen doppelten Login und bei mir hat auch definitiv niemand mein Passwort-.--.--.--.--.--.--.-

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Ihr habt die Farmen auch nur einmal offen? Und nutzt ihr, falls ihr mehr als eine Farm habt, auch jeweils einen eigenen Browser dafür?

Welche Browser sind das und welche Betriebssystem nutzt ihr?

Ich habe selbst gerade vier Farmen auf unterschiedlichen Browsern offen und keinerlei Probleme.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich spiele in der Regel auf Google Chrome.
    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem.
    Mal mehr, mal weniger bekomme ich die Anzeige: Plug in anhalten!
    Klicke ich darauf, folgt folgende Anzeige: Shockwave Flash has crashed!
    Danach muss ich mich neu einloggen.
    Ich habe selbiges Problem aber auch bei Mozilla Firefax. Diesen Browser nehme ich des öfteren, wenn ich auf Chrome kein Kino bekomme.
    Kann mir bitte jemand erklären, für Dummchen, was das sein kann und ob, bzw. wie ich das abändern kann.
    Danke für die Hilfe.

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, das passiert oft, wenn man auf älteren Maschinen zu viele Tabs und/oder Browser offen hat und der Shockwave zu viel Arbeitsspeicher verbraucht und sich dann irgendwann aufhängt, weil er einfach nicht genug Platz hat, etwa so, wie ein Ballon, der in einem Kasten hängt und langsam gefüllt wird, irgendwann den ganzen Raum einnimmt und nicht weiterkommt. Ich weiß, der Vergleich fasst viel zu kurz, aber ein besserer fällt mir nicht ein. :oops:

Wenn es daran liegen kann bei dir, hilft eigentlich nur, die Browser neu zu starten, wenn die Meldung mehr als einmal erscheint und wieder Platz im Speicher zu schaffen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@AnneOG Hallo AnneOG,
    ganz lieben Dank für Seine, auch mir verständliche Art der Erklärung.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend, eine gute Nacht und morgen einen sonnigen ;) Tag.

19. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Abend

Ich würd gern meine Frage vom Samstag wiederholen, da sie
    anscheinend überlesen wurde ... oder zu undeutlich kommuniziert???
    Anzufügen ist daran nur, das mittlerweile der FF 52.0.1 installiert ist.

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend connyd

Einen Tipp hätte ich für dich. Wenn du auf der Logout Seite bist, dann gib doch da mal deine Daten ein und speichere diese. Und dann guck mal ob es nicht auch wieder so geht, wie vorher.
    LG